Ur-Altiger Superkicker Geschrieben vor 13 Stunden Frank Kopf schrieb vor 14 Minuten: Also rein von der Infrastruktur mit der Arena ist Graz schon besser. Jetzt mal abgesehen von der Infrastruktur rund um das Altacher Stadion die einen Spieler nur wenig kümmert. Graz ist eine Großstadt das ist für viele Spieler schon attraktiver als im Altacher Dorf zu wohnen Ein Verheirateter mit Kindern sieht das nicht unbedingt so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Tribünenzierde Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) 16 minutes ago, BARON said: Wir reden hier nicht vom Strassenbahnnetz sondern die Trainingsplätze, das Stadion, die Kabine etc. Ich schätze da müssen wir uns nicht hinter dem Sturmstadion () verstecken. Größer seid ihr bestimmt, die Anbindung mit Öffis ist wahrscheinlich besser. Doch unser Gelände ist halt vergleichsweise relativ bzw. sogar ganz neu. Rein von der Infrastruktur rund ums Stadion sind sich die beiden Vereine vom Niveau ähnlich. Angenommen das Gehalt in Graz wär höher würd ich da schon Gründe sehen nach Graz zu wechseln. Loyalität zum Verein bringt kein Essen auf den Tisch. bearbeitet vor 13 Stunden von Frank Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Superkicker Geschrieben vor 13 Stunden gakfan schrieb vor 11 Minuten: Danke, dass man mit Dir - wie immer - auf Augenhöhe diskutieren kann...ich wollte damit euch liebe Altacher absolut nicht provozieren oder sonst was. Ein bisschen Provokation halten wir schon aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 13 Stunden Frank Kopf schrieb vor 16 Minuten: Also rein von der Infrastruktur mit der Arena ist Graz schon besser. Jetzt mal abgesehen von der Infrastruktur rund um das Altacher Stadion die einen Spieler nur wenig kümmert. Graz ist eine Großstadt das ist für viele Spieler schon attraktiver als im Altacher Dorf zu wohnen Graz ist eine kleine Stadt die mich jetzt nicht persönlich vom Hocker haut. Also das kannst du dir dann schon eingestehen dass wir die bessere Infrastruktur haben wie der GAK oder Sturm in Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 4 Minuten: Graz ist eine kleine Stadt die mich jetzt nicht persönlich vom Hocker haut. Also das kannst du dir dann schon eingestehen dass wir die bessere Infrastruktur haben wie der GAK oder Sturm in Graz Das sieht Pauli Koller z. B. ganz anders 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 24 Minuten: Das sieht Pauli Koller z. B. ganz anders Bei einem bestehenden Engagement wird Er sicher nicht gegen seinen Arbeitgeber stänkern! bearbeitet vor 12 Stunden von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden strandjunge schrieb vor 1 Minute: Bei einem bestehenden Engagement wird Er sich nicht gegen seinen Arbeitgeber stänkern! Der Ragebait von @Altach-Supporter1929 hat zu gut funktioniert, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Tribünenzierde Geschrieben vor 13 Stunden 10 minutes ago, Altach-Supporter1929 said: Graz ist eine kleine Stadt die mich jetzt nicht persönlich vom Hocker haut. Also das kannst du dir dann schon eingestehen dass wir die bessere Infrastruktur haben wie der GAK oder Sturm in Graz Also für einen "Dorfklub" hat Altach sicher die beste Infra der Liga. Aber von Sturm sind sie noch weit entfernt so realistisch muss man sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden Wir sind ja eh lieb zu einander. Jeder hat seinen Verein im Hinterkopf und will schöne Spiele in seiner gewohnten Umgebung sehen. Möglichst auch noch erfolgreich. Die Spielerwünsche haben beide Seiten und ist auch legitim. Jede Seite will erfolgreicher sein als die andere Seite. Schlussendlich haben wir alle den selben Fokus. Die Herren im Hintergrund versuchen eh das Beste aus dem Spielerbudget zu generieren. Was die Infrastruktur betrifft: Altach muss sich bei Gott nicht verstecken. Hier wurde etwas geniales auf die Füße gestellt für ein Dorfverein mit 6000 Einwohnern. Und alles in Eigenregie, mit weniger Steuergeldern wie die meisten anderen Vereine. Was die Spieler betrifft: Für einige ist das Dorfleben zu fad - sie wollen das Stadtleben und andere lieben die Nähe der Berge, zum See, das familiäre Umfeld, das "in Ruhe lassen" und auch die Grenznähe zu Deutschland/Schweiz/Liechtenstein. Unserem Torhüter Dejan war dies wahrscheinlich extrem wichtig, da er seinen Vertrag langfristig verlängert hat. Also: jedem das Seine, jedem seine Spekulation. Hauptsache lieb sein zueinander :-) MegamanX schrieb vor 7 Minuten: Das sieht Pauli Koller z. B. ganz anders woher kommt er denn... dürfen wir schon nicht außer Acht lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Denkfabrik schrieb vor 17 Minuten: woher kommt er denn... Judenburg, ist vergleichbar mit Altach bearbeitet vor 12 Stunden von MegamanX 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden MegamanX schrieb vor 23 Minuten: Der Ragebait von @Altach-Supporter1929 hat zu gut funktioniert, sorry Dass du dir die Niederungen des UPO eigentlich antust ist schon verwunderlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 12 Stunden strandjunge schrieb vor 1 Minute: Dass du dir die Niederungen des UPO eigentlich antust ist schon verwunderlich Wundert mich eigentlich nicht. Den Sturm-Channel wird @MegamanX sicher lesen, Salzburg gibt es hier ja nicht mehr, die Hartberg Beiträge hast ja auch gleich gelesen und die Wiener streiten sich untereinander wer geiler ist und warum die anderen doof sind und der LASK feiert sich ja teilweise noch immer selber. Da ist es bei uns doch viel spannender. Es gibt "Beef" wo der kleine Stadtrivale mit beteiligt ist und kann das Spektakel quasi 1 Reihe fussfrei geniessen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden BARON schrieb vor 2 Minuten: Wundert mich eigentlich nicht. Den Sturm-Channel wird @MegamanX sicher lesen, Salzburg gibt es hier ja nicht mehr, die Hartberg Beiträge hast ja auch gleich gelesen und die Wiener streiten sich untereinander wer geiler ist und warum die anderen doof sind und der LASK feiert sich ja teilweise noch immer selber. Da ist es bei uns doch viel spannender. Es gibt "Beef" wo der kleine Stadtrivale mit beteiligt ist und kann das Spektakel quasi 1 Reihe fussfrei geniessen. Ja, ich lese gerne und regelmäßig euren Channel, zumindest in der Transferzeit. Find euch ja sympathisch und muss Altach immer noch für Ingolitsch danken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Gibt`s zum eigentlichen Thema auch News? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 12 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Ja, ich lese gerne und regelmäßig euren Channel, zumindest in der Transferzeit. Find euch ja sympathisch und muss Altach immer noch für Ingolitsch danken Ich finde es toll wenn Anhänger anderer Vereine zum diskutieren hier rüber kommen (und nicht nur zum trollen). Gerade in der sauren Gurkenzeit finde ich das mitunter sehr erfrischend. strandjunge schrieb vor 1 Minute: Gibt`s zum eigentlichen Thema auch News? Nein, nicht das ich wüsste oder etwas gehört hätte. Man trifft aber derzeit auch nur sehr schwer jemanden der eine verlässliche Wasserstandsmeldung abgeben kann. Wann beginnt die Vorbereitung offiziell? Diese oder nächste Woche? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts