Kaderplanung 2026/2027


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Altacher_6844 schrieb vor 34 Minuten:

Und was ist nun? 😂

Es kam ja eh das Trikot heute. Zwar um 12h und nicht um 13.30h und auch nicht in Rot, aber immerhin, es kam was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SCR_Altach schrieb vor 27 Minuten:

kann ZM und IV… macht Sinn

Aber auch nur als Ergänzungsspieler, mehr kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Canasta schrieb vor 2 Minuten:

Aber auch nur als Ergänzungsspieler, mehr kann ich mir nicht vorstellen.

ou echt, habe ihn nie spielen gesehen - was sind den seine Stärken/Schwächen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SCR_Altach schrieb vor 3 Minuten:

ou echt, habe ihn nie spielen gesehen - was sind den seine Stärken/Schwächen?

würdest du es einem 20jährigen aus der 2. Liga zutrauen, gleich in die Stammelf zu rücken?
ich meine halt, wenn er diesen Sprung schaffen würde, dann wäre er evtl. nicht bei Amstetten gewesen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Canasta schrieb vor 6 Minuten:

würdest du es einem 20jährigen aus der 2. Liga zutrauen, gleich in die Stammelf zu rücken?
ich meine halt, wenn er diesen Sprung schaffen würde, dann wäre er evtl. nicht bei Amstetten gewesen? 

Ja schon, aber wenn sich niemand verletzt bzw. noch abgegeben wird haben wir da eh Bähre und Demaku in der zentrale, und dann kann sich der Junge langsam antasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pipo1929 schrieb vor 4 Minuten:

Ja schon, aber wenn sich niemand verletzt bzw. noch abgegeben wird haben wir da eh Bähre und Demaku in der zentrale, und dann kann sich der Junge langsam antasten.

Ja genau. Als Joker wird er sicher Minuten bekommen und kann hoffentlich Bähre und Demaku mal entlasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pipo1929 schrieb vor 25 Minuten:

Ja schon, aber wenn sich niemand verletzt bzw. noch abgegeben wird haben wir da eh Bähre und Demaku in der zentrale, und dann kann sich der Junge langsam antasten.

das ist meine Rede, nur anders ausgedruckt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Pipo1929 schrieb vor 33 Minuten:

Frag mich nur schon wieder was da so lange dauert …

Bei Bähre war es anscheinend der Wunsch von ihm war, in Altach zu bleiben - aber nicht zu jedem Preis. Altach wollte dass er bleibt - aber auch nicht zu jedem Preis. Die Verhandlungen mit seinem Berater haben sich deshalb in die Länge gezogen bis man einen Kompromiss gefunden hat, mit dem alle leben können.

Es ist nicht immer so einfach wie auch ich mir als Laie das oft vorstelle und auch wünschen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online