Kaderplanung 2026/2027

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
floma schrieb vor 53 Minuten:

Harakate ist zu gut für uns. Ein Stürmer der in der Bundesliga trifft wird nicht zu uns wechseln. 

@1 9 0 2 Graz Hat Harakate Vertrag für Liga Zwa? 😏😉 

Ich denke ja aber der ist sowieso weg nach der Saison ^^ Die Frage ist nur wieviel Geld man bekommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1 9 0 2 Graz schrieb vor 38 Minuten:

Ich denke ja aber der ist sowieso weg nach der Saison ^^ Die Frage ist nur wieviel Geld man bekommt. 

Ja, das wird dem GAK nicht anderes gehen wie uns. Kann ein Spieler halbwegs laufen, so wird er weggekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Denkfabrik schrieb Gerade eben:

Ja, das wird dem GAK nicht anderes gehen wie uns. Kann ein Spieler halbwegs laufen, so wird er weggekauft.

Passt eh solange der Preis und die WVB stimmt. War ja bei Koller über euch (2.Liga -> 1.Liga) zu den Schwoazn nicht anders...

Wenn du dir wie der WAC das Jahrelang erarbeitest bekommst halt deine 5 Melonen für deinen besten Spieler. 

Die Sphären sind wie folgt aufgeteilt:

• Salzburg -> alle Verkäufe im 2-stelligen Melonenbereich (egal wie gut der Spieler wirklich ist)
  • Sturm, Rapid, LASK -> mittlerer 1-stelliger Melonenbereich
  • Austria Wien, WAC -> niedriger 1-stelliger Melonenbereich
  • Hartberg -> Entrup 1 Melone
  • WSG Tirol -> mittlere 6-stellige € Bereich
  • Ried -> 500k Verkäufe
  • Altach -> 500k Verkäufe (? oder ich täusche mich)
  • GAK -> Fofana Ausreißer ca. 600k€, ansonsten niedrigerer Bereich
  • BWL -> ??? keine Ahnung ob die schon einen Spieler im Bereich 500k verkauft haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Minuten:

Passt eh solange der Preis und die WVB stimmt. War ja bei Koller über euch (2.Liga -> 1.Liga) zu den Schwoazn nicht anders...

Wenn du dir wie der WAC das Jahrelang erarbeitest bekommst halt deine 5 Melonen für deinen besten Spieler. 

Die Sphären sind wie folgt aufgeteilt:

• Salzburg -> alle Verkäufe im 2-stelligen Melonenbereich (egal wie gut der Spieler wirklich ist)
  • Sturm, Rapid, LASK -> mittlerer 1-stelliger Melonenbereich
  • Austria Wien, WAC -> niedriger 1-stelliger Melonenbereich
  • Hartberg -> Entrup 1 Melone
  • WSG Tirol -> mittlere 6-stellige € Bereich
  • Ried -> 500k Verkäufe
  • Altach -> 500k Verkäufe (? oder ich täusche mich)
  • GAK -> Fofana Ausreißer ca. 600k€, ansonsten niedrigerer Bereich
  • BWL -> ??? keine Ahnung ob die schon einen Spieler im Bereich 500k verkauft haben 

Melonen finde ich gut. Auch die Anzahl der Melonen kommt vermutlich im Durchschnitt gut hin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
floma schrieb vor 11 Minuten:

Melonen finde ich gut. Auch die Anzahl der Melonen kommt vermutlich im Durchschnitt gut hin. 

Ist leider wirklich so....gestern beim El Clasico schauen wird ein NoName bei RMA eingewechselt Pitarch T., 18J, hat nicht mal 10 Spiele in der RMA KM gemacht -> MW 20 Melonen?!

Ist bei Salzburg das gleiche nur im Bereich 5M - 15M€....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Minuten:

Ist leider wirklich so....gestern beim El Clasico schauen wird ein NoName bei RMA eingewechselt Pitarch T., 18J, hat nicht mal 10 Spiele in der RMA KM gemacht -> MW 20 Melonen?!

Ist bei Salzburg das gleiche nur im Bereich 5M - 15M€....

Ist War bei Salzburg das gleiche. Langsam aber sicher ist Salzburg wieder in der Realität angelangt. Zumindest sind die Melonenreichen-Zeiten in naher Zukunft vorbei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Canasta schrieb vor 2 Stunden:

Sollte GAK absteigen, wäre Harakate ein Stürmer, der euch fehlt. Hat zwar Vertrag bis 27 oder 28, aber weiss nicht, ob der auch für die 2. Liga gilt.
Andererseits, klopfen da sicherlich auch noch andere Vereine an.

„Anfragen kostet nix“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
floma schrieb vor einer Stunde:

Ist War bei Salzburg das gleiche. Langsam aber sicher ist Salzburg wieder in der Realität angelangt. Zumindest sind die Melonenreichen-Zeiten in naher Zukunft vorbei. 

20Melonen für einen Schuster (3,5Melonen MW) oder Gadou (wo Salzburg selbst 10M Ablöse zahlte...)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 9 0 2 Graz schrieb vor 37 Minuten:

20Melonen für einen Schuster (3,5Melonen MW) oder Gadou (wo Salzburg selbst 10M Ablöse zahlte...)?

Wird es so aber in naher Zukunft nicht mehr geben. Die Melonenzeiten von Salzburg sind vorbei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag