MegamanX Postinho Geschrieben vor 4 Stunden The Flash schrieb vor 3 Stunden: Die Altacher sind momentan gut unterwegs! Wir ihn einer katastrophalen Form. Wir spielen zu Hause, aber ich ahne böses, wenn wir weiter so spielen wie die letzten spiele, für mich muss dieses Spiel gewonnen werden ohne Wenn und Aber. Pflichtsieg, alles andere ist primär. das spricht eben alles nicht für einen Pflichtsieg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Einfach verlieren, Altach bissl unter die Arme greifen und des so wichtige Sternderl abholen Spoiler =offiziell, falls wer fragt. inoffiziell würd ich da schon ganz gern td gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Einfach siegen und einen Lauf starten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Superstar Geschrieben vor 2 Stunden Einfach gewinnen und dann im OPO in Hütteldorf endlich wieder 3 Punkte holen. In einem Stadion 'ohne Block West' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Bignetti Gazibegovic - Vallci - Koller - Karic Fosso Hödl - Rozga Kiti Kayombo - Beganovic Wenn Ingolitsch experimentieren will, dann kann er mal wieder eine Raute ausprobieren. Fosso für Stanko auf die Sechs passt super denke ich, Hödl Roz und Kiti müssen offensiv für Kreativität sorgen. Wird aber eh wieder eine Dreierkette mti Karic als Wingback und der obligatorische Wirtshauskick. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde trebbiani schrieb vor 27 Minuten: Einfach gewinnen und dann im OPO in Hütteldorf endlich wieder 3 Punkte holen. In einem Stadion 'ohne Block West' this gibt in der liga wenig sachen die schöner sind, als die rapidler in deren eigener plastikkloschüssel abzuschießen (was ehrlicherweise eh nur selten vorkommt^^) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Fanatischer Poster Geschrieben vor 46 Minuten 44 minutes ago, SturmUndDrang said: Wenn Ingolitsch experimentieren will, dann kann er mal wieder eine Raute ausprobieren. Ich weiß, dass es schwer ist, aber die wirst einfach loslassen müssen. Die alte Liebe hat dich verlassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 41 Minuten SturmUndDrang schrieb vor 51 Minuten: Bignetti Gazibegovic - Vallci - Koller - Karic Fosso Hödl - Rozga Kiti Kayombo - Beganovic Wenn Ingolitsch experimentieren will, dann kann er mal wieder eine Raute ausprobieren. Fosso für Stanko auf die Sechs passt super denke ich, Hödl Roz und Kiti müssen offensiv für Kreativität sorgen. Wird aber eh wieder eine Dreierkette mti Karic als Wingback und der obligatorische Wirtshauskick. Mitchell willst nimmer sehen oder warum lässt unseren wohl besten IV draußen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 37 Minuten arlathii schrieb vor 7 Minuten: Ich weiß, dass es schwer ist, aber die wirst einfach loslassen müssen. Die alte Liebe hat dich verlassen... Ich befürchte du hast Recht graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Mitchell willst nimmer sehen oder warum lässt unseren wohl besten IV draußen? Stimmt, Mitchell statt Vallci, hab ihn voll vergessen. Wobei seine rote Karte auch selten dumm war, aber sportlich sicher besser als Vallci. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts