Recommended Posts

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 41 Minuten:

Auch ein interessanter Wechsel, hätte mir eigentlich gedacht dass er aus familiären Gründen eher hier im Umkreis bleibt…aber sportlich ist halt eine Regionalliga  attraktiver als die Landesliga.

War bei Krems im Gespräch und das hätte mMn schon gepasst. Alles Gute jedenfalls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wir verpflichten den US-Amerikaner Jonathan Amon von Vejle BK (Dänemark).

Ist ein 27-Jähriger Linksaußen laut Transfermarkt.

bearbeitet von grauer_wolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der hat seine ganze Profikarriere bisher nur in der 1. Dänischen Liga gespielt, mal schauen wie er sich in einer schlechteren Liga macht. Hat schon Potenzial wie eine Bombe einzuschlagen, ein Just hatte in der 1. und 2. Dänischen Liga bei „schlechteren“ Mannschaften auch ziemlich bescheidene Scorerwerte 

Auf den Flügeln sind wir brutal stark aufgestellt, da macht uns niemand in der Liga was vor. So ein richtiger Neuner vorne drinnen wäre das finale Puzzlestück. Gabbichler ist auch ein Top-Transfer, aber ist gelernter Flügel und eher ein Mann für eine Doppelspitze oder als hängende Spitze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
grauer_wolf schrieb vor 2 Stunden:

Wir verpflichten den US-Amerikaner Jonathan Amon von Vejle BK (Dänemark).

Ist ein 27-Jähriger Linksaußen laut Transfermarkt.

na hallo, der ist aber keiner aus der Kategorie "Wundertüte" und schon gar nicht ein Schnäppchen. Wurde bei den Sanierungsarbeiten eine Ölquelle unter der NV Arena angebohrt?

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SKN-Fan schrieb vor 16 Minuten:

na hallo, der ist aber keiner aus der Kategorie "Wundertüte" und schon gar nicht ein Schnäppchen. Wurde bei den Sanierungsarbeiten eine Ölquelle unter der NV Arena angebohrt?

So teuer wird der schon nicht sein nachdem er 1 1/2 Jahre kaum gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Admiraner75 schrieb vor 14 Minuten:

So teuer wird der schon nicht sein nachdem er 1 1/2 Jahre kaum gespielt hat.

für unsere Verhältnisse wohl schon.

Wenn der letzte Saison verletzungsfrei durchgespielt hätte würde der sicher nicht an einen 2. Ö-Liga denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
BlueYellow_STP schrieb vor 1 Minute:

Gibt es dazu Quellen?

Dürfte der heute vorgestellte Spieler sein. Hieß ein Offensiver der schon sehr lange in Dänemark spielt, dadurch dachte ich dieser sei auch Däne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden:

Stellt sich halt die Frage ob Amon, Mane und Wanner nicht sehr ähnliche Spieler sind bzw die selbe Position spielen :ratlos:

Gleich groß wären sie😀

_UndertakeR_ schrieb vor 3 Stunden:

Dürfte der heute vorgestellte Spieler sein. Hieß ein Offensiver der schon sehr lange in Dänemark spielt, dadurch dachte ich dieser sei auch Däne.

Dachte ich genauso das es ein Däne wäre ,villeicht kommt noch a Däne🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
_UndertakeR_ schrieb vor 12 Stunden:

Stellt sich halt die Frage ob Amon, Mane und Wanner nicht sehr ähnliche Spieler sind bzw die selbe Position spielen :ratlos:

Wanner würde ich mal bissl ausnehmen, der hat beim Test gegen Brünn ständig die Seiten und Positionen gewechselt, aber generell haben wir jetzt mit Amoah dazu vier sehr ähnliche Typen aber eben noch keinen bulligen Brecher in der Mitte. Genau auf den hoffe ich jetzt noch, genauso wie auf einen offensiven Mann für die Position hinter den Spitzen. Das sind meiner Meinung nach die letzten noch fehlende Puzzlesteine. Aber mit den schnellen Flügeln haben wir jetzt schon einige Waffen, die in dieser Liga nur schwer zu verteidigen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

In der heutigen Krone ist ein Artikel über uns drinnen. Wichtigste Aussagen: unser Budget ist um einen sechsstelligen Betrag weniger als letzte Saison, Cem meint mit Wacker, Linz und Vienna gibt es drei Vereine die deutlich mehr Kraft haben und sagt: einen Ausreißer wie letztes Jahr zu erwarten wäre vermessen. 
Gleichzeitig sagt er: wir suchen noch zwei Neuner und schauen was uns sonst noch „so über den Weg läuft.“ 

Für mich klingt das schon wieder bissl nach bewusstem Tiefstapeln und Druck rausnehmen weil sind wir uns mal ehrlich: der einzige echte Leistungsträger den wir verloren und nicht kompensiert haben ist Carlson. Thesker war zwar als Mensch enorm wichtig aber hat ein Drittel der Spiele verletzt verpasst und wurde meiner Meinung nach gut ersetzt, auch für Hausjell seh ich guten Ersatz und unsere vier Stürmer die zusammen grad mal 5 oder 6 Tore gemacht haben waren jetzt auch keine Granaten. Da haben wir denke ich schon jetzt mit Wanner, Gabbichler und Amon an Qualität gewonnen. Aber es wird wohl wieder so nen Saison werden wie letztes Jahr wo unsere erste Elf top ist aber etwas die Tiefe fehlt und sich halt kein wichtiger Spieler schwerer verletzen darf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag