Kaderplanung 2026/2027

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
43 minutes ago, Rene86 said:

Hatte gerade ein Termin im SCR OFFICE.

M.Bähre bleibt 👍🏻

Cosgun wird heute noch offiziell vorgestellt 

Endlich gute Nachrichten :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da die Defensive halbwegs steht, wird es Zeit Richtung Strafraum zu schauen da das vorhandene Personal ihre Abschlussschwächen nicht von heute auf morgen korrigiert haben werden! Diawara hat in Sage und schreibe 2051 Spielminuten grade mal 6 Tore und eine Vorlage erzielt, im Umkehrschluss uns aber den Sieg und den frühzeitigen Klassenerhalt in Ried gekostet! Yalcin hat in etwa die selben Werte 1 Tor/ 1 Vorlage in 416 Minuten, zugegeben ist es mit Minimal Einsätzen ungleich schwerer gut zu Performen aber ein gutes Talent zeigt auch da auf und sollte seine Chancen nützen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
strandjunge schrieb vor 4 Minuten:

Da die Defensive halbwegs steht, wird es Zeit Richtung Strafraum zu schauen da das vorhandene Personal ihre Abschlussschwächen nicht von heute auf morgen korrigiert haben werden! Diawara hat in Sage und schreibe 2051 Spielminuten grade mal 6 Tore und eine Vorlage erzielt, im Umkehrschluss uns aber den Sieg und den frühzeitigen Klassenerhalt in Ried gekostet! Yalcin hat in etwa die selben Werte 1 Tor/ 1 Vorlage in 416 Minuten, zugegeben ist es mit Minimal Einsätzen ungleich schwerer gut zu Performen aber ein gutes Talent zeigt auch da auf und sollte seine Chancen nützen! 

Wir haben aktuell nur 2 gelernte IV's (Zech und Milo). Da sollten schon noch 1-2 kommen. Jäger macht es zwar gut aber bei einem Ausfall wirds dann hald dünn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altacher_6844 schrieb vor 1 Minute:

Wir haben aktuell nur 2 gelernte IV's (Zech und Milo). Da sollten schon noch 1-2 kommen. Jäger macht es zwar gut aber bei einem Ausfall wirds dann hald dünn.

gegen den Sturm ist die Verteidigung Geschwollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Stand jetzt haben wir 19 Spieler (Momo und Bähre dazugezählt). Also 5-6 Spieler müssten schon noch kommen. 

Dejan

Piffer

Scherf

Milo

Jäger

Zech

Rahmani

Momo

Brandtner

Demaku

Bähre

Massombo

Greil

Tiettietta

Madritsch

Cosgun

Diawara

Raguz

Yalcin

Madritsch und Tietietta kann man denke ich abschreiben. Antosch ist ja auch noch fraglich und habe ihn deswegen nicht dazu genommen

Ein RV, IV, ZM und ST müssen mindestens noch kommen.

bearbeitet von Altacher_6844

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altacher_6844 schrieb vor 38 Minuten:

Stand jetzt haben wir 19 Spieler (Momo und Bähre dazugezählt). Also 5-6 Spieler müssten schon noch kommen. 

Dejan

Piffer

Scherf

Milo

Jäger

Zech

Rahmani

Momo

Brandtner

Demaku

Bähre

Massombo

Greil

Tiettietta

Madritsch

Cosgun

Diawara

Raguz

Yalcin

Madritsch und Tietietta kann man denke ich abschreiben. Antosch ist ja auch noch fraglich und habe ihn deswegen nicht dazu genommen

Ein RV, IV, ZM und ST müssen mindestens noch kommen.

Tietietta würde ich noch nicht abschreiben. Das Pech muss sich auch mal in glück wandeln. Aber als große Verstärkung einplanen kann man ihn wohl nicht. Bei madritsch sehe ich es weit kritischer. Bei den Junioren auch nicht aufgefallen, das ist schon kein gutes Zeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BARON schrieb vor 14 Minuten:

Tietietta würde ich noch nicht abschreiben. Das Pech muss sich auch mal in glück wandeln. Aber als große Verstärkung einplanen kann man ihn wohl nicht. Bei madritsch sehe ich es weit kritischer. Bei den Junioren auch nicht aufgefallen, das ist schon kein gutes Zeichen.

Madritsch wäre auch einer für Kirchler. Hat sowieso er verpflichtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Altacher_6844 schrieb vor 3 Stunden:

Würde gut passen für ihn.

Ich finde eher das yalcin bei uns bleiben sollte und er mehr Spielzeit bekommen sollte…

finde er hat richtig gute Aktionen. Vor allem kann er Freistoß schiesen. Feines füsschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag