SCR_Altach Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 13 Minuten: Die Freundin von Eisschill folgt uns auch auf Insta. kann ZM und IV… macht Sinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 34 Minuten: Und was ist nun? 😂 Es kam ja eh das Trikot heute. Zwar um 12h und nicht um 13.30h und auch nicht in Rot, aber immerhin, es kam was. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden SCR_Altach schrieb vor 27 Minuten: kann ZM und IV… macht Sinn Aber auch nur als Ergänzungsspieler, mehr kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden Canasta schrieb vor 2 Minuten: Aber auch nur als Ergänzungsspieler, mehr kann ich mir nicht vorstellen. ou echt, habe ihn nie spielen gesehen - was sind den seine Stärken/Schwächen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden SCR_Altach schrieb vor 3 Minuten: ou echt, habe ihn nie spielen gesehen - was sind den seine Stärken/Schwächen? würdest du es einem 20jährigen aus der 2. Liga zutrauen, gleich in die Stammelf zu rücken? ich meine halt, wenn er diesen Sprung schaffen würde, dann wäre er evtl. nicht bei Amstetten gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Canasta schrieb vor 6 Minuten: würdest du es einem 20jährigen aus der 2. Liga zutrauen, gleich in die Stammelf zu rücken? ich meine halt, wenn er diesen Sprung schaffen würde, dann wäre er evtl. nicht bei Amstetten gewesen? Ja schon, aber wenn sich niemand verletzt bzw. noch abgegeben wird haben wir da eh Bähre und Demaku in der zentrale, und dann kann sich der Junge langsam antasten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Pipo1929 schrieb vor 4 Minuten: Ja schon, aber wenn sich niemand verletzt bzw. noch abgegeben wird haben wir da eh Bähre und Demaku in der zentrale, und dann kann sich der Junge langsam antasten. Ja genau. Als Joker wird er sicher Minuten bekommen und kann hoffentlich Bähre und Demaku mal entlasten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Pipo1929 schrieb vor 25 Minuten: Ja schon, aber wenn sich niemand verletzt bzw. noch abgegeben wird haben wir da eh Bähre und Demaku in der zentrale, und dann kann sich der Junge langsam antasten. das ist meine Rede, nur anders ausgedruckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Canasta schrieb vor 1 Minute: das ist meine Rede, nur anders ausgedruckt. Frag mich nur schon wieder was da so lange dauert … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mannomann Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden Pipo1929 schrieb vor 33 Minuten: Frag mich nur schon wieder was da so lange dauert … Bei Bähre war es anscheinend der Wunsch von ihm war, in Altach zu bleiben - aber nicht zu jedem Preis. Altach wollte dass er bleibt - aber auch nicht zu jedem Preis. Die Verhandlungen mit seinem Berater haben sich deshalb in die Länge gezogen bis man einen Kompromiss gefunden hat, mit dem alle leben können. Es ist nicht immer so einfach wie auch ich mir als Laie das oft vorstelle und auch wünschen würde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Holen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden daPlank schrieb vor 8 Stunden: und warum sollte er so einen Blödsinn machen? ADHS oder jeden Tag einen Vollsuff. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor einer Stunde: ADHS oder jeden Tag einen Vollsuff. Ohne Vollsuff hält man das hier nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Altacher_6844 schrieb vor einer Stunde: Holen! Ja dann hoffen wir Hagmayr war wegen ihm bei uns … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden AlexPastoor schrieb vor 10 Minuten: Ohne Vollsuff hält man das hier nicht aus Stimmt, aber du hast maßgeblichen daran! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts