Kaderplanung 2026/2027

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Pipo1929 schrieb vor 6 Minuten:

Beim GAK tippt einer das Müller zu uns wechselt, hoffentlich hat er recht :) 

Böckle, Zech, Jäger, Milojevic und Müller als gemeinsame Achse? Wäre absolut einzigartig in der Bundesliga, spielt sich derzeit aber nur im ganz großen Konjunktiv ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Pipo1929 schrieb vor 10 Minuten:

Ja das wird auch noch spannend. Man darf halt nicht vergessen, dass es eine zweite deutsche Liga noch gibt wo er noch richtig gut verdienen könnte. Mir fehlt da ein bisschen der Bezug zur Realität wenn man nach so einer Saison nach Altach wechselt und nicht zu einem Club vom OP bzw. ins Ausland wo die Münz einfach mehr ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Pipo1929 schrieb vor 26 Minuten:

Glaube dass im ZM keiner mehr kommt, da Jäger wieder da spielen wird wenn die LV Position doppelt besetzt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Sportsfreund00 schrieb vor 2 Minuten:

Glaube dass im ZM keiner mehr kommt, da Jäger wieder da spielen wird wenn die LV Position doppelt besetzt ist

Bitte nicht 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sportsfreund00 schrieb vor 5 Minuten:

Jäger mit seinen 32 Jahren sehe ich in absehbarer Zeit mehr auf der Bank als auf dem Platz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Sportsfreund00 schrieb vor 21 Minuten:

Das würde genau null Sinn ergeben. Jäger war auf der Defensiv-Position die letzte Saison richtig gut. Warum soll er dann ins ZM wechseln wo ein Demaku, Bähre und Co ihre Stammplätze haben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Sportsfreund00 schrieb vor 24 Minuten:

Bitte nicht! Er soll in der IV bleiben. Zu schlecht fürs Mittelfeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Jäger im Mittelfeld macht 0 Sinn. Seit er in der Verteidigung spielt, hat er seinen zweiten Frühling. Er hat das Spiel komplett vor sich und das liegt ihm mehr. Im Mittelfeld war er oftmals überfordert und er ist jetzt auch nicht der Edeltechniker, mit dem man das Mittelfeld schnell überbrückt. Er ist für mich ein typischer Spielzerstörer der auch dort hin geht wo es weh tut aber das kann er richtig gut und eine gewisse Schnelligkeit hat er ja auch noch.

Für mich der ideale Abräumer. Also bitte nicht wieder ins Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
sw29 schrieb vor 18 Minuten:

Das würde genau null Sinn ergeben. Jäger war auf der Defensiv-Position die letzte Saison richtig gut. Warum soll er dann ins ZM wechseln wo ein Demaku, Bähre und Co ihre Stammplätze haben? 

Als Backup

Die Frage wird sein wie man mit Rahmani plant und wie schnell sich Bell integriert (hat mir beim Testspiel nicht schlecht gefallen!)

bearbeitet von Sportsfreund00

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sportsfreund00 schrieb vor 49 Minuten:

sicher nicht. sonst hätte man nochmal einen IV geholt. Jäger wird als LIV eingeplant sein, im ZM wird neben Bähre, Demaku und Eisschill sicher noch jemand kommen, aber ob es Vale ist? Wo soll er dann spielen? Bähre und Vesa werden Fixstarter sein solang sie nicht verletzt sind. Vale kann zwar auch RV aber dort wäre er verschenkt. Mit Massombo wird ja eher offensiver geplant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altacher_6844 schrieb vor 3 Minuten:

sicher nicht. sonst hätte man nochmal einen IV geholt. Jäger wird als LIV eingeplant sein, im ZM wird neben Bähre, Demaku und Eisschill sicher noch jemand kommen, aber ob es Vale ist? Wo soll er dann spielen? Bähre und Vesa werden Fixstarter sein solang sie nicht verletzt sind. Vale kann zwar auch RV aber dort wäre er verschenkt. Mit Massombo wird ja eher offensiver geplant.

Jäger spielt doch den rechten IV oder in Vertretung den RV. Links hätte ich ihn nicht gesehen.

Auf jeden Fall hat er im DM nicht so gut performt wie als IV letzte Saison. Es mag auch an anderen Umständen gelegen haben aber das würde ich auch nimmer ändern.

Wie die meisten kann ich die Zugänge noch nicht wirklich einschätzen, die Verjüngung hat aber funktioniert. Abgänge 10 Spieler mit gesamt 262 Lebensjahren vs: Zugänge 9/184 also im Schnitt 26,2 vs. 20,4. Jetzt müssen die Spieler nur noch funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
BARON schrieb Gerade eben:

Jäger spielt doch den rechten IV oder in Vertretung den RV. Links hätte ich ihn nicht gesehen.

Auf jeden Fall hat er im DM nicht so gut performt wie als IV letzte Saison. Es mag auch an anderen Umständen gelegen haben aber das würde ich auch nimmer ändern.

Wie die meisten kann ich die Zugänge noch nicht wirklich einschätzen, die Verjüngung hat aber funktioniert. Abgänge 10 Spieler mit gesamt 262 Lebensjahren vs: Zugänge 9/184 also im Schnitt 26,2 vs. 20,4. Jetzt müssen die Spieler nur noch funktionieren.

Nein Jäger spielte als LIV, in der Mitte Zech und als RIV Milo. Ich rede von der letzten Saison.

bearbeitet von Altacher_6844

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag