Kaderplanung 2026/2027

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Anfänger
strandjunge schrieb vor 12 Minuten:

leicht abgehoben der Oberländer:deppat:

Ich glaube eher dass er sich das ganze anders vorgestellt hat und jetzt alles schön reden will.

Valentino ist ein hervorragender Spieler aber Spanien ist dann doch eine Nummer zu groß. (inkl. 2 Liga)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön gerade gesagt von marko stankovic (sky)

da muss es einfach besser intern kommuniziert werden was die transfers angeht! Der eine ist zu frieden der sndere will einen oder zwei stürmer…

intern klären das dies nicht nach aussen geht und somit unruhe im und ausserhalb von dem Kader herrscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Altach-Supporter1929 schrieb vor 45 Minuten:

Hast du deine Tage? 😂

Täglich ist mein Tag, ich komm mit Fakten und du stellst schnippische Gegenfragen! Beantworte sie dir selbst das was ich geschrieben hab war nur meine Beobachtung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Leistung aber in der Aussendsrstellung in den Interviews eher Peinlich. Netzter sagt es braucht keinen Stürmer mehr. Zaric sagt es bruacht einen unbedingt Punkt. Sorry aber irgednwas läuft da falsch wenn man nicht eine Sprache spricht. Wenn man sich sowas über die TV Interviews ausrichten muss nachdem man sich gerade dazu entschieden hat langfristig miteinander zusammenzuarbeiten. Meinte auch Stankovic das er das nicht versteht.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Pipo1929 schrieb vor 14 Minuten:

Täglich ist mein Tag, ich komm mit Fakten und du stellst schnippische Gegenfragen! Beantworte sie dir selbst das was ich geschrieben hab war nur meine Beobachtung. 

Du bist ja eine ganz empfindliche. Wollte dich nicht persönlich mit meiner Frage angreiffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Altach-Supporter1929 schrieb vor 1 Minute:

Du bist ja eine ganz empfindliche. Wollte dich nicht persönlich mit meiner Frage angreiffen. 

Bin gespannt wenn und ob auch nur einmal NEWS bzgl. Spieler von dir kommen ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag