Altach-Supporter1929 Europaklassespieler Geschrieben Montag um 14:12 floma schrieb vor 17 Minuten: Wo schreibe ich von "knapp drunter"? Als Hristic zu uns kam, hatte er einen MW von über 1 Million. Entsprechend wird eine Kaufoption auch hoch angesetzt sein. Was ist für dich ein "entsprechend wird eine KO auch hoch angesetzt sein"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 14:23 Altach-Supporter1929 schrieb vor 2 Stunden: KO ist sicher nicht höher wie eine Millionen. Und wie kann jemand lustlos wirken wenn er nicht spielt? 😂 Das Hrstic lustlos ist, ist sowieso ein Blödsinn. Keine Ahnung wo man sowas aufgreift Ich hab es mit @floma: Motiviert wäre er auf alle Fälle eine Verstärkung, bei Einswechslungen hat er auch auf mich oft lustlos gewirkt. Charakterproblem? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Europaklassespieler Geschrieben Montag um 15:25 Ur-Altiger schrieb vor einer Stunde: Ich hab es mit @floma: Motiviert wäre er auf alle Fälle eine Verstärkung, bei Einswechslungen hat er auch auf mich oft lustlos gewirkt. Charakterproblem? Habs schon öfter erwähnt. Er kam die letzten Minuten unter Ingolitsch rein und da ist es halt schwer was zu zeigen. Bewerte ihn mal wenn er mehr gespielt hat. Immer geliefert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 15:27 Altach-Supporter1929 schrieb Gerade eben: Habs schon öfter erwähnt. Er kam die letzten Minuten unter Ingolitsch rein und da ist es halt schwer was zu zeigen. Bewerte ihn mal wenn er mehr gespielt hat. Immer geliefert! Immer geliefert wie du sagst! Hrstic wird uns noch viel Freude bereiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 16:03 Altach-Supporter1929 schrieb vor 1 Stunde: Als Hristic zu uns kam, hatte er einen MW von über 1 Million. Entsprechend wird eine Kaufoption auch hoch angesetzt sein. Was ist für dich ein "entsprechend wird eine KO auch hoch angesetzt sein"? Sechsstellig, und keine 100k sondern mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Europaklassespieler Geschrieben Montag um 16:08 floma schrieb vor 4 Minuten: Sechsstellig, und keine 100k sondern mehr. Und was ist für dich hoch angesetzt? 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 16:37 Altach-Supporter1929 schrieb vor 28 Minuten: Und was ist für dich hoch angesetzt? 😂 Ich würde keine 300 - 500k zum ziehen der KO zahlen! Zumindest noch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Montag um 17:03 Altach-Supporter1929 schrieb vor 2 Stunden: Als Hristic zu uns kam, hatte er einen MW von über 1 Million. Entsprechend wird eine Kaufoption auch hoch angesetzt sein. Was ist für dich ein "entsprechend wird eine KO auch hoch angesetzt sein"? Den Tag wo der SCRA 1Mio ablöse zahlt werden wir nicht erleben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Europaklassespieler Geschrieben Montag um 17:35 strandjunge schrieb vor 31 Minuten: Den Tag wo der SCRA 1Mio ablöse zahlt werden wir nicht erleben! Das stimmt 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 20:42 Altach-Supporter1929 schrieb vor 6 Stunden: Als Hristic zu uns kam, hatte er einen MW von über 1 Million. Entsprechend wird eine Kaufoption auch hoch angesetzt sein. Was ist für dich ein "entsprechend wird eine KO auch hoch angesetzt sein"? Das mit dem Marktwert ist sowieso die größte Farce. Er wurde ohne ein Spiel gemacht zu haben deutlich abgewertet nur weil er zu uns gewechselt ist. Bei BW sind z.B zuletzt 2-3 Spieler mit hohem Marktwert gekommen, die wurden aber nicht direkt abgewertet. Was ich damit sagen will, Transfermarkt Marktwerte sind genauso viel Wert wie ein abgelaufener Lottoschein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 02:53 Altiga schrieb vor 16 Stunden: Sehe Hrstic sehr positiv, er bringt vieles mit was wir brauchen und sobald er mal 2-3 Tore erzielt hat wird er richtig in Fahrt kommen. Würde ihn jedenfalls kaufen auch wenn es einiges kosten wird, da er noch sehr jung ist und nächste Saison so richtig abliefern wird. Ich denke er war lange zu bequem und daher spielte er nicht. Er trabte lange nur im Feld hin und her. Zwischenzeitlich beginnt er sich der Mannschaft anzupassen - kämpft, holt mehr heraus und macht Ergebnisse. Das zeigt meinem Gefühl nach, dass es ihm in der Mannschaft gefällt. Vielleicht auch durch den Trainer bedingt. Ich denke wir könnten noch viel mehr Freude an ihm bekommen. Hoffe es zumindest so. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 08:45 Denkfabrik schrieb vor 5 Stunden: Ich denke er war lange zu bequem und daher spielte er nicht. Er trabte lange nur im Feld hin und her. Zwischenzeitlich beginnt er sich der Mannschaft anzupassen - kämpft, holt mehr heraus und macht Ergebnisse. Das zeigt meinem Gefühl nach, dass es ihm in der Mannschaft gefällt. Vielleicht auch durch den Trainer bedingt. Ich denke wir könnten noch viel mehr Freude an ihm bekommen. Hoffe es zumindest so. Ich denke Zaric macht viel aus da er auch seine Sprache spricht. Bessere Kommunikation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 09:14 Denkfabrik schrieb vor 6 Stunden: Ich denke er war lange zu bequem und daher spielte er nicht. Er trabte lange nur im Feld hin und her. Zwischenzeitlich beginnt er sich der Mannschaft anzupassen - kämpft, holt mehr heraus und macht Ergebnisse. Das zeigt meinem Gefühl nach, dass es ihm in der Mannschaft gefällt. Vielleicht auch durch den Trainer bedingt. Ich denke wir könnten noch viel mehr Freude an ihm bekommen. Hoffe es zumindest so. Er spielte nicht weil man blind auf Mustapha gesetzt hat! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Gestern um 09:35 Altach-Supporter1929 schrieb vor 18 Minuten: Er spielte nicht weil man blind auf Mustapha gesetzt hat! Ein Henne - Ei Thema. Ein Spieler von dem der Trainer überzeugt ist, ist halt oft gesetzt. Warten wir ab wie es sich in unserem Sturm weiterentwickelt. Da sind wir was die Spieler anbelangt ja sogar am variabelsten von allen Positionen, es müsste nur einer regelmäßig treffen und wäre wohl endgültig auch gesetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 15:10 (bearbeitet) Ich weiß nicht warum noch keiner den Vergleich gebracht hat, aber ich finde Hrstic spielt mittlerweile wie ein Nutschi zu seinen Besten Zeiten! Wandspieler, macht die Bälle gut fest, kann sich gegen große IVs durchsetzen und hat den Speed den man braucht. Dazu kann er noch gut Flankenschlagen und hat auf kleinem Raum ein guten Überblick. Im Raum vorm 16er bindet er die Verteidigung. Zielspieler bei Abschlägen usw. So einen Stürmer kannst du immer brauchen! Auch wenn er vielleicht nicht immer über die volle Distanz gehen kann, dass er "nach" FI seine Sporen verdient hat, das kann man ihm nicht absprechen. bearbeitet Gestern um 15:11 von sw29 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts