Camlann take a trip Geschrieben 29. Mai 2004 Gut, um 11 sind wir da. Wo soll ich halten? Auf der 'Rückseite' gibt es einen kleinen Parkplatz. Wenn man unter der S-Bahn-Brücke auf der Spur links aussen fährt kann man gleich dort einbiegen. Ich hoffe du weisst wo ich meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Mai 2004 Ich denke schon. Bis morgen dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Mai 2004 Ich bin für morgen fraglich, werde erst in der Früh entscheiden, ob ich mitfahren kann -> krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 29. Mai 2004 naja, für den Fall das du gesund wirst, wo treffen wir uns??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Mai 2004 Ich hab keine Ahnung...Drive antwortet nicht auf meine pns Ausgemacht hatten wir ursprünglich um 11 Uhr bei mir (20. Bezirk), aber wo wir dich dann reinhauen können, weiß ich nicht genau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 29. Mai 2004 (bearbeitet) naja, wird jetzt a bissi knapp! darf ich dir meine handynummer geben? (dass du (ihr) mir bescheid geben kannst (könnts)) bearbeitet 29. Mai 2004 von peaceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Mai 2004 @peaceman -> pn Leute, nehmt euch auf jeden Fall selbst eine Hose mit - sind zwar grundsätzlich dabei, nur ob sie euch passen werden, kann ich ned sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 30. Mai 2004 gut, auf gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Mai 2004 Nun gut, ich bin nicht wirklich fit heute (wenigstens ist das Kopfweh weg), aber mangels Defensiv-Leuten nehm ich mal an, dass ihr mich brauchen werdet. Daher bin ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. Mai 2004 Nun gut, ich bin nicht wirklich fit heute (wenigstens ist das Kopfweh weg), aber mangels Defensiv-Leuten nehm ich mal an, dass ihr mich brauchen werdet.Daher bin ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 30. Mai 2004 Nun gut, ich bin nicht wirklich fit heute (wenigstens ist das Kopfweh weg), aber mangels Defensiv-Leuten nehm ich mal an, dass ihr mich brauchen werdet.Daher bin ich dabei Kann ich dir meinen zementierten Hals-Nasen-Rachenraum geben und zusätzlich noch den Muskelkater in Rücken und Armen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Mai 2004 Nun gut, ich bin nicht wirklich fit heute (wenigstens ist das Kopfweh weg), aber mangels Defensiv-Leuten nehm ich mal an, dass ihr mich brauchen werdet.Daher bin ich dabei Kann ich dir meinen zementierten Hals-Nasen-Rachenraum geben und zusätzlich noch den Muskelkater in Rücken und Armen? Danke, abgesehen vom Muskelkater will ich diese "Attribute" selbst loswerden Na das kann ja was werden heute, hinten in der Verteidigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Geschrieben 30. Mai 2004 (bearbeitet) nicht nur hinten, denn auch ich bin leicht angeschlagen (schnupfen) Nichtsdestotrotz wird heute bis zum Umfallen gelaufen und gekämpft Edit: aja und gewonnen natürlich bearbeitet 30. Mai 2004 von Der Grüne Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 30. Mai 2004 (bearbeitet) Maaaaa... Wir sudern jetzt schon alle herum, warum wir schwächeln könnten. Wir kämpfen bis zum Umfallen und besiegen die Grazer. @alle: Schienbeindeckel nicht vergessen. Selbst wenn es fair zugeht, kann ein unglücklicher Fehltritt schon mal passieren. Und Getränkeflaschen mitnehmen!!! bearbeitet 30. Mai 2004 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Mai 2004 Was sind Schienbeindeckel? Peaceman hat sich nicht mehr gemeldet, und ich hab keine Telefonnummer von ihm...er hat zwar meine, meldet sich aber nicht...d.h., wir können gar nix machen, wenn er sich bis ca. 11 Uhr nicht meldet, wird das Städteduell wohl ohne ihn stattfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts