Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 12 Stunden killver schrieb vor 1 Minute: Dass auch Ingolitsch das nicht durchschaut ist frustrierend. Was denn? Deine Annahme? Zitat Kann mir schon vorstellen dass Jatta im training wo der gegner nicht so nah dran ist mit Intensität besser ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden SturmUK schrieb vor 2 Minuten: Ich befürchte Jatta wird heute noch, unabsichtlich wg seiner Potschertheit, vom Platz fliegen Ja, musst allein deswegen zur halbzeit auswechseln. Die gefahr besteht nämlich auf jedenfall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 12 Stunden Sturmgewitter schrieb Gerade eben: Insgesamt ist die Aufstellung aber das stimmigste was ich bisher unter Ingolitsch gesehen hab. Da wird auch plötzlich hin und wieder Druck erzeugt. Gegen den Ball, ja. Mit dem Ball hast halt kaum Kontrolle, weil du im Mittelfeld meist in Unterzahl bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden Sturmgewitter schrieb Gerade eben: Vertrag auslaufen lassen is the best i can do. Mehr wirds nicht werden. Vielleicht einen der jungen, talentierten Stürmer den Vorzug geben. Sumbu, Osayantin etc sind jetzt auch keine Ronaldos, aber schlechter als Jatta sind die auch nicht, und 20+ Spiele ohne Torbeteiligung bekommen die auch hin. Und dann noch Malone daneben, das ist einfach nur mehr witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 12 Stunden Das ist Elfer. Bin positiv überrascht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Das ist Elfer. Da ist Lechner andrer Meinung. Überrascht mich aber auch. bearbeitet vor 12 Stunden von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Sohnemann schrieb Gerade eben: Das ist Elfer. nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Glück gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glockgame Wichtiger Spieler Geschrieben vor 12 Stunden Nach 15 min schon 2 eindeutige Fehlenzscheidungen vom Schiri/VAR-Team, das kann noch lustig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Was denn? Deine Annahme? Annahme? Das wird uns doch immer gesagt er sei im Training gut. Oder willst du behaupten er ist in den Pflichtspielen gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden Heute ist Gegenteiltag bei Lechner. Elfer nicht gegeben, klares taktisches Foul ohne Gelb. Das wird noch witzig werden mit dem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden Hödl nach vorne und nach hinten Katastrophe bisher. Der wirkt nicht mehr fit nach seinem Raseneinfedler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden killver schrieb Gerade eben: Annahme? Das wird uns doch immer gesagt er sei im Training gut. Ist halt auch nur so die Standardaussage wenn man gefragt wird, warum XY spielt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Europaklassespieler Geschrieben vor 12 Stunden Ich freue mich heute schon auf unser Torfestival 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden GORILLA schrieb Gerade eben: Hödl nach vorne und nach hinten Katastrophe bisher. Der wirkt nicht mehr fit nach seinem Raseneinfedler. Hat auch Schmerzen denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts