21. Runde: Wolfsberger AC - SK Sturm Graz

Recommended Posts

1909

Mit einem Pass kannst unser Zentrum überspielen und du läufst ohne Probleme auf die Verteidigung zu. 

Ich hab mir diesen Scheiß jetzt lang genug bei United antun müssen und jetzt auch bei Sturm. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Sturmgewitter schrieb Gerade eben:

Das Prinzip Angriff ist die beste Verteidigung wurde halt komplett über Board geworfen. In wirklichkeit ist das Foda 4.0 was wir da sehen. 

Selbst unter Foda ,den ich nicht mag, habe ich mehr positivere Ansätze gesehen als wie die letzten Spiele unter Ingolitsch. Nur hatte der einen kompletten Rumpfkader ihm vergleich zu Ingolitsch. Den Kick kannst dir nichtmal schön Trinken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Sturmgewitter schrieb vor 2 Minuten:

Das Prinzip Angriff ist die beste Verteidigung wurde halt komplett über Board geworfen. In wirklichkeit ist das Foda 4.0 was wir da sehen.

Das Prinzip funktioniert halt nur wenn du gefährliche Stürmer und eine sichere Verteidigung hast, ansonsten fängst du dir einen Konter ein, so wie es in vielen Spielen der Fall war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
BlackWhite76 schrieb vor 1 Minute:

Umbruch hin oder her, aber mit dieser Truppe kannst froh sein nächste Saison überhaupt das OPO zu erreichen.. vielleicht ist das ja gewollt 

Vergraule deine neu gewonnenen Fans, stagniere wieder bei 8000 Mitgliedern, spiel internationale Quali gegen den Pokalsieger aus Republik Moldau vor 6000 Leuten - Stadionproblem gelöst! Seh mas positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wichtig war, dass man letztes Jahr im Saisonfinale gepunktet hat. Des waren wahrscheinlich wieder letzten Pknkte gegen die Kärntner auf länger…

schon ein Graus was die für ein Angstgegner sind. Entweder schütt Mauls an mit guter Leistung oder wir schütten uns an mit schlechter Leistung…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

seit der Führung läufts beim WAC, das Tor hat ihnen Selbstvertrauen gegeben...

Eigentlich sollten wir es sein, die dominieren, aber ohne echten Stürmer wirds halt nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich bin jetzt kein Taktikfuchs, aber wenn du kein Mittelfeld hast, schaut jede Verteidigung scheiße aus und dein Angriff massiv harmlos. Was ist da die Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag