Recommended Posts

Experte für eh alles

schönes Spiel, Frust der letzten Runden hoffentlich losgeworden.

Was der grüne Goalie Orgler in einer Profiliga macht wird auch ewig ein Hütteldorfer Geheimnis bleiben, soll aber nicht unsere Sorge sein. So eine "Leistung" sieht man auch selten. Hätte Unterhaltungswert wenn der mal in der Bundesliga aushelfen müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Das Ergebnis gefällt mir natürlich sehr gut. Dass Djuricin traumhaft und Bernd wieder trifft ist glaube ich extrem gut für die Mannschaft. Bei den Chancen die wir gehabt haben, hättens aber noch zwei sein dürfen, dafür aber eben die von Orgler nicht (der ein typischer Rapidler ist; auf der Linie stark aber mit Aussetzer). Knett ist auch wieder sehr gut drauf…kann kein Nachteil sein. 

Jetzt heißt es weiter Gas geben, erholen und dann gegen die Salzburger auch so angehen. 🙃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Schon etwas kurios gestern das Spiel.

Ohne es genauer zu wissen, würde ich davon ausgehen, dass da zwei Ligarekorde aufgestellt wurden.

- Nach 13 Sekunden in Führung zu gehen, bei nicht eigener Auflage.
- Nach 1:37 Minuten 2:0 zu führen.

Zusätzlich war das Spiel nach dem 1:0 aufgrund des Torjubels unterbrochen und die zweite Auflage erfolgt bei 1:02 Minute. Also war der Ball bis zum 2:0 ganze 48 Sekunden im Spiel bei zweimal Auflage Rapid (II). Unglaublich eigentlich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Wobei gestern in der ersten Halbzeit auch eine schwächere Phase dabei war. Da war es nur eine Frage der Zeit bis der Anschlusstreffer fällt. Ab der Halbzeit hatte man dann wieder alles im Griff.

Positiv natürlich das erste Djuricin Tor. Das hat er schon wirklich gut gemacht und hat sich auch dann noch 2,3 mal gut in Szene gesetzt. Auch Gschweidl ist sein Tor sehr zu gönnen nach der schweren Zeit und das Debüt von Haidara ist auch zu erwähnen. Weshalb der Trainer das Wechselkontingent nicht vollständig ausnützt und Barlov oder Mane ein paar Minuten gibt, ist mir jedoch ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Stunde:

Weshalb der Trainer das Wechselkontingent nicht vollständig ausnützt und Barlov oder Mane ein paar Minuten gibt, ist mir jedoch ein Rätsel.

Muss gestehen, seit dem viererwechsel versuche ich nicht mehr alles zu verstehen, was Cem macht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Kurioses Spiel, nach ein paar Sekunden so ein tolles Tor und gleich drauf das Eigentor. 

Gschweidl netzt im Stile eines echten Goalgetter, sehr gekonnt.

Ein zweites Eigentor setzt dem ganzen die Krone auf.

Es war eine gute Vorstellung wo alles für uns gelaufen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
_UndertakeR_ schrieb vor 6 Stunden:

Weshalb der Trainer das Wechselkontingent nicht vollständig ausnützt und Barlov oder Mane ein paar Minuten gibt, ist mir jedoch ein Rätsel.

Einsatzzeit muss man sich als Spieler verdienen. Drängt sich während der Woche kein Ersatzspieler wirklich auf und ist es im Spiel nicht notwendig, wird das Wechselkontingent eben nicht ausgeschöpft. Das ist keine Erfindung von Cem, das machen auch international große Trainer. Und ich find es auch richtig, Fußball ist ein Leistungssport.

Um bei den von dir genannten 2 Namen zu bleiben: Mane würde bei mir auch keine Minute mehr spielen. Rechtfertigt einfach seinen Legionärs-Status nicht einmal annähernd. Nicht seit gestern, sondern schon lange. Und bei Barlov weiß eh jeder, wo das Problem liegt. 

Wie soll der Trainer z. B. einem Ferstl, der sich für jede Einsatzminute den A.... aufreißt, erklären, warum die oben genannten Sportskameraden ihre Einsatzzeit (und somit Prämien) geschenkt bekommen? Wäre doch hochgradig ungerecht

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag