Trequartista Leistungsträger Geschrieben vor 11 Stunden Happy Birthday Vaso!🎂 Möge man ihm zum 18er einen neuen Vertrag bis 2031 vorlegen, damit er uns zum Schotter führen kann! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Alles gute .Jetzt nochmals bis 2033 verlängern und dann bin ich gespannt wie viel die Vereine blechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Oje, jetzt wird sogar Vaso auch nicht mehr jünger 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Killbritney schrieb vor 1 Minute: Oje, jetzt wird sogar Vaso auch nicht mehr jünger Auch er verschlechtert nun den Altersschnitt. Was meinst erst, was da in 2 Jahren los ist mit seinem Alter. P.S. Alles Gute! Und weiter dran bleiben. bearbeitet vor 8 Stunden von Südveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 8 Stunden Trequartista schrieb vor 3 Stunden: Happy Birthday Vaso!🎂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden kingpacco schrieb vor 2 Stunden: Alles gute .Jetzt nochmals bis 2033 verlängern und dann bin ich gespannt wie viel die Vereine blechen Ich habe gerade tatsächlich gelesen "wie viel die Beine brechen" Wäre typisch für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts