Recommended Posts

Posting-Pate
DerNoX schrieb vor einer Stunde:

Ich bezweifle, dass man dieses „freien“ Gelder jetzt für neue Spieler zur Verfügung haben wird. Wieser und seine Investoren haben letztes Jahr reinwerfen müssen. Das werden sie nicht jedes Jahr tun. Ich gehe daher davon

Ehrlich gesagt , glaube ich es auch nicht,wenn mann den Wieser kennt dann weiß mann das der jeden Cent 2x umdraht bevor er ihn ausgibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
DerNoX schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub nur, dass die Winterkäufe nicht im Budget waren und jetzt auch mitberücksichtigt werden müssen.

Die Wintertransfers waren sicher ablösefrei und wurden zum Großteil durch den Riegler Verkauf finanziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Grazer Wolf schrieb vor 22 Minuten:

Hat man bei Riegler wirklich so gut verdient?

Könnte ich aus BW Linz Sicht halt kaum verstehen, dass man da eine große Ablöse bezahlt hat.

Naja ,ich schätz das es schon 6 stellig war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Skn Freak schrieb vor 48 Minuten:

Naja ,ich schätz das es schon 6 stellig war

Davon gehe ich auch aus. Junge Österreicher mit dem Potential und Vertrag kriegst nicht unter 100k, vor allem in der Situation wo wir voll im Titelrennen waren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
DerNoX schrieb vor 47 Minuten:

Ist das nicht eine Nummer zu hoch? 60-70 lass ich mir einreden. 

U21 Teamspieler ,wir müssten nicht verkaufen ,er wollte selber unbedingt in die BL ,deswegen war es sicher nicht unter 100k.Aber jetzt ist er e wieder in der 2ten Liga wo er vor 5 Monaten war.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich könnte 100.000 halt nicht nachvollziehen in der Lage von BW Linz, da hol ich doch lieber einen Leihspieler für das Geld, der wirklich Qualität bringt.

Weiß man eigentlich wie sehr Riegler auf den Transfer gedrückt hat? War ja ein ziemlicher Schuss in den Ofen für ihn.

Mit dem unrühmlichen Höhepunkt des Eigentors, bei dem sich ja sogar der Linienrichter lustig gemacht gemacht haben soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 28 Minuten:

Ich könnte 100.000 halt nicht nachvollziehen in der Lage von BW Linz, da hol ich doch lieber einen Leihspieler für das Geld, der wirklich Qualität bringt.

Weiß man eigentlich wie sehr Riegler auf den Transfer gedrückt hat? War ja ein ziemlicher Schuss in den Ofen für ihn.

Mit dem unrühmlichen Höhepunkt des Eigentors, bei dem sich ja sogar der Linienrichter lustig gemacht gemacht haben soll.

Sechsstellig war es sicher. BW war damals massiv unter Zugzwang und auch wenn das Geld dort locker sitzt investier ich lieber in einen jungen Österreich mit Potential für mehrere Saisonen als eine Leihgebühr für einen zu zahlen, bei dem fraglich ist, wie sehr er überhaupt will wenn er weiß, er geht im Sommer eh wieder zurück zum Stammverein. Abstiegskampf ist viel Kopfsache, kennen wir ja vom SKN-Abstieg. Da brauchst sicher keinen mittendrin, dem alles wurscht ist weil es ihn eh nicht betrifft.

Riegler hat sicher auf den Transfer gedrängt. Aber ich hätte gedacht, er wäre so schlau einen Vertrag zu unterschrieben, der nur für die Bundesliga gilt. Dann wäre er jetzt ablösefrei zu haben und kleinere Bundesligisten wären sicher interessiert.

Zum Eigentor des Jahres: ich war damals ja in Hartberg. Und bei allen Sympathien für Riegler, aber da musstest einfach lachen. Sowas siehst im Leben nicht oft.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

Sechsstellig war es sicher. BW war damals massiv unter Zugzwang und auch wenn das Geld dort locker sitzt investier ich lieber in einen jungen Österreich mit Potential für mehrere Saisonen als eine Leihgebühr für einen zu zahlen, bei dem fraglich ist, wie sehr er überhaupt will wenn er weiß, er geht im Sommer eh wieder zurück zum Stammverein.

Riegler hat sicher auf den Transfer gedrängt. Aber ich hätte gedacht, er wäre so schlau einen Vertrag zu unterschrieben, der nur für die Bundesliga gilt. Dann wäre er jetzt ablösefrei zu haben und kleinere Bundesligisten wären sicher interessiert.

Zum Eigentor des Jahres: ich war damals ja in Hartberg. Und bei allen Sympathien für Riegler, aber da musstest einfach lachen. Sowas siehst im Leben nicht oft.

Und dann investier ich das Geld in einen 23-jährigen mit 0 BuLi-Erfahrung, keinen 100 Profieinsätzen und der gerade erst von schweren Verletzungen zurückkommt? Das versteh ich halt nicht.

Zusätzlich brauchten sie ja Verstärkungen, die sofort helfen, hat sich ja auch gerächt.

Das er das BuLi-Potenzial hat stimmt ja auch, aber nach der Saison ohne Ö-Topf wird es schwierig meiner Meinung nach für solche Spieler, wenn sie weiterhin mehr verdienen wollen als ähnlich gute Legionäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 2 Minuten:

Und dann investier ich das Geld in einen 23-jährigen mit 0 BuLi-Erfahrung, keinen 100 Profieinsätzen und der gerade erst von schweren Verletzungen zurückkommt? Das versteh ich halt nicht.

Zusätzlich brauchten sie ja Verstärkungen, die sofort helfen, hat sich ja auch gerächt.

Das er das BuLi-Potenzial hat stimmt ja auch, aber nach der Saison ohne Ö-Topf wird es schwierig meiner Meinung nach für solche Spieler, wenn sie weiterhin mehr verdienen wollen als ähnlich gute Legionäre.

einfach bei Schösswendter nachfragen, nur er kann dir sagen, warum er es gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag