Dobinator Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden MegamanX schrieb vor 10 Minuten: Wir werden spiegeln und mit 7 Defensiv-Spielern Wie oft noch, in leicht abgewandelter Version (5er Kette)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Dobinator schrieb vor 2 Minuten: Wie oft noch, in leicht abgewandelter Version (5er Kette)? bis sich alle anderen Vereine drauf eingestellt haben und dann können wir wieder Raute spielen. Das ist langfristig gedachtes 4D-Schach. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden MegamanX schrieb vor 31 Minuten: Wir werden spiegeln und mit 7 Defensiv-Spielern mindestens in unserer Aufstellung werden die Altacher am Ingolitschen Bollwerk zerbrechen Wir sind das neue Hartberg Manfred Schmid blickt neidisch in die Landeshauptstadt Wer sind bei dir die 7 Defensivspieler? Hartberg spielt sogar mit 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 12 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten: Wer sind bei dir die 7 Defensivspieler? Hartberg spielt sogar mit 8. Meinte das ganze ironisch. Ah gut, dann können wir uns ja noch steigern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 12 Stunden MegamanX schrieb vor 10 Minuten: Meinte das ganze ironisch. Ah gut, dann können wir uns ja noch steigern Mit 9. Defensiven? Im Ernst, wir sind gegen Sturm immer der Aussenseiter. Dazu haben wir die Mittwochspartie noch in den Knochen. Auch wenn wir positiv aus dem Spiel raus sind müssen wir unsere bestmögliche Leistung gegen euch abrufen um etwas mitzunehmen. Die Bilanz von 1 Auswärtssieg (und 3 U) beweist wie schlecht der Grazer Boden (gegen den GAK sieht es auswärts ja auch nicht besser aus. 2 Unentschieden und 3 Niederlagen) für uns ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden MegamanX schrieb vor 19 Minuten: Meinte das ganze ironisch. Ah gut, dann können wir uns ja noch steigern Habs mir eh gedacht, hätt mich trotzdem interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden MegamanX schrieb vor einer Stunde: Wir werden spiegeln und mit 7 Defensiv-Spielern mindestens in unserer Aufstellung werden die Altacher am Ingolitschen Bollwerk zerbrechen Wir sind das neue Hartberg Manfred Schmid blickt neidisch in die Landeshauptstadt Witzig oder ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Suni schrieb vor 1 Minute: Witzig oder ernst? natürlich witzig und ironisch alles gemeint wobei ich schon drauf hoffe, dass die Altacher nicht an unserem Abwehrbollwerk vorbei kommen. BARON schrieb vor 19 Minuten: Mit 9. Defensiven? Im Ernst, wir sind gegen Sturm immer der Aussenseiter. Dazu haben wir die Mittwochspartie noch in den Knochen. Auch wenn wir positiv aus dem Spiel raus sind müssen wir unsere bestmögliche Leistung gegen euch abrufen um etwas mitzunehmen. Die Bilanz von 1 Auswärtssieg (und 3 U) beweist wie schlecht der Grazer Boden (gegen den GAK sieht es auswärts ja auch nicht besser aus. 2 Unentschieden und 3 Niederlagen) für uns ist. Keine Sorge, wir hatten eine noch bessere Serie gegen die WSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden Ich gehe davon aus, dass Kite, Gizo und Gazi voll einsatzfähig sind und rechne damit mit einer wesentlich besseren Partie. Entscheidend wird sein, wer bei uns vorne startet und wie vorhanden unser Mittelfeld ist. Das Cup Spiel von Altach sehe ich eher als Vorteil für uns. Bin also zweckoptimistisch und wünsche Seedy und uns mindestens ein Tor und schöne 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden Laut PK startet Luca Weinhandl. Gizo hat Kraft für 20min. Gazi is wieder fit. 15k Karten sind verkauft obwohl es seit zwei Wochen nur mehr Zweitmarktkarten gibt. Auch eigenartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 8 Stunden wayfarer1501 schrieb vor 4 Minuten: Laut PK startet Luca Weinhandl. Gizo hat Kraft für 20min. Gazi is wieder fit. Wurde auch erklärt warum ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden wayfarer1501 schrieb vor 29 Minuten: Laut PK startet Luca Weinhandl. Gizo hat Kraft für 20min. Gazi is wieder fit. 15k Karten sind verkauft obwohl es seit zwei Wochen nur mehr Zweitmarktkarten gibt. Auch eigenartig. Na gott sei dank. Man stelle sich nur vor man würde ohne doppel 6 gegen altach spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Honigdachs schrieb vor 18 Minuten: Na gott sei dank. Man stelle sich nur vor man würde ohne doppel 6 gegen altach spielen wobei man Weinhandl vielleicht offensiver agieren lassen kann als Fosso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Wurde auch erklärt warum ? Gleich wie bei Kite. Hat heute das erste Mal mit der Mannschaft trainiert. Wenn er morgen das Abschlusstraining ohne Probleme machen kann, ist er auf der Bank dabei. Ist also noch nicht voll fit und man geht es vorsichtig an. B.Andsinger schrieb vor einer Stunde: Ich gehe davon aus, dass Kite, Gizo und Gazi voll einsatzfähig sind und rechne damit mit einer wesentlich besseren Partie. Entscheidend wird sein, wer bei uns vorne startet und wie vorhanden unser Mittelfeld ist. Das Cup Spiel von Altach sehe ich eher als Vorteil für uns. Bin also zweckoptimistisch und wünsche Seedy und uns mindestens ein Tor und schöne 3 Punkte Wird wohl wieder klassische 3er Kette mit Doppel-6 davor. Ich befürchte sogar man versucht es wieder mit Kite ganz vorne. Also wahrscheinlich so eine Aufstellung: Bignetti, Gazi, Valici, Mitchell, Koller, Karic, Fosso, Weinhandl, Kite, Kayombo, Jatta bearbeitet vor 7 Stunden von graz_fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) wayfarer1501 schrieb vor 3 Stunden: Laut PK startet Luca Weinhandl. Gizo hat Kraft für 20min. Gazi is wieder fit. 15k Karten sind verkauft obwohl es seit zwei Wochen nur mehr Zweitmarktkarten gibt. Auch eigenartig. Ist es zu viel verlangt, zumindest Rozga, Kite und Hödl gemeinsam am Feld zu haben? Was spricht dagegen, Hödl auf Links auszuprobieren und im MF Kite und Rozga? Warum immer 6 klar defensive + manchmal ein 7. defensiver? Würde man so gut spielen, würd ich ja nix sagen - Kite als einziger Kreativer Spieler, is einfach nicht ausreichend bearbeitet vor 5 Stunden von RasmusHojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts