Phisch1981 Postaholic Geschrieben Samstag um 20:22 TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten: Y Ich wäre ja für beide Demir 💪💪 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben Samstag um 20:29 Morgen bitte einfach nur siegen, egal wie! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 20:34 Sektion LE schrieb vor 4 Minuten: Morgen bitte einfach nur siegen, egal wie! wird auch JHT gesagt haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Samstag um 20:34 Phisch1981 schrieb vor 12 Minuten: Ich wäre ja für beide Demir 💪💪 Demir muss spielen!!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 22:33 schon a bissl nervös wegen morgen. Wenn wir da verlieren sind wir mal fix im upo. Aber daran will ich eig gar nicht denken, ich hab leise Hoffnung, dass das WAC Match bissl Selbstvertrauen gegeben hat und wir paar mehr Minuten sehen, in denen wir gefällig spielen. Wird schon werden, bin halt hoffnungsloser Optimist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben Samstag um 23:24 Wenn wir gewinnen und der GAK die Rieder besiegt ist die TOP 6 fix. Dann nehme ich mir in der 22 Runde Urlaub. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Gestern um 06:59 Matchday!! Auswärtssieg muss her. Gemmmma!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 07:52 Kann mich nicht erinnern, wann wir in Altach mal richtig gut gespielt haben. Ich erwarte das Schlimmste und hoffe aufs Beste! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben Gestern um 08:04 Spoiler für Yusuf Demir in der Startelf ? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Gestern um 08:06 da wird heute gewonnen. 0:2, Demir wird eingewechselt und bereitet das 2. Tor vor. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Gestern um 08:21 (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 8 Stunden: bearbeitet Gestern um 08:22 von katnikpauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Leistungsträger Geschrieben Gestern um 09:32 (bearbeitet) Hedl Bolla - Cvetko - SPRY - Horn Amane Seidl - Gulliksen Demir - Weimann - Wurmi Gemma 1:2 💚 bearbeitet Gestern um 09:33 von MK1899 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Amateur Geschrieben Gestern um 09:51 Gemma Burschen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Gestern um 10:03 alexbender schrieb vor 1 Stunde: Spoiler für Yusuf Demir in der Startelf ? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Gestern um 10:28 Wie einige einen jungen Spieler huldigen, der die letzten Jahre Cash über seine sportliche (vermeintlich vielversprechende) Karriere gestellt hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts