Recommended Posts

Posting-Pate
Skn Freak schrieb Gerade eben:

Weil wir hier über Knollmüller diskutiert haben ,der ist in Voitsberg gelandet.

Irgendwie ein eigenartiger Transfer weil ich sehe Knollmüller schon als Stürmer für einen Verein, der vorne mitspielen will außer die Linzer holen sich jetzt im Gegenzug den Schubert zurück…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sportfreund1 schrieb vor 1 Stunde:

Irgendwie ein eigenartiger Transfer weil ich sehe Knollmüller schon als Stürmer für einen Verein, der vorne mitspielen will außer die Linzer holen sich jetzt im Gegenzug den Schubert zurück…

Ich weiß nicht wie überraschend das ist aber Voitsberg ist finanzell einer der stabilsten vereine in Liga 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Skn Freak schrieb vor 36 Minuten:

Ich weiß nicht wie überraschend das ist aber Voitsberg ist finanzell einer der stabilsten vereine in Liga 2

Das kann ich mir schon vorstellen aber ich glaube nicht dass sie Ambitionen haben auf den Titel sondern ich sehe sie diesmal solide den Klassenerhalt schaffen. Aber trotzdem finde ich es von BW etwas eigen, dass sie Knollmüller nicht halten und ihn dann auch noch an einen Ligakonkurrenten verleihen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schweinberger ist Mittelstürmer, ein physischer Typ der auch viel arbeitet und kämpft. Hat letzte Saison auch 6 Tore gemacht, sehe ihn jetzt - noch - nicht als den großen Torjäger. Wobei grad bei Stürmern kann sich da viel ändern wenn die Pässe plötzlich von einem Stendera, Amoah oder Co kommen. Ich persönlich würde aber aktuell Zeibeck von den Juniors stärker einschätzen

Rupp spielt im offensiven Mittelfeld, kann auch über die linke Seite kommen, kann gefährliche Standards treten und hatte diese Saison auch einige Spiele wo er mit schönen Toren aufgefallen ist.

Kolodziejczyk ist ein Spielgestalter, am ehesten als offensiver 8er einzuordnen. Technisch ein toller Spieler der aber auch den Kampf annimmt und großen Ehrgeiz und eine professionelle Einstellung mitbringt. Letzte Saison in der U18 noch nicht so extrem auffällig wie das Jahr davor in der U16 aber obwohl er als 2009er zu den jüngeren im Team gehört hat immer gesetzt und stark. Für mich eine der heißesten Aktien der aktuellen U18, da waren angeblich auch ausländische Vereine schon dran. 
Weitere sehr heiße Aktien, die aber noch das zweite U18-Jahr brauchen sind für mich Sieber, ein richtiger Goalgetter und Spevak-Hazelwood, ein linker AV. Bei ersterem weiß ich dass er schon paar mal bei den Profis trainiert hat. Das könnten dann die nächsten sein die rauf kommen
 

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Danke für die Einschätzung Sportfreund1.

Für alle Genannten ist es auf jeden Fall der entscheidende Schritt. Für die persönliche Entwicklung ist es die größtmögliche Förderung, mit den Profis mitarbeiten zu dürfen. Da entwickelt sich jeder auch ohne große Einsatzzeiten enorm weiter. Und es zeigt sich mit der Zeit, ob eine Zukunft im Profibereich möglich sein kann oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SKN-Fan schrieb vor 31 Minuten:

Danke für die Einschätzung Sportfreund1.

Für alle Genannten ist es auf jeden Fall der entscheidende Schritt. Für die persönliche Entwicklung ist es die größtmögliche Förderung, mit den Profis mitarbeiten zu dürfen. Da entwickelt sich jeder auch ohne große Einsatzzeiten enorm weiter. Und es zeigt sich mit der Zeit, ob eine Zukunft im Profibereich möglich sein kann oder nicht.

Bin ich ganz bei dir und das Beste für die Jungs ist dass sie weiter in ihrem gewohnten Umfeld zur Schule gehen können und sie jetzt mit den Profis, den Juniors und der Akademie gleich drei potentielle Einsatzmöglichkeiten haben. 
Aus unserer Meister-U18 kommen auch paar gute Leute nach, unter anderem Goalie Pfeiffer, dann Patrick Keelsons Sohn Kilian dem ich auch viel zutraue, mit Kjazimi kommt auch ein trickreicher Zehner…da geht schon viel in die richtige Richtung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
St. Pöltner Suderant schrieb vor 1 Stunde:

Mühsam ist halt, dass die AKA Spieler keinen EB-Status haben, das ist zum Teil echt schwierig dann bei den Juniors, gemischt mit den Japanern die erforderliche Anzahl zu erfüllen..

Die Japaner sind eh Geschichte, bei Hisamatsu war kurz Thema ob es für oben reicht aber da hat man sich dann dagegen entschieden da mit Haidara schon ein Perspektiven-Legionär da ist. Die beiden anderen hat Morass nur zur Stabilisierung der jungen Truppe geholt aber den Part können mittlerweile die eigenen Jungen auch erfüllen. Der große Umbruch bei den Juniors war letzte Saison, heuer wird sich weisen wer von den vielen Jungen das Zeug zum Profi hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
St. Pöltner Suderant schrieb vor 3 Stunden:

Mühsam ist halt, dass die AKA Spieler keinen EB-Status haben, das ist zum Teil echt schwierig dann bei den Juniors

Bei AKA Spielern kann man um 1000€ den EB Status kaufen. Würde mich fast wundern, wenn man das nicht machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Irgendwie is das heuer richtig zach, man hört so gar nix über Neuzugänge oder Gerüchte. Hoffe wir haben aus dem Vorjahr gelernt und setzen nicht wieder alle Hoffnungen auf irgendeinen ominösen Mister X und müssen dann am Ende in der Not Leute wie Young holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sportfreund1 schrieb vor 23 Minuten:

Irgendwie is das heuer richtig zach, man hört so gar nix über Neuzugänge oder Gerüchte. Hoffe wir haben aus dem Vorjahr gelernt und setzen nicht wieder alle Hoffnungen auf irgendeinen ominösen Mister X und müssen dann am Ende in der Not Leute wie Young holen

Der von dir erwähnte Manuel Polster ist ebenfalls in Voitsberg gelandet,irg.wie habe ich so ein gefühl das diese Liga dieses Jahr noch unberechenbarer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Skn Freak schrieb vor 20 Minuten:

Der von dir erwähnte Manuel Polster ist ebenfalls in Voitsberg gelandet,irg.wie habe ich so ein gefühl das diese Liga dieses Jahr noch unberechenbarer wird.

Davon gehe ich mittlerweile auch aus nur dass es heuer wohl offenbar nicht den einen klaren Favoriten gibt wie letztes Jahr die Admira. Scheint eher überall ein Umbruchsjahr zu werden, weil auch wenn BW Linz und die Vienna angeblich an Stefan Schwab dran sind - die haben beide auch eine de facto völlig neue Mannschaft die sich wohl erst finden muss. 
Daher hoff ich umso mehr, dass wir noch 4-5 Leute mit Qualität kriegen weil bei uns steht der Stamm in Wahrheit bei der Startelf mit gerade mal 3 neuen 

 Knett; Altersberger, Skogen, Szerenczi, Buchegger, Halmich; Amoah, Krasniqi, Stendera, Wanner; Gabbichler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor einer Stunde:

Irgendwie is das heuer richtig zach, man hört so gar nix über Neuzugänge oder Gerüchte. 

Wir hatten beim Saisonstart bereits 6 Neue. 3 die vermutlich zur Startelf gehören werden und 3 Spieler aus der AKA. Ist jetzt nicht so als würde sich nichts tun :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online