Kitsis Hetherol Geschrieben vor 5 Stunden zico74 schrieb vor einer Stunde: Markovic hat mMn auch alle Voraussetzungen für die großen Ligen. Augenscheinlich. Wenn such nicht für Göttingen, oder die Admira-Akademie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Südveilchen schrieb vor 1 Stunde: Bei Markovic finde ich spannend, dass den irgendwie alle (also auch in der Akademie) "übersehen" haben. Weil im Herbst war er nicht mal für die YV vorgesehen sondern "nur" U18. Entweder hat er da in den letzten Monaten so einen Schub gemacht, oder alle haben sein Potential oder Entwicklung irgendwie total verkannt. Es gibt Spieler die mit den Aufgaben wachsen und dann eben eine schnelle Entwicklung hinlegen, wenn sie im jungen Alter in der Lernkurve gepusht werden. So entstehen Shooting-Stars, immer wieder. Saljic hätte im Juni auch fast keiner zugetraut, dass er die Fitz-Nachfolge letztlich problemlos(!) schupfen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Saljic hätte im Juni auch fast keiner zugetraut, dass er die Fitz-Nachfolge letztlich problemlos(!) schupfen könnte. NAJO... Die Scorer vom Fitzi, da schnuppert Saljic nicht mal annähernd hin. In keinster Weise. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Gizmo schrieb vor 3 Minuten: NAJO... Die Scorer vom Fitzi, da schnuppert Saljic nicht mal annähernd hin. In keinster Weise. Ist richtig. Ist aber auch durch die anderweitige Spielanlage nicht mehr nur drauf ausgerichtet. Zur Zeit haben wir (wenn wer Statistiken dazu hat bitte gern) mMn auch mehr Leute auf deren Schultern sich die Last verteilt (wos eh gscheid is). Wenn Fitzi einen Oasch-Tag hatte hattest a Oasch-Austria. Heute ist man (trotz Lazarett in der Offensive) durchaus breiter aufgestellt (durch welche Umstände auch immer). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Aegis schrieb vor 12 Minuten: Heute ist man (trotz Lazarett in der Offensive) durchaus breiter aufgestellt (durch welche Umstände auch immer). Das hat aber nicht den Grund weil Saljic Fitz "problemlos" ersetzt, das tut er nämlich noch lange nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Gizmo schrieb vor 29 Minuten: Das hat aber nicht den Grund weil Saljic Fitz "problemlos" ersetzt, das tut er nämlich noch lange nicht... Vergleichst du ernsthaft Saljic erste Saison mit der von Fitz seiner prime Zeit? wo war denn Fitz in seiner ersten Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Gizmo schrieb vor 47 Minuten: Das hat aber nicht den Grund weil Saljic Fitz "problemlos" ersetzt, das tut er nämlich noch lange nicht... Sicher nicht. Ist aber auch nicht notwendig. Zum Glück, aus oben genannten Gründen. Wenn Sanel schon soweit wäre und der Rest des Teams auch so performen würde wie zur Zeit könnt ma ziemlich sicher im Mai den Rathausplatz buchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Aegis schrieb Gerade eben: Sicher nicht. Ist aber auch nicht notwendig. Zum Glück, aus oben genannten Gründen. Wenn Sanel schon soweit wäre und der Rest des Teams auch so performen würde wie zur Zeit könnt ma ziemlich sicher im Mai den Rathausplatz buchen. Erwarte ich ja auch gar nicht. Nur @pramm1ff hat es so dargestellt, als ob Saljic Fitz "problemlos" ersetzt. Das ist nicht so, definitiv nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Gizmo schrieb Gerade eben: Erwarte ich ja auch gar nicht. Nur @pramm1ff hat es so dargestellt, als ob Saljic Fitz "problemlos" ersetzt. Das ist nicht so, definitiv nicht. Es ersetzen ihn zur Zeit halt mehrere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Gizmo schrieb vor 20 Minuten: Erwarte ich ja auch gar nicht. Nur @pramm1ff hat es so dargestellt, als ob Saljic Fitz "problemlos" ersetzt. Das ist nicht so, definitiv nicht. Wenn er die Röder statt Eggestein schießen dürfte … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Aegis schrieb vor 48 Minuten: könnt ma ziemlich sicher im Mai den Rathausplatz buchen. Ist er noch nicht??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 39 Minuten Gizmo schrieb vor einer Stunde: Erwarte ich ja auch gar nicht. Nur @pramm1ff hat es so dargestellt, als ob Saljic Fitz "problemlos" ersetzt. Das ist nicht so, definitiv nicht. Ja, also so exakt kann man das nicht vergleichen, keine Frage. Fitzi hatte mörderische Scorerwerte, ja, unbestritten. Diese lagen aber auch an den Elfern, die aktuell Eggestein tritt. Klar war das auch eine echte Qualität von Fitz, die Saljic aktuell nicht ersetzt, aber im Spiel halt nicht so auffallend. Ohne Elfer hatte Fitz letzte Saison 19 Scorer in 2.627min, also rund 140min pro Scorer. Das Jahr davor 8 Scorer in 1.982min, also rund 250min pro Scorer. Saljic kommt aktuell auf 233min pro Scorer, ist also durchaus nahe dran. Für das Spiel finde ich Saljic aber durchaus gleichbedeutend mit Fitz und er bringt die Mannschaft wohl in ähnlicher Weise weiter. Bei Saljic gibt es halt mehr Dribblings, mehr hohe Balleroberungen etc. während Fitz halt öfter den Zauberfuß herausholte. Hätte ich in der laufenden Saison und ohne Rücksicht auf Transfereinnahmen und Verletzungen etc. die Wahl wen ich lieber im Kader hätte, ich würde mich ggf. sogar für Saljic entscheiden. Mit Fitz hatten wir drei Spiele in der Bundesliga, davon zwei Niederlagen und ein X. Dazu das Cup-Ausscheiden und keinen Sieg in zwei Spielen gegen Banik. Mit Saljic in der Startelf (exkl. WSG, wo er nach 17min runter musste) waren es danach 6 Siege und 2 Niederlagen, also unglaubliche 2,25 Punkte pro Spiel - inkl. Sturm, RBS und 2x Derby. Eine Überperformance von 40% im Vergleich zum Punkteschnitt im Grunddurchgang, wenn er in der Startelf steht - und das ist einer ohnehin schon starken Saison. "Ersetzt" war vielleicht zu eng formuliert, weil sie unterschiedliche Typen sind, aber den Platz in der Startelf hat er sich schon redlich verdient und wenn man im halben Jahr nach dem Weggang von Fitz im ASB eigentlich keine Vermisstenanzeigen liest, dann heißt das was für den Spieler, der seinen Platz übernommen hat. Das hat Saljic quasi niemand zugetraut. "Problemlos" war wohl auch nicht ganz treffsicher. Aber wir haben kein Problem damit, dass Fitz nicht mehr da ist, weil Saljic da ist (und sich unser Spiel verändert hat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts