Kaderplanung 2026/2027

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Chapeau! Die sportliche Leitung hat eine Bestleistung abgeliefert. 👏

Mir taugt es brutal dass wir so viele Vorarlberger im Team haben. Einmalig in Österreich!!!

Da können sich alle anderen eine Scheibe abschneiden - Die Jungs sind alle Gsiberger!

Vorarlberger Fussball ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Schö bisch wieder zruck im Ländle Beni 👍gib Gas für de SCRA

Üsre Abwehr verstoht etz keiner mehr in Österreich (usser ALU)

Jetzt fehlt eigentlich nur noch Paul Wanner 😂 (kleiner Scherz am Rande)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Herzlich Willkommen B.B. mögest die Erwartungen erfüllen und uns mehrere tolle Saisonen bescheren!                                  :hiiilfe:"Stürmer braucht das Land/ der SCRA"

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929
sw29 schrieb vor 1 Stunde:

Chapeau! Die sportliche Leitung hat eine Bestleistung abgeliefert. 👏

Mir taugt es brutal dass wir so viele Vorarlberger im Team haben. Einmalig in Österreich!!!

Da können sich alle anderen eine Scheibe abschneiden - Die Jungs sind alle Gsiberger!

Vorarlberger Fussball ❤️

Athletic Bilbao Vorbild 🇲🇨

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wichtigere Transfer mit Böckle!!! Wünsche ihm eine Verletzungsfreie Zeit, kann sich zu einem richtigen Vereins Bild entwickeln! Wie ich vor ein paar Tagen erwähnt habe Aigi war win ausschlaggebender Punkt (ist auch auf dem Bild mit Benni und Netzer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Man kann nur hoffen, dass Netzer und Orie hier etwas in der Hinterhand haben. Irgendwie konnte man ja erwarten, dass Angebote für Milojevic reinkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Canasta schrieb vor 25 Minuten:

Man kann nur hoffen, dass Netzer und Orie hier etwas in der Hinterhand haben. Irgendwie konnte man ja erwarten, dass Angebote für Milojevic reinkommen.

Was willst du hier in der Hinterhand haben? Es wurde ihm sicher bereits ein Angebot für eine Verlängerung gemacht bzw. die Verhandlungen laufen. Solange nicht einmal sichere Interessenten da sind wurde vermutlich noch nicht mit anderen Spielern verhandelt.
Die Entscheidung liegt sowieso beim Spieler + bei einem Wechsel müsste Ablöse gezahlt werden.

bearbeitet von Blizzzard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Reisende soll man nicht aufhalten, wenn er die Gelegenheit, wie z.B. bei den Zyprioten bekommt, International zu spielen, kann man ihm das nicht verübeln, Geld wird bei denen auch vorhanden sein, als Champions-League Teilnehmer könnte da schon wieder ein hübsches Sümmchen herüber wachsen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
strandjunge schrieb vor 4 Minuten:

Reisende soll man nicht aufhalten, wenn er die Gelegenheit, wie z.B. bei den Zyprioten bekommt, International zu spielen, kann man ihm das nicht verübeln, Geld wird bei denen auch vorhanden sein, als Champions-League Teilnehmer könnte da schon wieder ein hübsches Sümmchen herüber wachsen!

Dazu kann er neben David Luiz sicher noch was lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
strandjunge schrieb vor 5 Minuten:

Champions-League Teilnehmer

PAFOS wurde letzte Saison nur 4ter und spielt somit in der Conference League Qualifikation. Wieso sollte Milojevic dorthin wechseln? Höheres Gehalt, weil Zypern, aber karrieretechnisch wäre das dumm. Er ist ja noch nicht über 30 und in Frühpension. Also ich denke da wird nichts dran sein, vor allem wenn man sich anschaut welche anderen Ligen Interesse an ihm haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MegamanX schrieb vor 16 Minuten:

PAFOS wurde letzte Saison nur 4ter und spielt somit in der Conference League Qualifikation. Wieso sollte Milojevic dorthin wechseln? Höheres Gehalt, weil Zypern, aber karrieretechnisch wäre das dumm. Er ist ja noch nicht über 30 und in Frühpension. Also ich denke da wird nichts dran sein, vor allem wenn man sich anschaut welche anderen Ligen Interesse an ihm haben.

Sehe ich auch so!

Wenn ihn einer gleich will soll er ihn kaufen und noch eine Saison bei uns lassen 😃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MegamanX schrieb vor 19 Minuten:

Sie spielen Europa League Quali, steigen in der 2. Runde ein.

Beim Rest stimme ich dir zu, ich glaube die Zyprioten zahlen nicht schlecht. Aber ansonsten ist das eine mäßig attraktive Liga. In Österreich bist du wahrscheinlich mehr in der Auslage, für einen Transfer nach Deutschland/Schweiz/Frankreich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag