strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden Informationen zu Hrstic's Rückkehr und ein Absatz zu Ingolitsch Gerüchten, vor allem dieser Absatz wirft wieder Fragen um seinen Abgang auf! https://www.krone.at/4225085 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden strandjunge schrieb vor 31 Minuten: Informationen zu Hrstic's Rückkehr und ein Absatz zu Ingolitsch Gerüchten, vor allem dieser Absatz wirft wieder Fragen um seinen Abgang auf! https://www.krone.at/4225085 Inländer Schnell Dribbelstark !? Das grenzt die Kandidaten auf 2-3 ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden Pipo1929 schrieb vor 11 Minuten: Inländer Schnell Dribbelstark !? Das grenzt die Kandidaten auf 2-3 ein. welche 2-3 könnten dies sein. Hast mich jetzt neugierig gemacht :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Fanatischer Poster Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Ich würde es bei Adewumi oder Beganovic probieren Oluwaseun Adewumi - Spielerprofil 26/27 | Transfermarkt Belmin Beganovic - Spielerprofil 26/27 | Transfermarkt bearbeitet vor 15 Stunden von Sportsfreund00 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 1 Stunde: Informationen zu Hrstic's Rückkehr und ein Absatz zu Ingolitsch Gerüchten, vor allem dieser Absatz wirft wieder Fragen um seinen Abgang Ja das liest sich als ob da irgendwas im Argen lag. Würde auch zum Abgang von Nuhiu usw. passen. Natürlich nur Mutmaßungen. Wobei ich auch Seitens des Clubs sowieso nicht als Notnagel und Sicherheitsnetz zur Verfügung stehen würde wenn jemand weg wollte. Aber mit dem Zitat erübrigt sich das Thema sowieso. bearbeitet vor 16 Stunden von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden strandjunge schrieb vor 1 Stunde: Informationen zu Hrstic's Rückkehr und ein Absatz zu Ingolitsch Gerüchten, vor allem dieser Absatz wirft wieder Fragen um seinen Abgang auf! https://www.krone.at/4225085 was da wohl passiert ist 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Fanatischer Poster Geschrieben vor 16 Stunden strandjunge schrieb vor 1 Stunde: Informationen zu Hrstic's Rückkehr und ein Absatz zu Ingolitsch Gerüchten, vor allem dieser Absatz wirft wieder Fragen um seinen Abgang auf! https://www.krone.at/4225085 Etwas kurios ist auch dass man vor der Leihe eine Ablösesumme aushandelt die man nachher "niemals" bezahlen kann..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Sportsfreund00 schrieb vor 22 Minuten: Etwas kurios ist auch dass man vor der Leihe eine Ablösesumme aushandelt die man nachher "niemals" bezahlen kann..? Das gibts glaube ich öfters wenn man dann gleich ein Angebot hat den Spieler gewinnbringend weiter zu verkaufen wenn er voll aufgeht. Siehe Mutandwa bearbeitet vor 15 Stunden von Pipo1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden Denkfabrik schrieb vor 1 Stunde: welche 2-3 könnten dies sein. Hast mich jetzt neugierig gemacht :-) Dovedan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden Altacher_6844 schrieb Gerade eben: Dovedan Ist Dovedan schnell ? Kann mich nicht mehr erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden Pipo1929 schrieb Gerade eben: Ist Dovedan schnell ? Kann mich nicht mehr erinnern Damals schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 11 Minuten: Damals schon. Letzte Saison ist er mal noch 32 km/h gesprintet ist glaube ich nicht schlecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden https://www.transfermarkt.at/andrej-todoroski/profil/spieler/353927 ich hoffe mal es ist der, schnell dribbelstark Österreicher und letzte Saison abgestiegen also günstiger zu haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 14 Stunden Daniel Nussbaumer ist auch schnell. Wie Bischof auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Spitzenspieler Geschrieben vor 12 Stunden Freu mich schon das die Liga wieder anfängt. Dieses Jahr OPO 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts