Stahlstadtsuderant Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen hab bin ich zu dem Entschluss gekommen: Ich bin nicht wütend sondern einfach nur enttäuscht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden masltov schrieb vor 18 Minuten: Bumberger? Der bekommt bei keinem anderen Bundesligisten einen Vertrag. Vielleicht hartberg, um die Bank zu drücken. Riegler vermute ich schon, dass der Vertrag hat, den hat man gegen Ablöse geholt, und das sicher nicht für 3 potentielle Monate Da wäre ich mir nicht so sicher, und übrigens - nächstes Jahr gibt es auch wieder einen Aufsteiger aus der zweiten Liga. bzgl Riegler - der wird wohl kaum von St Pölten zu uns gewechselt sein, weil er Linz so liebt, sondern weil er Bundesliga spielen will. Hat er ja selber gesagt, und wenn man sich seine Körpersprache (neben jener von Mantl) ansieht beim Gegentor hat man bei ihm auch den starken Eindruck, dass er unbedingt den Klassenerhalt schaffen will (wegen der Liga, nicht wegen uns) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden Riegler war bei Schlusspfiff auch einer von nur Zwei oder Drei, die enttäuscht zu Boden gegangen sind. Das kann man zugegebenermaßen interpretieren wie man möchte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Ich hoffe auf den Joker Amstetten oder FAC. Beide werden nicht um die Lizenz ansuchen. Und bei einem Meistertitel eines der beiden würde der Letzte gegen den 2ten der 2 Liga Relegation um den Ligaverbleibt spielen. Das wir jetzt den Turnaround in der Meisterschaft hinkriegen kann ich mir nicht vorstellen. Es ist ja nicht so, als würdens nicht eh alles reinwerfen was sie haben. Es reicht halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden Muffi schrieb vor 35 Minuten: Ich hoffe auf den Joker Amstetten oder FAC. Beide werden nicht um die Lizenz ansuchen. Und bei einem Meistertitel eines der beiden würde der Letzte gegen den 2ten der 2 Liga Relegation um den Ligaverbleibt spielen. Das wir jetzt den Turnaround in der Meisterschaft hinkriegen kann ich mir nicht vorstellen. Es ist ja nicht so, als würdens nicht eh alles reinwerfen was sie haben. Es reicht halt nicht. An das hab ich auch schon gedacht. Bin mir aber nicht sicher, ob das den "Abstiegsschmerz" nicht noch unnötig verzögert ...so ala Parndorf oder so..nach einem 0:0 auswärts verlieren wir dann daheim 0:1 durch einen peinlichen Freistosstrick oder der Schiri pfeift uns runter... SonnyBurnett schrieb vor 42 Minuten: Riegler war bei Schlusspfiff auch einer von nur Zwei oder Drei, die enttäuscht zu Boden gegangen sind. Das kann man zugegebenermaßen interpretieren wie man möchte. Das liegt daran, dass unsere Jungs konditionell so fit sind. Da geht man nicht zu Boden... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden n.hornby schrieb vor 2 Stunden: Unsere Mannschaft wird all die Experten, die uns jetzt schon in Liga 2 sehen, eines Besseren belehren. Wenn ich mich als jahrelang leidgeplagter Altachfan einmischen darf: Der einzige Verein der aktuell noch nicht kapiert hat dass es um die Wurst geht ist der WAC. Dort fehlt bei einigen Spielern der Wille, den Abstiegskampf anzunehmen. Das ist bei euch ein großes Plus was euch vielleicht noch helfen kann. Toi, toi, toi! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Muffi schrieb vor einer Stunde: Ich hoffe auf den Joker Amstetten oder FAC. Beide werden nicht um die Lizenz ansuchen. Und bei einem Meistertitel eines der beiden würde der Letzte gegen den 2ten der 2 Liga Relegation um den Ligaverbleibt spielen. Das wir jetzt den Turnaround in der Meisterschaft hinkriegen kann ich mir nicht vorstellen. Es ist ja nicht so, als würdens nicht eh alles reinwerfen was sie haben. Es reicht halt nicht. Bist du dir beim FAC sicher? Bilde mir ein der FAC hat in den vergangenen Jahren des öfteren um die Lizenz angesucht und hätte im Fall der Fälle im Happel gespielt. Kann sich mittlerweile aber natürlich auch geändert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden SKV1997 schrieb vor 11 Minuten: Bist du dir beim FAC sicher? Bilde mir ein der FAC hat in den vergangenen Jahren des öfteren um die Lizenz angesucht und hätte im Fall der Fälle im Happel gespielt. Kann sich mittlerweile aber natürlich auch geändert haben. ich bild mir ein ein Interview im Herbst bei einem Livespiel von ihnen von ihrem Verantwortlichen gehört zu haben, der gemeint hat das man nicht ansuchen wird, aber in 3-4 Jahren den Aufstieg anstreben wird, weil man sich die Liga auf Dauer nicht leisten kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts