Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 12 Stunden: Offensiven Freigeist wirds nicht geben. deshalb heißts auch wunschaufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: deshalb heißts auch wunschaufstellung Waaas? Da machen sich zig Leute die Mühe hier eine Aufstellung zu posten und der Trainer berücksichtigt das in seinen Überlegungen überhaupt nicht? Jetzt bin ich momentan schon a bissl irritiert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 9 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 21 Minuten: Waaas? Da machen sich zig Leute die Mühe hier eine Aufstellung zu posten und der Trainer berücksichtigt das in seinen Überlegungen überhaupt nicht? Jetzt bin ich momentan schon a bissl irritiert. Was glaubst du????? Wir sind ja nicht zum Spaß hier 😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Vielleicht sehen wir ja mal Yusuf Demir. bearbeitet vor 8 Stunden von motzmf7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Entweder wir gewinnen und sind 2-3 (!) Punkte hinter dem Tabellenersten und somit voll im Meisterschaftsrennen oder wir verlieren und spielen nur mehr um Platz 7. Was für ein scheiß unfairer Modus! Übrigens vor allem für z.B. den GAK, der 6 Punkte Vorsprung auf den Nicht-Abstieg hätte. Bin schon extrem nervös. Wahnsinn so ein Entscheidungsspiel in Runde 22. Schade dass es kein volles Haus gibt mit Support. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Die Aufstellung ergibt sich in Wirklichkeit eh von selbst Hedl Bolla - Cvetkovic - SPRY - Horn Grgic Seidl - Gulliksen Wurmbrand - Weimann - Nunoo (wenn Dahl für 90 Minuten fit ist, dann halt er statt Wurmbrand oder Nunoo) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 41 Minuten: Entweder wir gewinnen und sind 2-3 (!) Punkte hinter dem Tabellenersten und somit voll im Meisterschaftsrennen oder wir verlieren und spielen nur mehr um Platz 7. Was für ein scheiß unfairer Modus! Übrigens vor allem für z.B. den GAK, der 6 Punkte Vorsprung auf den Nicht-Abstieg hätte. Bin schon extrem nervös. Wahnsinn so ein Entscheidungsspiel in Runde 22. Schade dass es kein volles Haus gibt mit Support. Hat er aber nur deshalb, weil er von den Schiris abartig viele Punkte geschenkt bekam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) ich geh von niederlage und UPO aus. zur not richtets der schiedsrichter. Grüner-Wiener schrieb vor 55 Minuten: Schade dass es kein volles Haus gibt mit Support. wiss ma schon, was gesperrt sein wird? edith: gibts eh schon: Widerruf der bedingten Strafe vom Urteil vom 1. Oktober 2024, wodurch der SK Rapid bei den kommenden drei Heimspielen gegen FK Austria Wien, FC Red Bull Salzburg, SK Puntigamer Sturm Graz oder LASK die Heimfansektoren (Sektoren 15 – 18) und aus Sicherheitsgründen auch die neben dem Gästesektor befindlichen Sektoren 4 und 5 sperren muss. bearbeitet vor 6 Stunden von WilWil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden Ich hab mir Karten gekauft mit einem Hawara, aufgrund der begrenzten Auswahl sitzen wir relativ nah am Gästeblock. Ich würd mich freuen, wenn ich nach 90 Minuten und ebenso vielen Krügerl peinlich "Und ihr wollt unser Meister sein!" in deren Richtung skandieren kann. Produktiv werd ich die Woche nicht sein, ich verspür schon die ganze Zeit eine Mischung aus Wut über die Schiedsrichterleistungen, unser Unvermögen ein zweites Tor zu schießen und die unnedige taktische Umstellung vorm 1:1 sowie Nervosität weil ich doch dran glaub. Btw, ich hab nach wie vor seit 2022 keine Niederlage im Stadion erlebt, gegen Salzburg in Hütteldorf sowieso noch nie. Falls das irgendwem Beruhigung bringt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden motzmf7 schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht sehen wir ja mal Yusuf Demir. am sonntag hat es lt. sky kommentator geheißen, dass er verletzt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Ich gehe davon aus, dass RB keine Gefangenen machen möchte. Wie immer gegen Rapid, als noch Freund & Co am Ruder waren. Beichler ist in seiner Trainerkarriere ein RB-"Urgestein" und wird diese Haltung schon entsprechend vermitteln. Wird ganz schwierig meiner Meinung nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Aschyl schrieb vor 4 Minuten: Ich gehe davon aus, dass RB keine Gefangenen machen möchte. Wie immer gegen Rapid, als noch Freund & Co am Ruder waren. Beichler ist in seiner Trainerkarriere ein RB-"Urgestein" und wird diese Haltung schon entsprechend vermitteln. Wird ganz schwierig meiner Meinung nach. das is jetzt mmn nix außergewöhnliches, weil jedes buli team gegen uns gefühlt am stärksten motiviert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden Schade das es gegen Altach nicht für einen Sieg gereicht hat. Gegen RBS zählt nur ein Sieg... Damit würden wir nach Punkteteilung wieder vorne Mitmischen... Das untere playoff ist bei unseren Budget einfach nicht zu akzeptieren. Dann kannst den Verein eigentlich auflösen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: das is jetzt mmn nix außergewöhnliches, weil jedes buli team gegen uns gefühlt am stärksten motiviert ist. RB hat in der DNA, dass Rapid gedemütigt werden muss. Das kommt noch von den Beleidigungen der Ultras gegen Mateschitz. Die waren in der Liga oft mit Halbgas unterwegs aber gegen uns gab es keine Kompromisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Adversus schrieb vor 12 Stunden: Schiedsrichter: VAR: Gesperrt: Amane, Schöller bzw. - Bei gelb gesperrt: - bzw. Schlager Wie hats der Schlager zu 4 Gelben geschafft? Beim Schiri tippe ich mal auf Gishamer,Kijas oder Hameter. VAR Schüttengruber oder einer der drei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts