Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 14 Stunden wenigstens müssen wir in Liga 2 nicht mehr gegen den Häuslverein aus Wattens spielen. Dass sich genau diese noch letzte Woche über den Spielstil von Ried beschwert haben ist ja an Lächerlichkeit kaum zu überbieten... ... und wenn sich unsere Schiir-Zunft mal fragt, warum sie international so gefragt sind wie ein Pelzmantel im Hochsommer, dann sollten sie solche Spiele mal öfters, genauer und ehrlicher analysieren. Mit dem Gepfeife ziehen sie ja nicht nur sich selbst, sondern die gesamte Bundesliga mit runter. Kein Wunder dass wir international nix mehr reissen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 14 Stunden Ich frag mich halt was soll sich im UPO von heute auf morgen großartig ändern? Daher ist gestern meine Hoffnung aufm Klassenerhalt drastisch gesunken... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden Zum 10x in dieser Saison haben wir mit der tordifferenz -1 verloren, schade. gestern wurde der Anschlusstreffer zum 2:3 geschafft --> trainer reagiert mit offensiven frischen kräften --> die Mannschaft zeigte leider nicht dir notwendige Reaktion. weissman gehört dringend auf die Bank und roni muss beginnen. Von mir aus auch mensah oder knollmüller, aber bitte nicht mehr weissman. Alles probieren, nichts ist verboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Miraval schrieb vor 12 Stunden: Einen derartigen Rückstand holt man auch nach einer Punkteteilung nicht mehr auf. Wahnsinn ja, nach aktuellem Stand scharfe 3 Punkte nach der Teilung, I glaub da ist´s besser wir treten gar nicht mehr an... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Jahrhunderttalent Geschrieben vor 13 Stunden Selbst am Tag danach bin ich leicht gefrustet wenn ich ans gestrige Spiel denke. Dass nachm 2:3 einfach so dermassen wenig gekommen ist und man bei vielen unserer Spieler dass Gefühl hat dass da mehr Einsatz, (Abstiegs-)Kampf, kommen muss lässt bei Einem dann schon die Hoffnung verschwinden dass sich der Ligaerhalt ausgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden StreitiKV schrieb vor 9 Minuten: Wahnsinn ja, nach aktuellem Stand scharfe 3 Punkte nach der Teilung, I glaub da ist´s besser wir treten gar nicht mehr an... Nicht die Punkte, sondern die Art und Weise wie wir agieren ist ganz einfach 2-Liga-Niveau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Lackssen schrieb vor 14 Minuten: Nicht die Punkte, sondern die Art und Weise wie wir agieren ist ganz einfach 2-Liga-Niveau Aber auf den - wirklich brutalen - Punkteabstand hat sich dein Vorposter bezogen. Natürlich war das gestern - wieder mal - zu wenig! Der Schiri hat einen scheiß Tag, der Baden schießt in der gesamten Saison 4 Tore und trifft dann nach 2 Sonntagsschüssen und einem abgefälschten Freistoß in einer Hälfte 3 Mal... Es ist momentan - wieder mal - nicht lustig, Blau Weiß Fan zu sein. Aber es sind nach der Punkteteilung noch 30!!! Punkte zu vergeben & da steck ich den Kopf bei 3 Punkten Rückstand sicher nicht in den Sand - und dasselbe erwarte ich mir von unserem Team!!! bearbeitet vor 13 Stunden von StreitiKV 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden wir sind halt auch nicht dreckig genug. HZ 1, ein Spieler von uns wird in der Nähe des Strafraums(vlt sogar schon leicht innerhalb) zürckgezogen.Statt das er sich hinlegt, probiert er weiter zu laufen und erwischt in weiter Folge den Ball nicht. Ein Tiroler hätte sich umgekehrt hingeworfen und der sinnlose Schiri hätte Elfmeter gegeben. Das macht halt auch den Unterschied aus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden Muffi schrieb vor 6 Minuten: wir sind halt auch nicht dreckig genug. HZ 1, ein Spieler von uns wird in der Nähe des Strafraums(vlt sogar schon leicht innerhalb) zürckgezogen.Statt das er sich hinlegt, probiert er weiter zu laufen und erwischt in weiter Folge den Ball nicht. Ein Tiroler hätte sich umgekehrt hingeworfen und der sinnlose Schiri hätte Elfmeter gegeben. Das macht halt auch den Unterschied aus. Absolut! Das fehlt und einfach. Ich denk da an das Handspiel gegen Sturm. Da beschwert sich maximal der Weissmann ein wenig, aber ansonsten läuft das Spiel normal weiter. Kein Wunder das sich der Schiri das nicht mehr angeschaut hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Stammspieler Geschrieben vor 12 Stunden Lackssen schrieb vor 1 Minute: Absolut! Das fehlt und einfach. Ich denk da an das Handspiel gegen Sturm. Da beschwert sich maximal der Weissmann ein wenig, aber ansonsten läuft das Spiel normal weiter. Kein Wunder das sich der Schiri das nicht mehr angeschaut hat. Der Grat ist aber auch sehr schmal, beschweren sich mehr, dem Schiri wurst, das Spiel läuft weiter, an unsrigen vorbei und ups Konter, Tor. Dann unterhalten wir uns darüber warum in aller Welt der Fokus nicht aufs Spiel gerichtet ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Jack Grillitsch schrieb vor 10 Stunden: Heast, das war mein erstes Mal pressetribüne bei uns... Wenn ma alle zamlegen dann verweile ich jedes Blau Weiß Spiel in Griechenland, Win-Win a grichische taverne in Linz muss reichen ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Stammspieler Geschrieben vor 12 Stunden Muffi schrieb vor 12 Minuten: wir sind halt auch nicht dreckig genug. HZ 1, ein Spieler von uns wird in der Nähe des Strafraums(vlt sogar schon leicht innerhalb) zürckgezogen.Statt das er sich hinlegt, probiert er weiter zu laufen und erwischt in weiter Folge den Ball nicht. Ein Tiroler hätte sich umgekehrt hingeworfen und der sinnlose Schiri hätte Elfmeter gegeben. Das macht halt auch den Unterschied aus. Schlimm genug, dass solche Schauspieleinlagen notwendig sind. Seidl hats gegen WAC schon richtig gemacht. Den Elfer gegen Mensah im Riedspiel hätte man so vielleicht auch holen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden masltov schrieb vor 9 Stunden: Habt ihr noch Hoffnung? Verdammtnochmalja-immerweiterskv-forzaforzaforza 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Stammspieler Geschrieben vor 12 Stunden StreitiKV schrieb vor 26 Minuten: Aber auf den - wirklich brutalen - Punkteabstand hat sich dein Vorposter bezogen. Natürlich war das gestern - wieder mal - zu wenig! Der Schiri hat einen scheiß Tag, der Baden schießt in der gesamten Saison 4 Tore und trifft dann nach 2 Sonntagsschüssen und einem abgefälschten Freistoß in einer Hälfte 3 Mal... Es ist momentan - wieder mal - nicht lustig, Blau Weiß Fan zu sein. Aber es sind nach der Punkteteilung noch 30!!! Punkte zu vergeben & da steck ich den Kopf bei 3 Punkten Rückstand sicher nicht in den Sand - und dasselbe erwarte ich mir von unserem Team!!! Es sind noch 30 Punkte zu vergeben aber wir müssen im schlimmsten Fall 5 Punkte mehr machen als der GAK. Sollte das Szenario eintreten und der GAK seinen Punkteschnitt halten, ist man gezwungen den unsrigen von 0,64 auf zumindest 1,5 pro Spiel zu erhöhen und damit mehr als zu verdoppeln. Das entspricht der Leistung aus dem vergangenen Herbst (33 Punkte aus 22 Spielen). Wie soll das gelingen? 5S 0U 5N, 4S 3U 3N oder 3S 6U 1N? Und was wenn der GAK besser performt als im Grunddurchgang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyundai Teamspieler Geschrieben vor 12 Stunden Ich habe nach dem gestrigen Spiel die Hoffnung aufgegeben! Der Wille ist ja da, aber wenn man solche individuellen Fehler macht wir wir, dann wird wahrscheinlich ein Neuanfang in Liga 2 besser sein. Wie Abstiegskampf und Ligaerhalt funktioniert, zeigen uns Hartberg und Tirol, kann mir nicht vorstellen, dass die nur ansatzweise unser Budget haben. Ich bin echt gefrustet.... ....und leider ist unter Köllner auch nicht wirklich was besser geworden, 4 Niederlagen aus 5 Spielen spricht bände! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts