strandjunge Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Altiga schrieb vor 14 Minuten: Vorverkauf kommt nicht in die Gänge, wird wohl nichts mit dem neuen Saisonrekord. ist Krass, immer noch 1040 Sitzer frei!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Um im OPO spielen zu können, benötigt ihr ja fast noch 2 Siege. Mit 4 Punkten müssen die anderen auch noch mitspielen. Mit nur 1 Sieg ist es zuwenig. Ob sich das ausgeht, ist die andere Frage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden Canasta schrieb vor 13 Minuten: Um im OPO spielen zu können, benötigt ihr ja fast noch 2 Siege. Mit 4 Punkten müssen die anderen auch noch mitspielen. Mit nur 1 Sieg ist es zuwenig. Ob sich das ausgeht, ist die andere Frage. Ried wird das problem sein.. Ansonsten könnte 1 sieg schon reichen gegen rapid fürs OPO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden jedesjahrdasgleiche schrieb vor 6 Minuten: Ried wird das problem sein.. Ansonsten könnte 1 sieg schon reichen gegen rapid fürs OPO Also wenn ich mir die Tabelle anschaue, dann wird es definitiv schwierig. Und ob hier nur Ried ein Problem ist, trau ich mich nicht sagen. Wobei, ich kenne die restlichen Partien nicht von Hartberg, Rapid und Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 10 Stunden So oder so, es ist jetzt schon jetzt eine bemerkenswert gute Saison. Die Jungs sollen einfach weiter spielen wie bisher und sich nicht verrückt machen lassen. Wir müssen uns auf unser Spiel und unsere Stärken fokussieren um uns nicht das Matchplan der anderen aufdrücken zu lassen. Wenn es mit dem OPO klappt super, wenn es nicht klappt trotzdem den Spielplan nicht über den Haufen werfen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 10 Stunden BARON schrieb vor 9 Minuten: So oder so, es ist jetzt schon jetzt eine bemerkenswert gute Saison. Die Jungs sollen einfach weiter spielen wie bisher und sich nicht verrückt machen lassen. Wir müssen uns auf unser Spiel und unsere Stärken fokussieren um uns nicht das Matchplan der anderen aufdrücken zu lassen. Wenn es mit dem OPO klappt super, wenn es nicht klappt trotzdem den Spielplan nicht über den Haufen werfen. Rapid hat weit aus mehr Druck als wir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 10 Stunden strandjunge schrieb vor 1 Minute: Rapid hat weit aus mehr Druck als wir! Rapid hat aber immer Druck, wir hingegen kennen den Druck nur vor dem Abstieg. Positiven Druck kennen wir doch kaum. Leider!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 10 Stunden Restprogramm: Austria Wien (32) LASK (H) Ried (A) Hartberg (31) RBS (A) BWL (H) Rapid (29) Altach (A) RBS (H) Ried (28) GAK (A) Austria Wien (H) Altach (28) Rapid (H) Sturm (A) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 8 Stunden n`alex schrieb vor 57 Minuten: Restprogramm: Austria Wien (32) LASK (H) Ried (A) Hartberg (31) RBS (A) BWL (H) Rapid (29) Altach (A) RBS (H) Ried (28) GAK (A) Austria Wien (H) Altach (28) Rapid (H) Sturm (A) Werde spannende Zwei Runden, und ich bleib dabei, den meisten Druck haben die 2 Wiener Vereine! In der Krone haben Herzog und Prohaska schon den Teufel an die Wand gemalt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden strandjunge schrieb vor 1 Stunde: Rapid hat weit aus mehr Druck als wir! Bin Mega-gespannt auf das Match am Sonntag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Ur-Altiger schrieb vor 21 Minuten: Bin Mega-gespannt auf das Match am Sonntag! Du scheinst einer der Wenigen zu sein. Vorverkauf läuft überhaupt nicht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 8 Stunden strandjunge schrieb vor 44 Minuten: Werde spannende Zwei Runden, und ich bleib dabei, den meisten Druck haben die 2 Wiener Vereine! In der Krone haben Herzog und Prohaska schon den Teufel an die Wand gemalt! Sonntag gewinnen, dann hat man schon mal eine gute Ausgangsposition für die letzte Runde. Mein (optimistischer) Tabellentip vor der letzten Runde: 4. Austria Wien 32 5. Hartberg 31 6. Altach 31 7. Ried 29 8. Rapid 29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 8 Stunden strandjunge schrieb vor 8 Stunden: ist Krass, immer noch 1040 Sitzer frei!!!! Brutal. Weiß nicht was das Problem ist. Vor 3 Jahren hätte man in so einem Spiel eine volle Hütte gehabt. Vieleicht wurden in den letzen Jahren doch mehr sporadische Zuschauer vergrämt als man dachte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 7 Stunden Wird schon noch voll. 6 Tage vor dem Spiel würd ich noch nicht den Teufel an die Wand malem. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taxi Driver Stammspieler Geschrieben vor 7 Stunden Also bei d e n Preisen wundert es mich nicht https://www.viagogo.de/Sport-Tickets/Fussball/Osterreichische-Bundesliga/CASHPOINT-SCR-Altach-Karten/E-158704081?quantity=1 Ernsthaft: warmes Wetter ist angesagt, ein doch noch attraktiver Gegner, es geht um einiges = Stadion wird schon voll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts