sparkle Inventar Geschrieben Gestern um 17:31 Vorletzte Runde im Grunddurchgang und es hilft nix - Punkte müssen her. Auch wenn man in Graz lieb mitgespielt hat, Punkte brachte es wieder einmal nicht ein. Dabei wäre mit etwas Glück sogar ein Punkt drinnen gewesen. Gegen Wattens erhoffe ich mir die volle Punktzahl. Damit würden wir Wattens eventuell auch in den Abstiegsstrudel mitziehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 18:41 Möge uns der Heimvorteil wieder belohnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 21:00 Zeit wirds, der letzte Heimsieg den ich im Stadion gesehen hab war einfach der 23. April 2025 (2:1 gegen Rapid)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Valentino Müller von der WSG hat nach dem Ried Match von grenzwertigem "Antifußball" des Gegners gesprochen. (WSG Tirol-Kapitän Valentino Müller: "Der Fußball von Ried ist schon grenzwertig" - Bundesliga | ligaportal) Klingt so, als könnte man denen mit einer etwas destruktiveren Spielweise den Zahn ziehen - was wiederum mMn gerade in unserer Situation aktuell ein durchaus probates Mittel wär. Das Stejskal wohl wieder ins Tor der Tiroler zurückkehren wird ist für uns sicher kein Vorteil, dafür steht Moritz Wels nach einer Gelben gegen die Innviertler. Abschließend noch ein Gedanke, für den ich mich fast selbst züchtigen will 😂: Die Verteidigung der WSG maß gegen Ried 1,99/1,96 & 2,01m. Ola-Adebomi, der die letzten Runden deren 1er Stürmer war ist immerhin stolze 1,95. Nachdem Moormann eine Gelbsperre absitzt müssen wir in der IV ohnehin reagieren. Ein Fall für FVS? 🥶 AUF GEHT`S VÖESTLER KÄMPFEN UND SIEGEN! bearbeitet vor 15 Stunden von StreitiKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden StreitiKV schrieb vor 2 Stunden: Valentino Müller von der WSG hat nach dem Ried Match von grenzwertigem "Antifußball" des Gegners gesprochen. (WSG Tirol-Kapitän Valentino Müller: "Der Fußball von Ried ist schon grenzwertig" - Bundesliga | ligaportal) Klingt so, als könnte man denen mit einer etwas destruktiveren Spielweise den Zahn ziehen - was wiederum mMn gerade in unserer Situation aktuell ein durchaus probates Mittel wär. Das Stejskal wohl wieder ins Tor der Tiroler zurückkehren wird ist für uns sicher kein Vorteil, dafür steht Moritz Wels nach einer Gelben gegen die Innviertler. Abschließend noch ein Gedanke, für den ich mich fast selbst züchtigen will 😂: Die Verteidigung der WSG maß gegen Ried 1,99/1,96 & 2,01m. Ola-Adebomi, der die letzten Runden deren 1er Stürmer war ist immerhin stolze 1,95. Nachdem Moormann eine Gelbsperre absitzt müssen wir in der IV ohnehin reagieren. Ein Fall für FVS? 🥶 AUF GEHT`S VÖESTLER KÄMPFEN UND SIEGEN! Wow das sind mal Maße für IV.... Dann am Besten vorne wieder hohe Flanken rein🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden StreitiKV schrieb vor 7 Stunden: Die Verteidigung der WSG maß gegen Ried 1,99/1,96 & 2,01m. Ola-Adebomi, der die letzten Runden deren 1er Stürmer war ist immerhin stolze 1,95. legendär als Mörec im Hinspiel die gesamte erste Hälfte nur lange Bälle auf Weismann spielen ließ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden ich hoffe mal auf roni von beginn an, er ist immerhin der amtierende torschützenkönig der bundesliga, gabs wohl noch nie, das so einer die darauffolgende saison entweder wo spielen muss (unter mörec) wo er nicht hinpasst, oder draussen sitzt von anfang an. in der 2. hz dann weissmann mit voller saft und kraft und einer portion wut im brauch bringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW4040 Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden vroots schrieb vor 41 Minuten: ich hoffe mal auf roni von beginn an, er ist immerhin der amtierende torschützenkönig der bundesliga, gabs wohl noch nie, das so einer die darauffolgende saison entweder wo spielen muss (unter mörec) wo er nicht hinpasst, oder draussen sitzt von anfang an. in der 2. hz dann weissmann mit voller saft und kraft und einer portion wut im brauch bringen Den Weissman musst du 90 Minuten bringen, mit Seidl unser bester Kicker. Auch wenn er manchmal abtaucht, ist er einer der wenigen, der aufgrund seiner Klasse Aktionen einleiten kann und Qualität im Abschluss hat. Roni hat die Qualität natürlich auch, aber beide von Beginn an halte ich für verschenkt. Es fehlen uns im Mittelfeld die Passgeber, die Shon/Roni im Zentrum versorgen. Oftmals müssen sie sich die Bälle selbst vom Mittelfeld holen und fehlen dann in den Abschlusspositionen. Wenn du Roni von Beginn an bringst, dann muss er oder Shon ins Mittelfeld ausweichen. Das ist mal mehr und mal weniger gut gegangen. 2 nominelle Stürmer sehe ich nur dann, wennn wir All-in gehen müssen. Wir haben 2 gute Stürmer, die nicht optimal bedient werden. Deshalb muss mMn. einer zum Ankick draußen bleiben, und das ist halt Roni. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts