Kaderplanung 2026/2027

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
FlorianF schrieb vor 3 Minuten:

Naja, nur dass wenn du ein Auto probe fährst, das Autohaus weiß was das Auto kann und es weg haben will...

Ein Spieler per Leihe + KO gibt ein Verein nur her, wenn er davon überzeugt ist, dass ihn selbst der Spieler nicht wirklich weiterbringen kann... 
Oftmals ist eine Leihe + KO auch nur dann wenn der Verein den Spieler nicht verkauft bekommt, dann versuchen sie die Spieler eben so aus der Gehaltsliste zu streichen, und sollte man diesen nicht verkauft bekommen hat das auch schon eine Gewisse Aussagekraft, das System ist mega und wirklich klasse, aber eben leider auch viel Schein mit seinen tücken, zumindest meiner Meinung nach.

Ein Toptalent auf das ein Verein baut und zählt, aber für die Spielpraxis verleiht, werden sie nie mit KO verleihen.
Finde Leihen nicht schlecht, dann müssen sie aber wirklich vielversprechend sein und uns SOFORT weiterhelfen, zudem darf der Kader nicht aus zu vielen Leihen bestehen, wenn die uns alle wieder abhanden kommen am Ende der Saison, bringt uns das recht wenig, auf Dauer gar nichts.

Daher, Leihe + KO wann immer es klappt, übliche normale Leihen, sehr vereinzelt und nur dann wenn es wirklich Granaten sind die wir anders nie bekommen würden.

Grundsätzlich hast du Recht aber wenn er einschlägt kauft man ihn & ansonsten geht er wieder zurück :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Niehoff ist ein guter Transfer - man setzt momentan voll auf die jungen Spieler. Leihe mit KO und einer Rückkauf-Option, die logischerweise um Einiges höher ist, als die KO.

Aber mir fehlen noch Qualitätsspieler - Spieler mit Erfahrung... Bei den Jungen hat man gute Verpflichtungen gemacht, aber um die Klasse zu halten, braucht es auch Qualitätsspieler mit Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Altacher_6844 schrieb vor 3 Stunden:

wird vermutlich der Ingolitsch Ersatz als Schienenspieler sein.

Ich denke eher RA Massombo Ersatz der sieht mir sehr offensiv auf 

bearbeitet von Pipo1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Pipo1929 schrieb vor 23 Minuten:

Ich denke eher RA Massombo Ersatz der sieht mir sehr offensiv auf 

hat meistens bei Kiel auf LM oder RM in einer 3er Kette gespielt. Bin mir ziemlich sicher dass er der Ingo Ersatz wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
1929scra1929 schrieb vor 7 Minuten:

hat meistens bei Kiel auf LM oder RM in einer 3er Kette gespielt. Bin mir ziemlich sicher dass er der Ingo Ersatz wird.

Vermutlich deckt er alles ab dann brauchen wir anstatt drei nur einen ;) 

IMG_8747.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

taktische flexibilität ist für den kaderbau sinnvoll um effizienter zu planen

man muss aber darauf achten dass die spielerische konstanz auf der spezifischen position nicht unter der vielseitigkeit leidet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag