22. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach

Recommended Posts

ASB-Messias

Muss gewonnen werden, auch wenn  wir in einer fürchterlichen Phase sind muss Altach daheim eigentlich immer besiegt werden. 

Es wäre eine Überraschung würden wir nicht den derzeit üblichen Schweinskick zu sehen bekommen.

Dazu noch 7 Defensive und es vergeht gleich wieder allen..

Irgendwie hab ich auch die Hoffnung, dass das irgendwie mal besser wird, ich befürchte nur dass es bei der Hoffnung bleiben wird.

Ich rechne damit dass Altach uns dominieren wird, diesmal ohne Rote für den Gegner, es kaum gespielt wird, weil 100 Standards, dass wir großteils nur kontern und trotzdem ein 2:1 ernudeln werden.

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sturmgewitter schrieb vor 44 Minuten:

Muss gewonnen werden, auch wenn  wir in einer fürchterlichen Phase sind muss Altach daheim eigentlich immer besiegt werden. 

Es wäre eine Überraschung würden wir nicht den derzeit üblichen Schweinskick zu sehen bekommen.

Dazu noch 7 Defensive und es vergeht gleich wieder allen..

Irgendwie hab ich auch die Hoffnung, dass das irgendwie mal besser wird, ich befürchte nur dass es bei der Hoffnung bleiben wird.

Ich rechne damit dass Altach uns dominieren wird, diesmal ohne Rote für den Gegner, es kaum gespielt wird, weil 100 Standards, dass wir großteils nur kontern und trotzdem ein 2:1 ernudeln werden.

Die beste Mannschaft im Frühjahr kommt nach Graz, aber wegen dem Namen ist es ein Pflichtsieg für Sturm? Hoffe natürlich auch auf einen Sieg, von Pflichtsieg kann man aber einfach nicht ausgehen. Da trifft der schwächste Sturm im Frühjahr auf die beste Abwehr. Wird wohl ein ziemlich zerfahrenes Spiel werden, wo ich leichte Vorteile für Altach sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
graz_fan schrieb vor 26 Minuten:

Die beste Mannschaft im Frühjahr kommt nach Graz, aber wegen dem Namen ist es ein Pflichtsieg für Sturm? Hoffe natürlich auch auf einen Sieg, von Pflichtsieg kann man aber einfach nicht ausgehen. Da trifft der schwächste Sturm im Frühjahr auf die beste Abwehr. Wird wohl ein ziemlich zerfahrenes Spiel werden, wo ich leichte Vorteile für Altach sehe.

Spielerisch sind uns aktuell sowieso die meisten Teams überlegen. Gibt eben wenig spielerische Elemente zur Zeit. Viel Stückwerk. Dadurch sind wir Offensiv sehr ausrechenbar. Die fehlende Durchschlagskraft unserer Stürmer tut dann noch das ihrige dazu. Nicht umsonst haben wir die letzten drei Tore aus Elfmetern erzielt. Feuerwerk brauchen wir uns heute natürlich keines erwarten. 

Unsere heutigen Gegner aus dem Ländle sind zwar auch keine Zauberer, dort läuft es aber spielerisch deutlich besser. Der Einzug in das Cupfinale wird denen ordentlich Selbstvertrauen geben. 

Wir werden sehen was heute rauskommt. Mit den Worten Pflichtsieg sollten wir aktuell aber lieber  etwas vorsichtig sein. 

Das OPO wird uns dann sowieso zeigen ob der Weg den der Verein aktuell eingeschlagen hat wirklich der richtige ist. Oder ob es im Sommer einen kompletten Neustart braucht.

bearbeitet von SchwoazaPeter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
graz_fan schrieb vor 52 Minuten:

Nur weil wir so beinand sind, schraube ich meine Ansprüche an den Verein nicht runter.

Woher die hohen Ansprüche kommen gegen Altach daheim zu gewinnen?

Rate mal.

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Sturmgewitter schrieb vor 2 Minuten:

Nur weil wir so beinand sind, schraube ich meine Ansprüche an den Verein nicht runter.

Das musst du auch nicht. Als Sturm Graz sollte es immer der Anspruch sein die Altacher in Liebenau zu besiegen. Die letzten eher mauen Leistungen geben aber wenig Grundlage um hier einen Pflichtsieg auszurufen. Es ist aktuell halt einfach so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
SchwoazaPeter schrieb vor 40 Minuten:

Das musst du auch nicht. Als Sturm Graz sollte es immer der Anspruch sein die Altacher in Liebenau zu besiegen. Die letzten eher mauen Leistungen geben aber wenig Grundlage um hier einen Pflichtsieg auszurufen. Es ist aktuell halt einfach so. 

Völlig egal was irgendein Sturm Hannes im Internet ausruft. Die Mannschaft wird gewinnen wollen und ist dazu in der Lage. Ich hoffe es gelingt ihnen. Damit wäre eine Top Ausgangslage fürs OP erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
B.Andsinger schrieb vor 8 Minuten:

Alles andere als ein 8:0 wäre eine Farce und muss zu einem Aufstand beim Mitgliederabend führen!:fluchen:

Schön übertreiben bzw. etwas posten, das so nie jemand ernsthaft verlangt hat, um gleich im Vorhinein die argumentative Gegenseite ad absurdum zu führen :super:

Und natürlich darf man auch in einem Umbruch darauf hoffen bzw, davon ausgehen, das die eigene Mannschaft zu Hause gewinnt. 

Ich wäre mit einem knappen Sieg zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich mal gespannt. Ist Khudyakov eigentlich wieder fit? 

Ich hoffe einfach mal auf die Viererkette und keinen destruktiven Defensivfussball, weil wir die Gegentore ja sowieso bekommen, ob wir nun defensiv oder offensiv spielen. Eine Raute aus Stankovic, Hödl, Rozga und Otar wäre super, vorne Jatta und Beganovic.

Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Schön übertreiben bzw. etwas posten, das so nie jemand ernsthaft verlangt hat, um gleich im Vorhinein die argumentative Gegenseite ad absurdum zu führen :super:

Danke dass es nicht nur mir auffällt, das ist schon sehr absurd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Und natürlich darf man auch in einem Umbruch darauf hoffen bzw, davon ausgehen, das die eigene Mannschaft zu Hause gewinnt. 

Ich wäre mit einem knappen Sieg zufrieden. 

Ob da jetzt 8:0 oder 2:0 steht, oder von einem Pflichtsieg gegen die formstärkste Mannschaft der Liga gesprochen wird, ist am Ende des Tages ziemlich gleich. Ich gehe von einem Sieg aus, weil die Mannschaft jedes fast jedes Spiel Fortschritte macht, aber ich fordere sie nicht ein, nur weil ein fast komplett anderes Team unseres Vereins vor ein paar Monaten noch Meister geworden ist. 

bearbeitet von B.Andsinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag