Zwara V.I.P. Geschrieben 27. März Haeusenberg schrieb vor 1 Stunde: wir stimmen uns schon mal gebührend ein Weise Entscheidung Stiegl Gold zu nehmen und nicht das farblich besser passende Ottakringer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. März weniger als 2std noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Banklwärmer Geschrieben 27. März Laut Wayna Pariasek Recherchen wird Sabitzer heute Kapitän sein-also wird Arnautovic nicht starten: Pentz Posch Danso Friedl Prass Laimer Seiwald Schmid Sabitzer Baumgartner Gregoritsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. März (bearbeitet) ich denk auch dass die zwei neuen nicht gleich beginnen werden, vllt um sie nicht gleich bei der hymne zu verheizen weils für einige nicht mitgesungen haben bearbeitet 27. März von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Banklwärmer Geschrieben 27. März (bearbeitet) rattlesnake schrieb vor 8 Minuten: ich denk auch dass die zwei neuen nicht gleich beginnen werden, vllt um sie nicht gleich bei der hymne zu verheizen weils für einige nicht mitgesungen haben Ich trau mich wetten dass dann bei der Hymne- die Kamera auf beide draufgehalten wird-auch wenn sie nur auf der Bank sind das lässt sich der ORF nicht entgehen bearbeitet 27. März von Senekowitsch14 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. März (bearbeitet) 30min noch bis zur orf countdown "show" bearbeitet 27. März von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 27. März Senekowitsch14 schrieb vor 26 Minuten: Ich trau mich wetten dass dann bei der Hymne- die Kamera auf beide draufgehalten wird-auch wenn sie nur auf der Bank sind das lässt sich der ORF nicht entgehen „Chuki, so bist du kein echter Österreicher!“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 ASB-Messias Geschrieben 27. März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. März (bearbeitet) Gregoritsch Sabitzer - Baumgartner - Schmid Grillitsch - Seiwald Mwene - Friedl - Danso - Posch Schlager Ein bisschen anders als ich es erwartet habe, aber als Überraschung würde ich nur das Fehlen von Laimer (das sicher einen Grund hat) und Friedl in der Startelf sehen. https://de.uefa.com/european-qualifiers/friendlies/match/2047747--austria-vs-ghana/lineups/ bearbeitet 27. März von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. März Zwara schrieb vor 1 Minute: Gregoritsch Sabitzer - Baumgartner - Schmid Grillitsch - Seiwald Mwene - Friedl - Danso - Posch Schlager Schlager 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. März immerhin kein irrer Versuch wie Wimmer als LV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. März friedl wird zum neuen wöber, wenn alaba nicht fit, dürft der gesetzt sein links 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. März (bearbeitet) Altacher_6844 schrieb vor 12 Minuten: Schlager Die Wahrscheinlichkeit, dass sich dieser Eiergoalie heute anschüttet, ist gar nicht mal so gering. Vielleicht überdenkt Rangnick dann langsam seine Obsession mit dem Fliegenfänger. bearbeitet 27. März von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. März revo schrieb vor 6 Minuten: immerhin kein irrer Versuch wie Wimmer als LV hat eigentlich recht gut funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 27. März (bearbeitet) schnatterbeck auch dabei bearbeitet 27. März von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts