Skn Freak Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Glaub bis 2028 3,5 Jahre ,da hat aber der FC32 ordentlich gewerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 6 Stunden Skn Freak schrieb vor 2 Minuten: 3,5 Jahre ,da hat aber der FC32 ordentlich gewerkt Es wurde nie eine Vertragslänge bekannt gegeben, aber ich schreibe im Eröffnungspost dieses Threads nur Jahreszahlen die ich irgendwie als gesichert ansehe. 22 - El Hadji Mané (2028) - (34/2) Bei seiner Verpflichtung im Jänner 2025 schrieb seine Beraterfirma, dass er für 3 Jahre unterschrieben habe. Da ich nicht davon ausgehe, dass sein Vertrag mitten in der Saison ausläuft, bin ich halt von Sommer 2028 ausgegangen. Link ist auf der Jahreszahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 16 Minuten: Es wurde nie eine Vertragslänge bekannt gegeben, aber ich schreibe im Eröffnungspost dieses Threads nur Jahreszahlen die ich irgendwie als gesichert ansehe. 22 - El Hadji Mané (2028) - (34/2) Bei seiner Verpflichtung im Jänner 2025 schrieb seine Beraterfirma, dass er für 3 Jahre unterschrieben habe. Da ich nicht davon ausgehe, dass sein Vertrag mitten in der Saison ausläuft, bin ich halt von Sommer 2028 ausgegangen. Link ist auf der Jahreszahl. Dann wird es so stimmen wenn sie das so veröffentlicht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Weiß man was von Celic und Borkovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 2 Stunden sportfreund1 schrieb vor 3 Stunden: Weiß man was von Celic und Borkovic? Zumindest Meinfussball hatte sie nicht auf der Liste der auslaufenden Verträge. Celic könnte schon die Position links in der Dreierkette spielen und Borkovic wäre auch ein richtig Guter, wenn er wirklich fit wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 15 Minuten: Zumindest Meinfussball hatte sie nicht auf der Liste der auslaufenden Verträge. Celic könnte schon die Position links in der Dreierkette spielen und Borkovic wäre auch ein richtig Guter, wenn er wirklich fit wäre. Sehe ich wie du, das würde den Abgang von Thesker völlig kompensieren und ich glaube dran, dass Borko nochmal die Kurve kriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 2 Stunden Sollte Altersberger bleiben, wird es in den hinteren beiden Reihen nur einen zusätzlichen Spieler für die linke Seite statt Carlson brauchen, der Rest steht eigentlich. Vorne muss sich halt was tun, da wirst in jeden Fall 2,3 Spieler benötigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde _UndertakeR_ schrieb vor 22 Minuten: Sollte Altersberger bleiben, wird es in den hinteren beiden Reihen nur einen zusätzlichen Spieler für die linke Seite statt Carlson brauchen, der Rest steht eigentlich. Vorne muss sich halt was tun, da wirst in jeden Fall 2,3 Spieler benötigen. Ja aber das wäre alles sehr überschaubar und sollte nach dem Motto „Klasse statt Masse“ laufen und rein als Back-Up kannst einen Zeibeck auch als Stürmer auf die Bank setzen, mit den Vorlagen von Stendera, Messi und Co ist der Junge auch für Tore gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Messi hatte eine vorlage diese Saison ,also der ist alles nur kein vorbereiter und kein Offensivkünstler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Weltklassecoach Geschrieben vor 49 Minuten Auf Zeibeck und Haidara freue ich mich bei den „Großen“. Ansonsten hoffe ich, dass wir uns nur punktuell im Sturm verstärken und für die restlichen Positionen back-up Spieler holen oder Junge raufziehen. Ich glaube, dass wir wieder ordentlich oben mitmischen, wenn wir eine eingespielte Truppe auf den Platz schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts