Kaderplanung 2026/2027

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
MegamanX schrieb vor 17 Minuten:

Judenburg, ist vergleichbar mit Altach

Ich meinte damit, dass er in der Nähe von Graz aufgewachsen ist und somit einen großen Bezug zum GAK und Sturm hat. Auf jeden Fall den stärkeren Bezug als zu Altach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
BARON schrieb vor 13 Minuten:

Nein, nicht das ich wüsste oder etwas gehört hätte. Man trifft aber derzeit auch nur sehr schwer jemanden der eine verlässliche Wasserstandsmeldung abgeben kann. Wann beginnt die Vorbereitung offiziell? Diese oder nächste Woche?

geht mir genau so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Frank Kopf schrieb vor 14 Stunden:

Befürchte ich mittlerweile auch. Ich wills jetzt nicht schwarzmalen aber in den letzten Wochen ist nicht viel unternommen worden. Schaut bisher nicht gut aus für die nächste Saison

Abwarten und Tee trinken 🫖

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Altach-Supporter1929 schrieb vor 8 Minuten:

Infrastrukturell sind wir weit vor euch! Sportlich natürlich ihr!

Sturm hat bald ein neues Trainingszentrum (daher aktuell auch der Sparkus) und vielleicht wird ja endlich das Stadion modernisiert, die Geschichte ist eh bekannt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
1 minute ago, AlexPastoor said:

Da braucht Zaric zum Glück eh keinen Co Trainer. Die 15 Spieler bekommt er auch alleine hin 

Hat nur Vorteile nur noch 15 Spieler im Kader zu haben. Weniger Reisekosten weniger Gehalt etc. So können wir bald mit dem Geld noch ein Stockwerk mehr auf den Business Club setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sportsfreund00 schrieb vor 3 Minuten:

Weil nix berichtet wird

der wähnt sich schon im Ruhestand, zudem hängt er von den selben Quellen ab wie wir nur mit einem geringen Zeitlichem Vorsprung, wenn überhaupt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag