Kaderplanung 2026/2027

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Altacher_6844 schrieb vor 1 Stunde:

Etwas positives: Mit der Kaderplanung sind wir jetzt schon weiter als letztes Jahr. :)

By the way. Hab mir gerade die ersten 50 Seiten Kaderplanung letzte Saison nachgelesen. Witzig wieviele da Greil nicht geil fanden und auch nicht verstehen konnten warum man mit Jäger um 2 Jahre verlängert hat 🤣🤣 so schnell ändert sich die Meinung 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Loeni1982 schrieb vor 24 Minuten:

By the way. Hab mir gerade die ersten 50 Seiten Kaderplanung letzte Saison nachgelesen. Witzig wieviele da Greil nicht geil fanden und auch nicht verstehen konnten warum man mit Jäger um 2 Jahre verlängert hat 🤣🤣 so schnell ändert sich die Meinung 😁

Und wie viel fanden Dahan und Lincoln und co geil? Im nachineine ist man immmer schlauer. Und bei Jäger bin ich nach wie vor überzeugt das Zech den großteil an der Performence ausmacht. Gefühlt bringt er alle neben sich auf ein höheres Level. Egal ob Koller, Jäger oder Milojevic. Wir können froh sein das er schon alt ist sonst wäre er der erste der wegvist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1929einLebenLang schrieb vor 16 Minuten:

Testimoniaal für die SCRA Gesundheitswelt ....

Schlimmer wie Lincoln kann es eh fast nicht werden

1929einLebenLang schrieb vor 6 Minuten:

Und wie viel fanden Dahan und Lincoln und co geil? Im nachineine ist man immmer schlauer. Und bei Jäger bin ich nach wie vor überzeugt das Zech den großteil an der Performence ausmacht. Gefühlt bringt er alle neben sich auf ein höheres Level. Egal ob Koller, Jäger oder Milojevic. Wir können froh sein das er schon alt ist sonst wäre er der erste der wegvist. 

Wollte damit eh in die Richtung, dass man einen Transfer im Vorhinein oft schwer einschätzen kann. hoffe einfach, wir finden im Sommer nochmals ein paar Glücksgriffe wie Greil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Raguz: einzelne Posts finde ich befremdlich. Ein Fitnesstest wird sicher gemacht und Kurzeinsätze hatte er ja bei Austria W. bis zum OPO.

Da er mit 27 noch einmal herankommen will, kann es für Altach ein win-win werden. Ihn gleich mit Lincoln in einen Topf zu werfen... muß man wirklich gleich mit dieser Schublade kommen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mountain31 schrieb vor 9 Minuten:

Raguz: einzelne Posts finde ich befremdlich. Ein Fitnesstest wird sicher gemacht und Kurzeinsätze hatte er ja bei Austria W. bis zum OPO.

Da er mit 27 noch einmal herankommen will, kann es für Altach ein win-win werden. Ihn gleich mit Lincoln in einen Topf zu werfen... muß man wirklich gleich mit dieser Schublade kommen ??

Das aber Austria Wien ihn mehrere Jahre versucht hat konstant spielfähig zu bekommen da er da ein sehr teurer Neuzugang war ist fakt. Die hätten ihn wohl nur allzugerne eingebaut um die Kosten nur halbwegs zu rechtfertigen. Von dem her haben die Kommentare halt einen Hintergrund und sind nicht aus den Fingern gezogen.... 

Naja kann uns wurscht sein. Wie andere schon erwähnt haben im bestcase wirds eine Ronivaldostory und im worstcase hat man keine Ablöse gezahlt und wird  hoffentlich auch keinen mehrjärigen Vertrag eingegangen sein.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
1929einLebenLang schrieb vor 6 Minuten:

Naja kann uns wurscht sein. Wie andere schon erwähnt haben im bestcase wirds eine Ronivaldostory und im worstcase hat man keine Ablöse gezahlt und wird  hoffentlich auch keinen mehrjärigen Vertrag eingegangen sein.

1+1 wäre bei ihm optimal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1929einLebenLang schrieb vor 4 Minuten:

Das aber Austria Wien ihn mehrere Jahre versucht hat konstant spielfähig zu bekommen da er da ein sehr teurer Neuzugang war ist fakt. Die hätten ihn wohl nur allzugerne eingebaut um die Kosten nur halbwegs zu rechtfertigen. Von dem her haben die Kommentare halt einen Hintergrund und sind nicht aus den Fingern gezogen.... 

Ich wehre mich dagegen, daß es nur ein best case und ein worst case sein kann. Wieso solls nichts dazwischen geben??

Zweiter Punkt ist, daß bei Austria W.  automatisch die Konkurrenz im Sturm größer ist und auch der Druck um Einiges höher ist, zu performen. Da sitzt man schnell wieder auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
mountain31 schrieb vor 3 Minuten:

Ich wehre mich dagegen, daß es nur ein best case und ein worst case sein kann. Wieso solls nichts dazwischen geben??

Zweiter Punkt ist, daß bei Austria W.  automatisch die Konkurrenz im Sturm größer ist und auch der Druck um Einiges höher ist, zu performen. Da sitzt man schnell wieder auf der Bank.

Vielleicht ist das ruhige Ländle genau das was ihm gut tut. Weg vom Wiener Großclub und damit verbundenen hohen Erwartungen. Auch medial kaum Rummel. Wäre ja nicht der erste Spieler der genau in so einem Umfeld wieder aufblüht.

Und wenn du mal mein LASK und Austria unter Vertrag gestanden bist, kannst ja nicht ganz so schlecht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lässt ihn doch erst mal ankommen hier in altach! Er hat jetzt genügend zeit um sich fit (noch fitter) zu machen bis die neue Saison beginnt. Und ganz ehrlich schlechter wie unsere anderen sternsinger wird er definitiv nicht sein!

noch nicht mal ein spiel gesehen und die hater Kommentare gehen wieder los! Unfassbar…

sofern es schon fix ist. Willkommen in altach raguz!🖤🤍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag