Kaderplanung 2026/2027

Recommended Posts

Postinho
sit1929 schrieb vor 2 Minuten:

Jakob Zangerl folgt uns seit neustem auf Instagram

Könnte jetzt aber auch an Brandtner liegen.

Nachdem Beichler weg war hatte jedenfalls viel Spielzeit, bis auf 2 Spiele alle über 90 Minuten. Davor wars mau.

https://www.transfermarkt.at/jakob-zangerl/leistungsdaten/spieler/1041180

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BARON schrieb vor 3 Stunden:

Könnte jetzt aber auch an Brandtner liegen.

Nachdem Beichler weg war hatte jedenfalls viel Spielzeit, bis auf 2 Spiele alle über 90 Minuten. Davor wars mau.

https://www.transfermarkt.at/jakob-zangerl/leistungsdaten/spieler/1041180

Zangerl wäre sicher auch gut... diese Spieler könnten in Altach den nächsten Schritt gehen! 

habe gehört das man Gespräche mit ihm hatte
https://www.transfermarkt.at/tiemoko-ouattara/profil/spieler/897461

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerhard.Müller schrieb vor 4 Minuten:

Zangerl wäre sicher auch gut... diese Spieler könnten in Altach den nächsten Schritt gehen! 

Sollte das stimmen wäre das ein dummer Transfer. Hat bei St. Gallen nicht rausgestochen. Und ja ich verfolge den FC St. Gallen sehr genau. Wenn dann e nur per Leihe. Man sollte einfach Hämmerle verpflichten und Thema Sturm sollte erledigt sein. Raguz, Diawara, Yalcin, Hämmerle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altach-Supporter1929 schrieb vor 2 Minuten:

Sollte das stimmen wäre das ein dummer Transfer. Hat bei St. Gallen nicht rausgestochen. Und ja ich verfolge den FC St. Gallen sehr genau. Wenn dann e nur per Leihe. Man sollte einfach Hämmerle verpflichten und Thema Sturm sollte erledigt sein. Raguz, Diawara, Yalcin, Hämmerle. 

Du meinst echt der Sturm wäre dann gut genug???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altiga schrieb vor 2 Minuten:

Du meinst echt der Sturm wäre dann gut genug???

Ja sicher. Wenn Raguz funktioniert und Hämmerle seine Minuten bekommt und performt passt das. Oder willst wieder fünf Stürmer im Kader haben? Yalcin braucht halt auch Spielzeit und Diawara hast auch noch im Kader. Offensiv muss auf der Zehn was passieren und im besten Fall auf dem Flügel jemand. 

Mein Wunsch wäre ja weiterhin Entrup vom LASK 

bearbeitet von Altach-Supporter1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Gerhard.Müller schrieb vor 18 Minuten:

Würde ich nicht verstehen. Hat in 15 Einsätzen sage und schreibe 267 Minuten gespielt. Als offensiver keine
Tore und keine Vorlagen. Der würde euch nicht weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Altach-Supporter1929 schrieb vor 34 Minuten:

Wahrscheinlich würde man den günstig bekommen, wenn sie die KA nicht ziehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Altach-Supporter1929 schrieb vor 35 Minuten:

Ja sicher. Wenn Raguz funktioniert und Hämmerle seine Minuten bekommt und performt passt das. Oder willst wieder fünf Stürmer im Kader haben? Yalcin braucht halt auch Spielzeit und Diawara hast auch noch im Kader. Offensiv muss auf der Zehn was passieren und im besten Fall auf dem Flügel jemand. 

Mein Wunsch wäre ja weiterhin Entrup vom LASK 

Wir brauchen definitiv weitere Verstärkung im Sturm. Aktuell zu viele Fragezeichen! 

petmax schrieb vor 5 Minuten:

Wahrscheinlich würde man den günstig bekommen, wenn sie die KA nicht ziehen 

Lieber habe ich einen jungen und motivierten Flügelspieler als ein verletzter abgeschossener ehemaliger Profi der bei uns noch 1-2 Jahre spielen möchte. Finde Tiemoko in Ordnung wenn der Preis passt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

floma schrieb vor 1 Minute:

Wir brauchen definitiv weitere Verstärkung im Sturm. Aktuell zu viele Fragezeichen! 

Lieber habe ich einen jungen und motivierten Flügelspieler als ein verletzter abgeschossener ehemaliger Profi der bei uns noch 1-2 Jahre spielen möchte. Finde Tiemoko in Ordnung wenn der Preis passt. 

Unsere Verstärkung im Sturm ist Raguz. Du kannst nicht wenn du vier Stürmer im Kader hast einen fünften dazunehmen. Macht im Herbst null Sinn. Dann muss für Hämmerle Entrup kommen. Außer Yalcin und Diawara verlassen uns.  Dann kannst die ersetzten mit Qualität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Altach-Supporter1929 schrieb vor 19 Minuten:

Unsere Verstärkung im Sturm ist Raguz. Du kannst nicht wenn du vier Stürmer im Kader hast einen fünften dazunehmen. Macht im Herbst null Sinn. Dann muss für Hämmerle Entrup kommen. Außer Yalcin und Diawara verlassen uns.  Dann kannst die ersetzten mit Qualität.

Ich bezweifel das Raguz eine Verstärkung sein wird. Hätte gegen einen weiteren Stürmer nix. Yalcin sollte man verleihen. Diawara wird man eh nicht los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altiga schrieb vor 7 Minuten:

Also ich habe nichts gegen eine Verpflichtung von Hämmerle, aber ob er direkt Buli Qualität hat bezweifle ich doch sehr!

Muss halt spielen. Entrup kam aus der dritten Liga und hat funktioniert. Da hab ich auch nicht gedacht, dass der so aufgeht

Altacher_6844 schrieb vor 5 Minuten:

Ich bezweifel das Raguz eine Verstärkung sein wird. Hätte gegen einen weiteren Stürmer nix. Yalcin sollte man verleihen. Diawara wird man eh nicht los.

Muss man sehen. Wenn er noch weiß wos Tor steht u d fit bleibt sehe ich eine win win Situation! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Altach-Supporter1929 schrieb vor 34 Minuten:

Was für ein Hämmerle ist das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag