Altach-Supporter1929 Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden floma schrieb vor 17 Minuten: Wo schreibe ich von "knapp drunter"? Als Hristic zu uns kam, hatte er einen MW von über 1 Million. Entsprechend wird eine Kaufoption auch hoch angesetzt sein. Was ist für dich ein "entsprechend wird eine KO auch hoch angesetzt sein"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 2 Stunden: KO ist sicher nicht höher wie eine Millionen. Und wie kann jemand lustlos wirken wenn er nicht spielt? 😂 Das Hrstic lustlos ist, ist sowieso ein Blödsinn. Keine Ahnung wo man sowas aufgreift Ich hab es mit @floma: Motiviert wäre er auf alle Fälle eine Verstärkung, bei Einswechslungen hat er auch auf mich oft lustlos gewirkt. Charakterproblem? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden Ur-Altiger schrieb vor einer Stunde: Ich hab es mit @floma: Motiviert wäre er auf alle Fälle eine Verstärkung, bei Einswechslungen hat er auch auf mich oft lustlos gewirkt. Charakterproblem? Habs schon öfter erwähnt. Er kam die letzten Minuten unter Ingolitsch rein und da ist es halt schwer was zu zeigen. Bewerte ihn mal wenn er mehr gespielt hat. Immer geliefert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb Gerade eben: Habs schon öfter erwähnt. Er kam die letzten Minuten unter Ingolitsch rein und da ist es halt schwer was zu zeigen. Bewerte ihn mal wenn er mehr gespielt hat. Immer geliefert! Immer geliefert wie du sagst! Hrstic wird uns noch viel Freude bereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 1 Stunde: Als Hristic zu uns kam, hatte er einen MW von über 1 Million. Entsprechend wird eine Kaufoption auch hoch angesetzt sein. Was ist für dich ein "entsprechend wird eine KO auch hoch angesetzt sein"? Sechsstellig, und keine 100k sondern mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden floma schrieb vor 4 Minuten: Sechsstellig, und keine 100k sondern mehr. Und was ist für dich hoch angesetzt? 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 28 Minuten: Und was ist für dich hoch angesetzt? 😂 Ich würde keine 300 - 500k zum ziehen der KO zahlen! Zumindest noch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 2 Stunden: Als Hristic zu uns kam, hatte er einen MW von über 1 Million. Entsprechend wird eine Kaufoption auch hoch angesetzt sein. Was ist für dich ein "entsprechend wird eine KO auch hoch angesetzt sein"? Den Tag wo der SCRA 1Mio ablöse zahlt werden wir nicht erleben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden strandjunge schrieb vor 31 Minuten: Den Tag wo der SCRA 1Mio ablöse zahlt werden wir nicht erleben! Das stimmt 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts