iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 naja, er verlängert den vertrag in kroatien nicht. jetzt wäre er frei für euch. würde auch gut zu euch passen. er kann aus zusammengekauften teams was machen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 so ein blödsinn....mehr is nicht zu sagen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 BARIC NEIN DANKE! Gedankengang ist total sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hapra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 BARIC NEIN DANKE!Gedankengang ist total sinnlos. Sicher? Unter P.W.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 100 % 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 Nein zu Otto B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 (bearbeitet) Wär die perfekte Hackn für ihn. Genug Geld, dass er nach Herzenslust ausgediente "(Ex-) Jugo Kicker" einkaufen kann. "Austria braucht ***ic wie eine Bissen Brot!" bearbeitet 13. Mai 2004 von Inquisitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 Otto Baric hat immer nur verbrannte Erde hiterlassen! Er hatte zwar Erfolg, aber nach ihm war der Verein in einer Krise! Und ich mag auch nicht von einem Austria Trainer hören: "Habe zwei-drei Spieler, aber auch zwei-drei Spieler in Kopf"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 Nachdem Westenthaler sowieso ein böser Ausländerfeind ist, brauchen wir uns diesbezüglich keine Sorgen machen. Spaß beiseite: Hab ich mir gestern schon gedacht. Unsympathisch ist er ja bis zum geht nicht mehr, würde daher voll in unser Konzept passen. Jedoch würde ich es weiterhin befürworten wenn Kronsteiner mit Söndergaard weiterhin ihren Job machen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2004 Ein weiterer Trainer - in Favoriten nichts neues - würde der Austria wieder Unruhe bescheren, somit darf der GAK sich Hoffnungen auf den, wenns heuer nicht klappt, Titelgewinn bzw. auf die erfolgreiche Verteidigung machen. Ich bin, trotz anfänglicher Skepsis gegenüber Kronsteiner und Söndergaard, jetzt für dieses Trainerteam, da seit der Ablöse Löws endlich wieder ein offensives, ansehnliches Spielkonzept einkehrte. Unter Baric würde Freunderlwirtschaft aufkommen und eventuell würde nochmals ein Winkelhofer und Hitter aka Hütter ein Comeback feiern, diesmal beim FAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts