rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Samstag um 04:47 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Declan Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 13:04 Trojan schrieb am 11.3.2026 um 13:06 : Echt schade das es wohl persönlich zwischen RR und Lazaro nicht passt - auch diese Saison wieder Stammspieler in der Serie A. Als Backup für die AV wäre er perfekt. Scheinbar ist er auch bei den Torino Fans nicht so beliebt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Montag um 08:40 rattlesnake schrieb am 14.3.2026 um 05:47 : 3 1/2 std noch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 08:58 rattlesnake schrieb vor 16 Minuten: 3 1/2 std noch da fiebert einer mit, des passt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Montag um 09:46 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 47 Minuten: da fiebert einer mit, des passt immerhin geht es um den vorläufigen kader der zur wm fährt ich hätte mir vom orf zb bei sport am sonntag einen bericht gewünscht ein kleinen vorgeschmack oder irgendwass um eben eine euphorie zu entfachen im land aber irgendwie wird das alles behandelt wie eine art randnotiz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 10:13 rattlesnake schrieb vor 26 Minuten: immerhin geht es um den vorläufigen kader der zur wm fährt ich hätte mir vom orf zb bei sport am sonntag einen bericht gewünscht ein kleinen vorgeschmack oder irgendwass um eben eine euphorie zu entfachen im land aber irgendwie wird das alles behandelt wie eine art randnotiz Hat mich gestern bei Sport am Sonntag auch gewundert, dass das absolut keine Erwähnung gefunden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Montag um 10:44 rattlesnake schrieb vor 56 Minuten: immerhin geht es um den vorläufigen kader der zur wm fährt ich hätte mir vom orf zb bei sport am sonntag einen bericht gewünscht ein kleinen vorgeschmack oder irgendwass um eben eine euphorie zu entfachen im land aber irgendwie wird das alles behandelt wie eine art randnotiz ich glaube die medien sehen das eher als normale freundschaftsspiele an bevor dann die endgültige bekanntgabe kommt. aber ja, dafür dass wir solange nicht mehr dabei sind, wirkt es schon leicht so, als ob die quali eh selbstverständlich war. typisch österreichisch halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 11:19 für den WM Hype train wird's dem ORF noch zu bald sein Für der Gelegenheits Fan, der dann auch WM schaut aber sich sonst nicht mit dem Nationalteam (oder Fußball allgemein) beschäftigt, ist das ja noch ewig weit weg Die werden die Maschinerie erst zur finalen Kaderbekanntgabe richtig anstarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Montag um 11:54 gleich https://on.orf.at/live?channel=orfs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 12:01 Es kann starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Montag um 12:05 Die Krone schon mal top drauf 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 12:05 Lasst endlich den Ralle rein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Montag um 12:17 (bearbeitet) vier Debütanten: Wanner, Affengruber, Wiegele, Chukwuemeka bearbeitet Montag um 12:17 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamm35 Banklwärmer Geschrieben Montag um 12:20 MegamanX schrieb vor 2 Minuten: vier Debütanten: Wanner, Affengruber, Wiegele, Chukwuemeka 28 Spieler (minus Alaba und Wöber), gut für den Konkurrenzkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Montag um 12:21 (bearbeitet) ich schwör rangnick ließt hier bei uns mit, wiegele, svoboda, affengruber, sasa usw bearbeitet Montag um 12:21 von rattlesnake 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts