UNIQA ÖFB Cup-Finale: SCR Altach - LASK

Recommended Posts

Posting-Maschine

Hätte wohl einfachere Gegner gegeben. Druck haben wir jetzt dafür absolut keinen und können nur überraschen. Selbst eine Packung wäre kein Untergang.

Leider konnte die Mannschaft die letzten Wochen keine Euphorie aufbauen, zu lange war man sich zu sicher. Ohne Abstiegsangst im Genick, wär ich deutlich entspannter nach Klagenfurt gefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
I hald schrieb vor 9 Stunden:

Hätte wohl einfachere Gegner gegeben. Druck haben wir jetzt dafür absolut keinen und können nur überraschen. Selbst eine Packung wäre kein Untergang.

Leider konnte die Mannschaft die letzten Wochen keine Euphorie aufbauen, zu lange war man sich zu sicher. Ohne Abstiegsangst im Genick, wär ich deutlich entspannter nach Klagenfurt gefahren.

Ich habe mich riesig gefreut ohne Abstiegssorgen das Cupfinale zu bestreiten. Die Freude hat sich gedreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Freue mich sehr auf Freitag, das wird aussergewöhnlich, für den Verein eines seiner grössten Sternstunden. Nachdem man Salzburg und Sturm aus dem Bewerb geworfen hat, kommt zum Schluss der härteste Gegner. Der LASK natürlich klarer Favourit. Ich denke aber das wir schon ein unangenehmer Gegner sein werden, die Ergbenisse heuer, zuhause 1:0 gewonnen, auswärts 1:0 (durch ein Eigentor von Yalcin) verloren. Alles reinwerfen und Geschichte schreiben!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
n`alex schrieb vor 1 Stunde:

Freue mich sehr auf Freitag, das wird aussergewöhnlich, für den Verein eines seiner grössten Sternstunden. Nachdem man Salzburg und Sturm aus dem Bewerb geworfen hat, kommt zum Schluss der härteste Gegner. Der LASK natürlich klarer Favourit. Ich denke aber das wir schon ein unangenehmer Gegner sein werden, die Ergbenisse heuer, zuhause 1:0 gewonnen, auswärts 1:0 (durch ein Eigentor von Yalcin) verloren. Alles reinwerfen und Geschichte schreiben!!

Genau so! Chancelos sind wir nicht und gegen die "grossen" unserer Liga konnten wir es immer ganz gut.

Der LASK für mich zudem jetzt absoluter Meisterfavorit, das Double wäre dann doch etwas übertrieben :D ... also Pokal nach Altach, Teller nach Linz - Danke Bitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Cup-Regeln sind anders. Und wir haben klar das Potenzial den LASK zu kippen. 

Reiter stößt man von Pferd wenn sie am höchsten Sitzen! 

Auf geht’s Altach!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
sw29 schrieb vor 40 Minuten:

Cup-Regeln sind anders. Und wir haben klar das Potenzial den LASK zu kippen. 

Reiter stößt man von Pferd wenn sie am höchsten Sitzen! 

Auf geht’s Altach!!!

Dein Wort in Gottes Ohr :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Schmeißt mal alle Zweifel über Bord - wir sind nicht so weit gekommen weil wir immer Glück hatten.

GLAUBE. WILLE. MUT - so steht es da, so werden wir gewinnen!

image.png

bearbeitet von sw29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
sw29 schrieb vor 55 Minuten:

Schmeißt mal alles Zweifel über Bord - wir sind nicht so weit gekommen weil wir immer Glück hatten.

GLAUBE. WILL. MUT - so steht es da, so werden wir gewinnen!

image.png

Ja genau!! Lasst uns Geschichte schreiben!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
sw29 schrieb vor 2 Stunden:

Schmeißt mal alle Zweifel über Bord - wir sind nicht so weit gekommen weil wir immer Glück hatten.

GLAUBE. WILLE. MUT - so steht es da, so werden wir gewinnen!

image.png

Ich frag dich dann am Freitag wenn der Diawara wieder seine hunderter vergibt! Mir ist der Ligaerhalt wichtiger wie das Finale. Und ich sage der WAC steigt nicht ab. Qualität setzt sich immer durch. Das werden gefährliche Wochen! 

keine Beleidigungen bitte!!

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Altach-Supporter1929 schrieb vor 27 Minuten:

Ich frag dich dann am Freitag wenn der Diawara wieder seine hunderter vergibt! Mir ist der Ligaerhalt wichtiger wie das Finale. Und ich sage der WAC steigt nicht ab. Qualität setzt sich immer durch. Das werden gefährliche Wochen! 

Ich gebe dir recht, das werden sehr unlustige Wochen!
Man darf sich aber auch an die letzten Jahre erinnern, nichts für ungut aber aufgrund überlegen Qualität ist unser Verein nicht oben geblieben ;-) 
Obs dieses Jahr reicht oder das Schicksal zurückschlägt wird man sehen. Die Situation ist unglaublich unnötig! Einen Spieler als V….. zu bezeichnen ist aber genauso unnötig. 

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
A.V.S schrieb vor 12 Minuten:

Ich gebe dir recht, das werden sehr unlustige Wochen!
Man darf sich aber auch an die letzten Jahre erinnern, nichts für ungut aber aufgrund überlegen Qualität ist unser Verein nicht oben geblieben ;-) 
Obs dieses Jahr reicht oder das Schicksal zurückschlägt wird man sehen. Die Situation ist unglaublich unnötig! Einen Spieler als Vollpfosten zu bezeichnen ist aber genauso unnötig. 

Was du als unnötig oder nötig bezeichnest ist mir eigentlich egal. Wenn man sich über Fans lustig macht die kritisieren nach den vergebenen Chancen dann ist man für mich ein Vollpfosten. Für mich hat Diawara mit seiner arroganten Art seinen Kredit endtgültig verspielt! 

Zum WAC. Zu viel Qualität zum absteigen. Die werden die Kurve bekommen. Und dann gibt es noch uns und die WSG wenn man nach der Form geht. Bei einer Niederlage am Freitag ist bei uns die Gefahr groß in ein Loch zu fallen. 

bearbeitet von Altach-Supporter1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag