strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Sportsfreund00 schrieb vor 1 Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/einige-absagen--valentino-mueller-stresst-sich-bei-klubsuche-nicht/?fbclid=IwY2xjawTisHFwZG9mAWV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHrj-8TZeWo3KKVNBwDRCpdZ9L0zvjsn30vQ2z_jTNCiZjy_w2ZR15ygJmffn_aem_ddhi_ViHNQKhQWyppsRYMg leicht abgehoben der Oberländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene86 Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden strandjunge schrieb vor 12 Minuten: leicht abgehoben der Oberländer Ich glaube eher dass er sich das ganze anders vorgestellt hat und jetzt alles schön reden will. Valentino ist ein hervorragender Spieler aber Spanien ist dann doch eine Nummer zu groß. (inkl. 2 Liga) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Netzer ist zufrieden mit dem Kader und es braucht aktuell keinen neuen Stürmer 😂😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Altacher_6844 schrieb vor 5 Minuten: Netzer ist zufrieden mit dem Kader und es braucht aktuell keinen neuen Stürmer 😂😂 hat er gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde SCR_Altach schrieb Gerade eben: hat er gesagt? Yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Superstar Geschrieben vor 1 Stunde feine worte in der pause gewesen von pipo?!… gute nacht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Folgt uns und ist im VIP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Sehr schön gerade gesagt von marko stankovic (sky) da muss es einfach besser intern kommuniziert werden was die transfers angeht! Der eine ist zu frieden der sndere will einen oder zwei stürmer… intern klären das dies nicht nach aussen geht und somit unruhe im und ausserhalb von dem Kader herrscht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Pipo1929 schrieb vor 6 Minuten: Folgt uns und ist im VIP Und der soll uns gleich weiterhelfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Altach-Supporter1929 schrieb vor 7 Minuten: Und der soll uns gleich weiterhelfen? Sag’s du mir ! Du bist doch der Experte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Pipo1929 schrieb vor 1 Minute: Sag’s du mir ! Du bist doch der Experte Hast du deine Tage? 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 16 Minuten Altach-Supporter1929 schrieb vor 45 Minuten: Hast du deine Tage? 😂 Täglich ist mein Tag, ich komm mit Fakten und du stellst schnippische Gegenfragen! Beantworte sie dir selbst das was ich geschrieben hab war nur meine Beobachtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 2 Minuten (bearbeitet) Gute Leistung aber in der Aussendsrstellung in den Interviews eher Peinlich. Netzter sagt es braucht keinen Stürmer mehr. Zaric sagt es bruacht einen unbedingt Punkt. Sorry aber irgednwas läuft da falsch wenn man nicht eine Spasche spricht. Wenn man sich sowas über die TV Interviews ausrichten muss nachdem man sich gerade dazu entschieden hat langfristig miteinander zusammenzuarbeiten. Meinte auch Stankovic das er das nicht versteht. bearbeitet vor 1 Minute von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Sehr bekannt im ASB Geschrieben gerade eben Pipo1929 schrieb vor 14 Minuten: Täglich ist mein Tag, ich komm mit Fakten und du stellst schnippische Gegenfragen! Beantworte sie dir selbst das was ich geschrieben hab war nur meine Beobachtung. Du bist ja eine ganz empfindliche. Wollte dich nicht persönlich mit meiner Frage angreiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts