[V] FK Austria Wien vs LASK

Recommended Posts

Fanatischer Poster
systemoverload schrieb vor 1 Stunde:

wir haben doppelt soviele tore gegen red bull geschossen als der lask und 5 mal weniger erhalten. Somit weil Austria doppelt so viele Tore geschossen (2×) und fünfmal weniger kassiert hat (1/5), ergibt das proportional ein Verhältnis von 2 : 0,2 =

10 : 1 für uns am Wochenende

Wir haben 2:1 gewonnen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zizou5 schrieb vor 2 Stunden:

Ja. Hat er die nicht? Würde schon sagen, dass der so ein Wels Typ ist von der Physis.

Er ist weder ein offensiver noch ein auffällig schneller Spieler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Viereee schrieb vor 2 Minuten:

Er ist weder ein offensiver noch ein auffällig schneller Spieler...

Weder des eine noch das andere da geb ich dir recht, was er aber mit Sicherheit mitbringt ist Kampfgeist und dieser wird gegen Linz von hoher Priorität sein. Ich denke auch nicht dass er anfängt aber er würde dem Team sicher hinten raus Kraft geben und die Extra Meter machen, da er sich beweisen will/muss und das auch tut, wie man gegen RB gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Diese eine Aufstellung von @zizou5 nur Markovic mit Fischer tauschen und es wäre in Ordnung.

Markovic defensiv stärker, Fischer jo eh, aber er macht schon durch seine Laufwege manche Räume für andere auf. Ich werde spielerisch nicht mehr der Fischerfan, alle anderen Attribute sind bei ihm topest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Pezi schrieb vor 2 Minuten:

Diese eine Aufstellung von @zizou5 nur Markovic mit Fischer tauschen und es wäre in Ordnung.

Markovic defensiv stärker, Fischer jo eh, aber er macht schon durch seine Laufwege manche Räume für andere auf. Ich werde spielerisch nicht mehr der Fischerfan, alle anderen Attribute sind bei ihm topest.

Dann würden aber wohl Maybach oder Lee den Vorzug bekommen. Ich dachte ehrlich gesagt echt, Markovic sei eher offensiv, also Marke Barry/Wels. Vielleicht täusche ich mich da auch komplett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
cetroAW schrieb vor 20 Minuten:

Weder des eine noch das andere da geb ich dir recht, was er aber mit Sicherheit mitbringt ist Kampfgeist und dieser wird gegen Linz von hoher Priorität sein. Ich denke auch nicht dass er anfängt aber er würde dem Team sicher hinten raus Kraft geben und die Extra Meter machen, da er sich beweisen will/muss und das auch tut, wie man gegen RB gesehen hat.

Es ging ja um etwas anderes, abgesehen davon, dass Lee offensichtlich bei Helm gesetzt ist - weil er ja das "Leistungsprinzip fördert"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag