Altach-Supporter1929 Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 16:41 mountain31 schrieb Gerade eben: Wäre vielleicht ein schönes Spiel gewesen. Wenn man nicht vergessen hätte, auch einen Schiedsrichter aufs Feld zu schicken.... War doch nicht der Schiri spielentscheidend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben Freitag um 16:45 Die LASK Offensive ist einfach sau stark und hat mir 120 Minuten Angst gemacht. Das Quäntchen hat gefehlt. Stolz auf die Mannschaft! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 16:48 lange gut mitgespielt, aber 120min waren einfach zu lange. jetzt schnell fokus auf das nächste spiel legen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariobraendle Anfänger Geschrieben Freitag um 16:53 JavierZanetti schrieb vor 22 Minuten: 3 Erkenntnisse aus der Saison und dem Finale. 1) Alles hängt von Greil ab 2) mit Hristic zu spielen heißt, de facto nur zu Zehnt auf dem Platz zu stehen; der ist völlig nutzlos, bestenfalls ein bisschen Begleitschutz für den Gegner, aber mit mindestens 3 m Abstand 3) von der Bank können wir nichts nachlegen, daher ist in der Verlängerung schlichtweg die Kraft ausgegangen nebenbei ist Helge Payer ein Koffer schade um ein super Cupfinale Was hat Payer gesagt? Hab zwar das Spiel geschaut, aber wegen dem netten Plaudern nebenher nicht immer genau auf den Kommentar geachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 16:53 Sehr schade für euch, hätts euch so gegönnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 17:05 Tut weh.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 17:08 Schade dass es für euch nicht gereicht hat. War aber eine gute Werbung für euren Verein! Am Montag bitte auch alles raushauen und dann gewinnen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Superkicker Geschrieben Freitag um 17:29 Stark gespielt. Wille, kampf, Leidenschaft war da! Aber der lask ist hald gerade vorne bock stark und zur zeit die beste Mannschaft in Österreich. jetzt heisst es kräfte sammeln und die akkus wieder auf 100% zu laden. eng zusammenstehen, jetzt noch mehr denn je und dann ist was möglich im Heimspiel!!! Danke an alle altach fans im stadion. Starker Support trotz langer anreise! kommt alle gut ins ländle 🤍🖤 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 17:38 Altach-Supporter1929 schrieb vor 57 Minuten: War doch nicht der Schiri spielentscheidend. Welcher Schiri? Meinst Du den 12. Mann vom LASK? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Superkicker Geschrieben Freitag um 17:43 Pipo093 schrieb vor einer Stunde: für dummheit passt schon Stimme ich dir zu. Rot ist ok. und ja einfach nur dumm… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoßstürmer1914 Amateur Geschrieben Freitag um 17:50 Abgesehen davon das es sowieso sehr schwer gewesen wäre in der 2.HZ der Verlängerung den 2 Tore Rückstand aufzuholen aber wieso macht man so einen dummen Ellbogencheck?! Selbst wenn es der Schiri nicht von alleine sieht gibt es sowas wie einen VAR (der oft eh nicht funktioniert) der es ihm dann aufs Ohr geben kann?! Wenn man davor 5% Chance hat ist diese nach dem Foul und vorallem dem Schaden der eigenen Mannschaft bei 0,5%...werde so etwas wohl nie verstehen wie man so "dumm" bzw. unüberlegt sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 17:55 Gratulation zu eurer Leistung! Es war sauknapp für uns. Support auch hervorragend. Davon könnt ihr euch zwar nix kaufen, aber trotzdem Hut ab. Alles Gute für die restlichen Spiele im UPO 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 17:55 mountain31 schrieb vor 14 Minuten: Welcher Schiri? Meinst Du den 12. Mann vom LASK? Schiri Leistung war ok. Da war nix grobes dabei, ein bisschen viel im Weg gestanden, aber sonst alles gut. Danke für das Erlebnis SCRA, hoffe ich erlebe noch ein zweites Cupfinale Muss schon einiges schief laufen während einem Finale über das nächste Spiel und den so gut wie fixen Abstieg zu jammern, ihr tut mir richtig leid. Schön war es Klagenfurt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Freitag um 18:01 (bearbeitet) 1929-1929 schrieb vor 11 Minuten: Schiri Leistung war ok. Da war nix grobes dabei, ein bisschen viel im Weg gestanden, aber sonst alles gut. Danke für das Erlebnis SCRA, hoffe ich erlebe noch ein zweites Cupfinale Muss schon einiges schief laufen während einem Finale über das nächste Spiel und den so gut wie fixen Abstieg zu jammern, ihr tut mir richtig leid. Schön war es Klagenfurt. Du hast echt Probleme. Niemand hat über einen fixen Abstieg gejammert. Oder zitiere die Aussage? Aber man darf wohl erwähnen wer angeschlagen, und gesperrt ist und das der Montag nach 120 Minuten ein Sch... Terminierung ist. Eher muss viel schieflaufen hier Dinge zu lesen die niemand geschrieben hat und hier nach so einem Erlebnis wieder Fronten zu öffnenen.... Aber hauptsache den Schrii verteidigen der bei jeder 50:50 Entscheidung für den Lask entschieden hat. bearbeitet Freitag um 18:07 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben Freitag um 18:02 Ihr ward ein würdiger Finalist und hant uns das Leben schwer gemacht. Für das Finale im Unteren Playoff wünsch ich euch alles Gute! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts