strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 20:14 Früchtl anscheinend bei RBS damit dürften sich die Spekulationen um Stojanovic erübrigen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben Gestern um 03:52 Wieso ist Diawara 4ter geht da was bzgl. Transfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 04:38 45 minutes ago, Pipo1929 said: Wieso ist Diawara 4ter geht da was bzgl. Transfer? Wäre für beide Seiten wünschenswert. Durch seine Leistung würde er mal nicht zum meistaufgerufenen Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 05:37 Pipo1929 schrieb vor 1 Stunde: Wieso ist Diawara 4ter geht da was bzgl. Transfer? hab ich mir auch gedacht aber nix gefunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Leistungsträger Geschrieben Gestern um 06:04 Frank Kopf schrieb vor einer Stunde: Wäre für beide Seiten wünschenswert. Durch seine Leistung würde er mal nicht zum meistaufgerufenen Spieler Irgendwie habe ich als aussenstehender das Gefühl das er in den Trainings eine gute Leistung zeigt, aber es im Match nicht auf den Platz bringen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben Gestern um 08:05 Gerhard.Müller schrieb vor 2 Stunden: Irgendwie habe ich als aussenstehender das Gefühl das er in den Trainings eine gute Leistung zeigt, aber es im Match nicht auf den Platz bringen kann. Dann darf er nicht spielen - außer die anderen sind noch schlechter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:17 Denkfabrik schrieb vor 9 Minuten: Dann darf er nicht spielen - außer die anderen sind noch schlechter Ich glaube Diawara ist übermotiviert und trifft darum oft falsche Entscheidungen. Er bräuchte dringend mal zwei/drei Spiele bei denen ihm wie von Zauberhand alles aufgeht. Ob wir so lange warten wollen können, glaube ich aber nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben Gestern um 08:35 BARON schrieb vor 16 Minuten: Ich glaube Diawara ist übermotiviert und trifft darum oft falsche Entscheidungen. Er bräuchte dringend mal zwei/drei Spiele bei denen ihm wie von Zauberhand alles aufgeht. Ob wir so lange warten wollen können, glaube ich aber nicht. Diese Zeit haben wir nicht - dann müsste man diese Zeit jedem anderen , auch jungen Spieler, geben. Auch die müssen ihre Chance bekommen - aber nicht ewig. Diawara hatte genügend Zeit. Er wirbelt zwar, trifft aber nicht. Thats it 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 23 Stunden BARON schrieb vor 58 Minuten: Ich glaube Diawara ist übermotiviert und trifft darum oft falsche Entscheidungen. Er bräuchte dringend mal zwei/drei Spiele bei denen ihm wie von Zauberhand alles aufgeht. Ob wir so lange warten wollen können, glaube ich aber nicht. Mir hat er dazumal wo er LA gespielt hat am besten gefallen vielleicht muss einfach Greil in die Mitte 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 22 Stunden Was ist eigentlich mit dem Eyango weiß das jemand was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Gerhard.Müller schrieb am 4.8.2026 um 09:41 : Ich kann hier alle mal vielleicht ein wenig beruhigen mit einem Stürmer wo auf dem Papier was kann ist man auf gutem Weg, es wird im moment diskutiert ob per Ablöse oder Leihe... Altach scheint sich mit dem Spieler einig zu sein. wird entweder noch diese Woche oder wahrscheinlicher nächste Woche vorgestellt. Ein Deutscher ? Ein Berater dieser Vermittlung folgt uns seit kurzem. wäre schon was brauchbares dabei denk ich https://www.transfermarkt.at/funke-spielerberatung/beraterfirma/berater/3770 Ich spekuliere mal auf den: https://www.transfermarkt.at/luca-schnellbacher/profil/spieler/229991 bearbeitet vor 14 Stunden von Pipo1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Pipo1929 schrieb vor 30 Minuten: Ein Deutscher ? Ein Berater dieser Vermittlung folgt uns seit kurzem. wäre schon was brauchbares dabei denk ich https://www.transfermarkt.at/funke-spielerberatung/beraterfirma/berater/3770 Ich spekuliere mal auf den: https://www.transfermarkt.at/luca-schnellbacher/profil/spieler/229991 Wie kommst auf den Schellbacher? Nach euren bisherigen Verpflichtungen gibt es aber günstigere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden Canasta schrieb vor 14 Minuten: Wie kommst auf den Schellbacher? Nach euren bisherigen Verpflichtungen gibt es aber günstigere. Keine Ahnung, wird ja gemunkelt das einer kommt was von seiner Vita her gleich hilft… ist nur geraten… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 13 Stunden Red Bull hat sechs Stürmer im Kader. Da wird man doch einen Leihen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Pipo1929 schrieb vor 3 Stunden: Ein Deutscher ? Ein Berater dieser Vermittlung folgt uns seit kurzem. wäre schon was brauchbares dabei denk ich https://www.transfermarkt.at/funke-spielerberatung/beraterfirma/berater/3770 Ich spekuliere mal auf den: https://www.transfermarkt.at/luca-schnellbacher/profil/spieler/229991 Oder Jannik Mause, Lautern will ihn ja abgeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts