Suni ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Unique schrieb vor 11 Stunden: Wenn man sich anschaut, dass der überwiegende Teil der dunkelhäutigen Franzosen in den Armenvierteln der großen Städte aufwächst kann ich dir nur zustimmen. Seine Karriere bisher war jetzt nicht überragend und wenn er jetzt die Möglichkeit bzgl. Zahltag als auch Präsentationsmöglichkeit so einen Sprung zu machen, kann ich ihm das absolut nicht verübeln. Aber dafür muss der verwöhnte Vorarlberger halt auch mal über den Tellerrand blicken können. Trotzdem ist es extrem ungeschickt (vorsichtig formuliert) das auf diese Art und Weise zu tun. Und da wurde er auch definitiv schlecht beraten. Weil am meisten geschadet hat er sich damit sicher selbst. Das kann ein Dembele oder so schon machen, für einen Massombo kann so was auch schnell nach hinten los gehen. Die Frage ist halt in wie fern er hierzu von FI angestiftet wurde oder nicht. Sollte das auch nur ansatzweise passiert sein wäre es gerade auch dem Spieler selbst gg. unter aller Sau. Ich befürchte aber, dass man das nie klären wird können. Wie du bin ich grundsätzlich ein Fan von 2. Chancen. Vertrauen muss man sich nach so einer Situation aber natürlich wieder hart verdienen. Und pragmatisch betrachtet, ist die Situation jetzt so verfahren, dass möglicherweise es die beste von lauter schlechten Optionen ist, Massombo noch einmal diese Chance zu geben. Das ist mMn auch seinen Mitspielern bewusst, deshalb gestern die bgzgl. Zurückhaltung in den Interviews. Zu Ingolitsch: Ich fand ihn sportlich bei uns durchaus ok. Er hat ehrlicherweise schon ein gutes Fundament (quasi aus dem Nichts) gelegt, auf dem Zaric dann aufbauen konnte. Trotzdem war ich extrem froh, dass man ihn recht schnell (und sogar gegen Ablöse) wieder los werden konnte. Denn seine präpotente Art hielt ich fast nicht aus. Noch dazu, da seine Vita damals genau 0 Grundlage für so eine Arroganz geliefert hat. Das jetzt passt zu dem Bild was er hier abgegeben hat. Dass er bei einem Ex-Spieler mal ein bisschen bezüglich eines Transfers vorfühlt, kann ich sogar noch verstehen. Aber gerade wenn man schon 2 Wochen in Kontakt war, muss man da nicht am Tag vor dem direkten Duell diese Gespräche in irgend einer Form vertiefen. Da hätte heute oder morgen locker auch gereicht. Und um das zu wissen, benötigt es nur Respekt und Anstand, Regularien hin oder her. Und beim Ex-Club gilt das sogar noch ein bisschen mehr. Für mich macht die als Relativierung gedachte Aussage "man habe schon seit Wochen Kontakt" somit das Ganze sogar noch schlimmer. Der SCRA hat hier in meinen Augen öffentlich sehr gut Stellung bezogen. Die nächsten Schritte sollte man gut überlegen. Aktuell hat man von neutraler Seite glaube ich viel Zuspruch. Aber wenn man sich hier zu lange und intensiv als Opfer generiert, kann das schnell ins gegenteil umschlagen und Unruhe in die Mannschaft bringen die man nicht brauchen kann. Und um juristisch wirklich was zu erreichen müsste man FI gewisse Dinge konkret nachweisen können. Und das wird wohl kaum möglich sein. Super Posting! Kann man als Sturm Anhänger unterschreiben. Am besten wäre es wenn es einen für Altach fairen Preis und Idioten Zuschlag für Sturm gibt, damit wieder Ruhe einkehrt und auch Altach davon was sieht. Rechtlich relevantes sehe ich nicht viel, aber moralisch verwerflich auf jeden Fall! Man kann vielleicht auch sehen, dass Sturm für Ingolitsch, Koller und evtl. Massombo dann bald ein Fünftel des Business Klubs gezahlt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Suni schrieb vor 4 Minuten: Super Posting! Kann man als Sturm Anhänger unterschreiben. Am besten wäre es wenn es einen für Altach fairen Preis und Idioten Zuschlag für Sturm gibt, damit wieder Ruhe einkehrt und auch Altach davon was sieht. Rechtlich relevantes sehe ich nicht viel, aber moralisch verwerflich auf jeden Fall! Man kann vielleicht auch sehen, dass Sturm für Ingolitsch, Koller und evtl. Massombo dann bald ein Fünftel des Business Klubs gezahlt hat. Guter Post auch von deiner Seite als Sturm Anhänger. Wenigstens einer welcher dies nicht nur durch die Sturm Brille sieht. Durch diese Aktion ist Altach sportlich und finanziell einen Schaden entstanden und der Verein selber kann nichts dafür. Beim letzten Satz musste ich etwas schmunzeln. Die Spieler Koller und ev. Massombo hätten wir auch zu anderen Vereinen transferieren können. Für Ingolitsch bedanken wir uns für die Mit-Abbezahlung vom Business Club. Dennoch: Der unsympatischte Trainer welcher ich je in Altach gesehen habe. Übrigens: mit diesen Spielern im Sturm-Dress muss der Typ mehr herausholen. Also so gut wie er sich darstellt ist er nicht. Größte Freude ist, dass wir ihn im Cup klar hinaus geschossen haben und dies in seinem ehemaligen Fußball-Zuhause :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Denkfabrik schrieb vor 8 Minuten: Guter Post auch von deiner Seite als Sturm Anhänger. Wenigstens einer welcher dies nicht nur durch die Sturm Brille sieht. Durch diese Aktion ist Altach sportlich und finanziell einen Schaden entstanden und der Verein selber kann nichts dafür. Beim letzten Satz musste ich etwas schmunzeln. Die Spieler Koller und ev. Massombo hätten wir auch zu anderen Vereinen transferieren können. Für Ingolitsch bedanken wir uns für die Mit-Abbezahlung vom Business Club. Dennoch: Der unsympatischte Trainer welcher ich je in Altach gesehen habe. Übrigens: mit diesen Spielern im Sturm-Dress muss der Typ mehr herausholen. Also so gut wie er sich darstellt ist er nicht. Größte Freude ist, dass wir ihn im Cup klar hinaus geschossen haben und dies in seinem ehemaligen Fußball-Zuhause :-) Naja hätte können. Anscheinend gibt es ja nur das Sturm Interesse für Massombo. Solange man eine Einigung findet habt ihr einen sportlichen Schaden, aber keinen wirtschaftlichen. Worst case wäre eine Nicht Einigung. Dann habt ihr beides... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden Suni schrieb vor 1 Minute: Naja hätte können. Anscheinend gibt es ja nur das Sturm Interesse für Massombo. Solange man eine Einigung findet habt ihr einen sportlichen Schaden, aber keinen wirtschaftlichen. Worst case wäre eine Nicht Einigung. Dann habt ihr beides... Man hätte Massombo schon transferieren können, aber man wollt ihn nicht verkaufen, da er sich den Stammplatz erspielt hat. Das ist ja das Ziel von Altach. Stamm halten und weiter zu entwickeln. Darum wurde auch Greil, Bähre, Milojevic oder Stojanovich nicht hergegeben. Und da zwitschert dieser A... (nett ausgedrückt) von FI dazwischen. Was will denn dieses kleine Altach machen ... er ist der King und er kann machen was er will. Leider wird es von keiner Seite sanktioniert werden und somit passieren solche Aktionen immer wieder in diesem grausligen Fußballgeschäft. Meine größte Strafe für FI wäre es, wenn Altach im Cup Sturm wieder raus wirft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden Denkfabrik schrieb vor 9 Minuten: Man hätte Massombo schon transferieren können, aber man wollt ihn nicht verkaufen, da er sich den Stammplatz erspielt hat. Das ist ja das Ziel von Altach. Stamm halten und weiter zu entwickeln. Darum wurde auch Greil, Bähre, Milojevic oder Stojanovich nicht hergegeben. Und da zwitschert dieser A... (nett ausgedrückt) von FI dazwischen. Was will denn dieses kleine Altach machen ... er ist der King und er kann machen was er will. Leider wird es von keiner Seite sanktioniert werden und somit passieren solche Aktionen immer wieder in diesem grausligen Fußballgeschäft. Meine größte Strafe für FI wäre es, wenn Altach im Cup Sturm wieder raus wirft. Nach dem Motto „Ober sticht Unter“ - dass es eine Ausnahme gibt, hat FI wohl vergessen. Offenbar ist der Bauer noch unserer Hand und wird erst ausgespielt. Wenn das stimmt, könnts noch lustig werden für Sturm und FI. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Weiß eigentlich jemand was über Eyango der ja bei uns im Training war und anscheinend kurz vor der Verpflichtung stand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Altacher_6844 schrieb vor 35 Minuten: Weiß eigentlich jemand was über Eyango der ja bei uns im Training war und anscheinend kurz vor der Verpflichtung stand? Ist an den Verhandlungen gescheitert. Weiss ich aus erster Quelle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde floma schrieb vor 1 Minute: Ist an den Verhandlungen gescheitert. Weiss ich aus erster Quelle. Bravo🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde floma schrieb vor 18 Minuten: Ist an den Verhandlungen gescheitert. Weiss ich aus erster Quelle. Mit Klub oder Spieler ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Pipo1929 schrieb vor 2 Minuten: Mit Klub oder Spieler ? Spieleragent <-> Klub. Eyango war bei den Gesprächen eher weniger involviert. Da wollte wohl jemand ordentlich Geld machen 😉 Eyango ist aber noch in Europa... Aber die Zeit tickt (Visum). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Minuten Wie wärs wenn wir einen RV holen (Demir Zb) und Niehoff dafür auf die Massombo Position stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts