I hald Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden Hätte wohl einfachere Gegner gegeben. Druck haben wir jetzt dafür absolut keinen und können nur überraschen. Selbst eine Packung wäre kein Untergang. Leider konnte die Mannschaft die letzten Wochen keine Euphorie aufbauen, zu lange war man sich zu sicher. Ohne Abstiegsangst im Genick, wär ich deutlich entspannter nach Klagenfurt gefahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden I hald schrieb vor 9 Stunden: Hätte wohl einfachere Gegner gegeben. Druck haben wir jetzt dafür absolut keinen und können nur überraschen. Selbst eine Packung wäre kein Untergang. Leider konnte die Mannschaft die letzten Wochen keine Euphorie aufbauen, zu lange war man sich zu sicher. Ohne Abstiegsangst im Genick, wär ich deutlich entspannter nach Klagenfurt gefahren. Ich habe mich riesig gefreut ohne Abstiegssorgen das Cupfinale zu bestreiten. Die Freude hat sich gedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 5 Stunden wird greil wieder fit bis freitag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 4 Stunden Freue mich sehr auf Freitag, das wird aussergewöhnlich, für den Verein eines seiner grössten Sternstunden. Nachdem man Salzburg und Sturm aus dem Bewerb geworfen hat, kommt zum Schluss der härteste Gegner. Der LASK natürlich klarer Favourit. Ich denke aber das wir schon ein unangenehmer Gegner sein werden, die Ergbenisse heuer, zuhause 1:0 gewonnen, auswärts 1:0 (durch ein Eigentor von Yalcin) verloren. Alles reinwerfen und Geschichte schreiben!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Much1 schrieb vor 28 Minuten: wird greil wieder fit bis freitag? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben vor 3 Stunden n`alex schrieb vor 1 Stunde: Freue mich sehr auf Freitag, das wird aussergewöhnlich, für den Verein eines seiner grössten Sternstunden. Nachdem man Salzburg und Sturm aus dem Bewerb geworfen hat, kommt zum Schluss der härteste Gegner. Der LASK natürlich klarer Favourit. Ich denke aber das wir schon ein unangenehmer Gegner sein werden, die Ergbenisse heuer, zuhause 1:0 gewonnen, auswärts 1:0 (durch ein Eigentor von Yalcin) verloren. Alles reinwerfen und Geschichte schreiben!! Genau so! Chancelos sind wir nicht und gegen die "grossen" unserer Liga konnten wir es immer ganz gut. Der LASK für mich zudem jetzt absoluter Meisterfavorit, das Double wäre dann doch etwas übertrieben ... also Pokal nach Altach, Teller nach Linz - Danke Bitte! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Cup-Regeln sind anders. Und wir haben klar das Potenzial den LASK zu kippen. Reiter stößt man von Pferd wenn sie am höchsten Sitzen! Auf geht’s Altach!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden sw29 schrieb vor 40 Minuten: Cup-Regeln sind anders. Und wir haben klar das Potenzial den LASK zu kippen. Reiter stößt man von Pferd wenn sie am höchsten Sitzen! Auf geht’s Altach!!! Dein Wort in Gottes Ohr :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden LASK Meister und wir Cup Titel ist doch eigentlich ein fairer Deal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Fanatischer Poster Geschrieben vor 39 Minuten Schmeißt mal alles Zweifel über Bord - wir sind nicht so weit gekommen weil wir immer Glück hatten. GLAUBE. WILL. MUT - so steht es da, so werden wir gewinnen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts