Recommended Posts

02.07.2010
floma schrieb vor 9 Stunden:

Ja. Kenne welche die nach Graz fliegen und da ihre Unterkunft haben werden. 

Warum macht man sowas? Von Graz nach Klafu kommst mit dem Zug ja recht schnell, aber sinnvoll schaut das nicht aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
floma schrieb vor 11 Stunden:

Ja. Kenne welche die nach Graz fliegen und da ihre Unterkunft haben werden. 

Falls jemand jemanden kennt der nach dem Match noch einen mitfahr Gelegenheit nach Graz bietet wäre ich froh.

Bezahle auch gerne 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pipo1929 schrieb vor 26 Minuten:

Falls jemand jemanden kennt der nach dem Match noch einen mitfahr Gelegenheit nach Graz bietet wäre ich froh.

Bezahle auch gerne 

Fahr doch mit dem Zug, machen anscheinend etliche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
n`alex schrieb vor 4 Stunden:

Warum macht man sowas? Von Graz nach Klafu kommst mit dem Zug ja recht schnell, aber sinnvoll schaut das nicht aus. 

Nicht alle SCRA Fans sind im Ländle wohnhaft. Entsprechend sind manche näher an einem Flughafen und fliegen nach Graz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Loeni1982 schrieb vor 29 Minuten:

Hier noch als Text. Mich würden eure Meinungen interessieren! Finde Option C eigentlich katastrophal und wundere mich, weshalb so wenig Interesse bei Option D ist.

Zitat

Liebe Fans,
die Euphorie ist riesig und kaum einer möchte sich das Cupfinale in Klagenfurt entgehen lassen. In den letzten Tagen haben wir uns intensiv mit den Reisemöglichkeiten für euch beschäftigt. Um diese optimal planen zu können, bitten wir euch in der folgenden Abstimmung eure bevorzugte Reisemöglichkeit anzugeben, da ein Sonderzug beispielsweise nur bei einer Mindestanzahl an Buchungen umsetzbar sein wird. 

WICHTIG: Es handelt sich hier lediglich um eine unverbindliche Abfrage, um abschätzen zu können, welche Reisemittel bevorzugt werden. Finale Infos zu den Angeboten und Buchungsmöglichkeiten folgen zeitnah.

Option A: Ich reise nicht nach Klagenfurt.

Option B: Ich reise selbstständig nach Klagenfurt.

Option C: Ich würde das Angebot eines Sonderzuges zum Preis von ca. 100 € nutzen. Hinfahrt am 01. Mai ca. um 5 Uhr mit Ankunft in Klagenfurt um ca. 13 Uhr. Rückfahrt um 21 Uhr mit Ankunft in Vorarlberg gegen 5 Uhr.

Option D: Ich würde eine Busfahrt zum Preis von ca. 100€ in Anspruch nutzen. Abfahrt am Freitag um ca. 5 Uhr, Rückfahrt am Samstag um ca. 10 Uhr. Das Hotel müsste hier selbstständig organisiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
floma schrieb vor 4 Minuten:

Hier noch als Text. Mich würden eure Meinungen interessieren! Finde Option C eigentlich katastrophal und wundere mich, weshalb so wenig Interesse bei Option D ist.

Es wird halt am Hotel scheitern, möchte sowieso wissen wie das abläuft wenn jeder in einem anderen Hotel übernachtet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

strandjunge schrieb vor 6 Minuten:

Es wird halt am Hotel scheitern, möchte sowieso wissen wie das abläuft wenn jeder in einem anderen Hotel übernachtet!

Naja, es haben einige die Zimmer bereits während dem SCRA-Spiel reserviert (auch LASK, Ried). Ich auch :clap: hätte evtl. auch noch was abzugeben (gerne PN bei Interesse).

Aber die Linzer/Rieder werden ihre Reservierungen auch noch diese Woche auflösen. 8h Anfahrt, Spiel, 8h Rückfahrt ist schon heftig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
floma schrieb vor 17 Minuten:

Naja, es haben einige die Zimmer bereits während dem SCRA-Spiel reserviert (auch LASK, Ried). Ich auch :clap: hätte evtl. auch noch was abzugeben (gerne PN bei Interesse).

Aber die Linzer/Rieder werden ihre Reservierungen auch noch diese Woche auflösen. 8h Anfahrt, Spiel, 8h Rückfahrt ist schon heftig. 

wie sieht die umfrage aktuell aus? welche variante gewinnt bislang?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
floma schrieb vor 1 Stunde:

Am Matchtag 8h im Bus zu sitzen ist hald auch sch****.

strandjunge schrieb vor einer Stunde:

Dann wird man sich hald irgendwo treffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pfänderclimber schrieb vor 10 Minuten:

Warum sollen so viele ÖOer ihre Übernachtung stornieren? Da werden doch sowieso (fast) alle wieder nach Hause fahren. Das ist für die eine kleine Reise, vergleichbar wenn wir nach Salzburg fahren.

Denke schon, dass der ein oder andere für 50€/Nacht in Klagenfurt bleibt! Und dann sind alle Hotels ausgebucht (viel Angebot gibt es nicht). 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Umfrage ist wieder weg.

Ein Sonderzug ist für die jüngeren und diejenigen die am Donnerstag nicht freinehmen können sicher die beste Möglichkeit. 24h Trip nach Klagenfurt :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag