21. Runde: GAK vs. SV Ried

GAK vs. SV Ried: Endspiel für Feldhofer?  

108 Stimmen

1. 1. Wer gewinnt das Spiel?

• GAK
      51
    • X
      18
    • SV Ried
      33
  2. 2. Im Falle einer Niederlage: Wird es einen Trainerwechsel geben?

• Ja, der Trainer wird beurlaubt.
      11
    • Nein, der Trainer bekommt auch noch das Spiel gegen die WSG.
      47
    • Nein, der Trainer wird die Saison definitiv fertig machen.
      44

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Seit 1902

Ok mal das positive:

Super taktische Einstellungen und heute durch die frühen und eiskalten Tore gleich die schneid abgekauft.

Weiters gut verteidigt und gefährlich auf Konter gedauert, leider das 3:0 nicht gemacht. 

Dass dann der ball abgefälscht wurde ist Pech,  ried versuche psychisch noch das Tor nummer 2 zu erzielen und der eine Spieler klatschte provokant mit jedem Mitspieler vorm Freistoß ein...am Ende hats denen nix gebracht. 

Grosse halt dumm wenn das mit 10 fertigspielen musst.

Zum glück ein 3er, und das nicht unverdient. Die sperren sind mir heute mal wurscht fürs kommende Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wir sind Fixabsteiger...Ferdl raus...Wir haben keinen Bundesliga tauglichen Kader...Spieler X verkaufen....warum bekommt Spieler Y keine Chance....alles Scheiße....

Nachdem die ewigen Nörgler heute wahrscheinlich ein bisschen ruhiger sein werden, hier der "Nörgler-Dump"...das würde ich sonst zu sehr vermissen😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Uff, zum Glück endlich einmal drübergerettet. Das war ja 80 Minuten komplett souverän, da kam ja null Gefahr von Ried.

Dass dann Graf eingewechselt wird und sich beim Gegentor maximal unglücklich anstellt, ist auch wieder klassisch - aber gut, 2:1 passt ja noch.

Aber was Grosse da geritten hat, ist ja komplett inakzeptabel. Bei dem Stand in so einem wichtigen Spiel kann kann man einfach kein reines Frustfoul begehen. Zum Glück haben wir es noch drüber gebracht. Aber Grosse hat sich einen Bankplatz (und maximal das) erst mal hoch verdient.

Auch eine richtige Genugtuung, der Sieg gegen diese unsympathische Zerstörertruppe und ihren dazu passenden Anhang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Rene0815 schrieb vor 13 Minuten:

Weil er auch für die Bundesliga zu langsam ist.... 

das ist Bullshit…er wollte klären und ist nicht richtig hin gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gakfan schrieb vor einer Stunde:

Die mit Abstand beste Halbzeit diese Saison ist vorbei.

Auch wenn man sich an das Herausspielen von hinten noch gewöhnen muss - und grundsätzlich bei jedem Pass nahe einem Herzinfarkt ist - spielerisch sind da schon einige Aktionen dabei, wo man mit der Zunge schnalzen kann.

Lichti zwischen Genie und Wahnsinn, Hofleitner macht das, was ein 9er machen muss, die Rakete ist ein immer währender Unruheherd und hinten hast du endlich einen Goalie der rauskommt, den Ball hat und Sicherheit ausstrahlt.

Nicht desto trotz gilt es die ersten 15 Minuten der 2. Hälfte ohne Gegentor zu überstehen und gerne defensiv aus der Kabine zu kommen….es werden sich genug Konterchancen ergeben…da kann man dann auch gerne Frieser für Hofleitner bringen.

Was mir sorge bereitet ist die gelbe von Schriebl, auf der Bank ist nur Paumgartner. Da könnte man auch überlegen Owusu als 6er Staubsauget spielen zu lassen und Graf für Schriebl zu bringen.

Stimmung für weniger als 4.000 Fans wirklich gut.

PS: War das Foul von Pomer als Harakate nicht rot? Viel Chance auf den Ball war da nicht.

Es waren mehr als 5.000 Zuschauer. Hofleitner für unser Spiel sehr wichtig. Grundsätzlich unser Spiel mit vielen herausgespielten Chancen und meistens hatten die Rieder keinen Plan, wie man uns bespielt. Wichtiger Sieg und Feldhofer hat die Mannschaft gut eingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Viel schlimmer als die rote ist ja eigentlich, dass dasder erste Zweikampf war, in den der grosse überhaupt gegangen ist. Zuerst war es ein lustloses herumgetrabe und Alibi attackieren. Absolute Farce war der Auftritt von ihm. 

wenn es in hartberg Schneebälle gab, hätte grosse heute ordentlich „eingerieben“ gehört, dass er den Schnee aus seinem weißen unterbleiberl rausputzen muss.

an disiziplinlosigkeit nicht zu überbieten, hoffe da nimmt ihn die Mannschaft auch zur Brust! 

bearbeitet von coeznero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

Sehr gutes Spiel, musst mit dem 3:0 vorzeitig entscheiden. Gott sei dank schlussendlich noch über die Zeit gebracht.

Der Grosse Transfer wirft für mich seit Beginn Fragen auf. Ein Problemkind (Cipot) wurde durch ein anderes ersetzt (Was absolut kein Geheimnis ist). Ich hoffe, da kommt bei Grosse noch der Turnaround. 

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
RedChaos schrieb vor 47 Minuten:

Warum hatten wir unsere Banner eingerollt?

Kleine ranglerei im graben zwischen riedfans und den ordnern was ich mitbekommen habe. Von unsren hab ich keinen runterhupfen sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
Roteteufel schrieb Gerade eben:

Kleine ranglerei im graben zwischen riedfans und den ordnern was ich mitbekommen habe. Von unsren hab ich keinen runterhupfen sehen.

Dort gehören sie grundsätzlich hin, die Rieder, in die Versenkung. Selten solche Gehirnakrobaten gesehen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
johnny_knoxville schrieb vor 3 Minuten:

Dort gehören sie grundsätzlich hin, die Rieder, in die Versenkung. Selten solche Gehirnakrobaten gesehen :lol:

Die saubauern😂

Am besten hat mir gefallen wie die rieder des öfteren versucht haben die fahnenstangen aufs spielfeld zu werfen und irgendwie geistig daran gescheitert sind dass ein netz vor ihnen hängt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Roteteufel schrieb vor 9 Minuten:

Die saubauern😂

Am besten hat mir gefallen wie die rieder des öfteren versucht haben die fahnenstangen aufs spielfeld zu werfen und irgendwie geistig daran gescheitert sind dass ein netz vor ihnen hängt

Jo liab. Das kleine Häuflein halbstarker Hanseln. 
Irgendwie schade; als wir 1. Klasse spielten hielten die in der Bundesliga mal ein Transparent hoch sinngemäß „Kopf hoch Grazer AK ihr kommt wieder“. Da waren sie mir eigentlich sehr sympathisch…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Erste Gedanken, zurück aus dem Stadion:

- Willkommen SV Ried am Boden der Tatsachen! Die haben heute ja mal gar nichts gezeigt - verständlich, dass ihre Fans da frustriert sind (auch wenn sie sich ruhig ein bisserl besser zusammenreißen hätten können).

- Wo kommt denn unser lieber Lichtenberger auf einmal her? Hat heute in vielen Phasen genau die Rolle übernommen, die uns gefehlt hat. Er hat den Ball im Zentrum gut gehalten und verteilt. Hat sich gut fallen lassen, Bälle in die Offensive gebracht und auch im 1 gegen 1 immer wieder gezeigt, dass er hier seine Stärke hat. Starke Partie! Würd ich kommendes Spiel definitiv wieder starten lassen!

- Bezüglich Pines bin ich froh, dass sein letztes Spiel ein Ausreißer war - heute wieder gefühlt 100% gewonnene Zweikämpfe - in Kombination mit einem unglaublich starken Owusu, kann man dann auch Vraa seine Erfahrungen sammeln lassen, da sie seine Fehler ggf. kompensieren. 

- Ich bin ein großer Olesen Fan - bringt die meisten Attribute mit, die auch ein Fofana hatte. Nur ist er spielerisch stärker, hat eine gute Übersicht und heute auch mehrmals extrem giftige Pässe in die Tiefe gespielt. Zudem geht er mit einer Mentalität voran, die wir brauchen. 

- Hameter, bitte such dir was anderes. Wie kann man eine Partie derart verpfeifen?! Unfassbar.

- Bezüglich Schriebl bin ich zwiegespalten. Hatte defensiv gute Aktionen, offensiv fehlte da heute aber schon viel. 

- Italiano ist langsam wieder zurück nach seiner Verletzung. Einige gute Offensivaktionen.

- Mit Stolz haben wir einen Tormann gefunden, der Sicherheit ausstrahlt und viele Aktionen leicht ausschauen lässt. Hat die Hoheit im 16er und hält die Bälle gut fest. Bin froh, dass wir ihn haben.

Alles in Allem freue ich mich auf das UPO!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag