21. Runde: GAK vs. SV Ried

GAK vs. SV Ried: Endspiel für Feldhofer?  

78 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 01.03.2026 at 15:00

Recommended Posts

ASB-Legende
KaJ schrieb vor 12 Minuten:

Mich würden Eure Erinnerungen interessieren, wann das anders war?

Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters. Meistens gilt ohnehin "attraktiv" = "erfolgreich". Insofern sollte mein Kriterium zumindest für die Aufstiegssaison 2023 gelten (ja, ich weiß eh, natürlich gibt es hier auch so außerordentliche Feinschmecker, die den damaligen Fußball im Nachhinein als "nicht anzuschauen" bezeichnen -> die gleichen Feinschmecker behaupten ja auch, dass ihnen Niederlagen wurscht wären, wenn wir nur so attraktiven Offensivfußball wie Altach unter Ingolitsch spielen würden).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Reds1902 schrieb vor 34 Minuten:

Es gibt nur ein Motto für Sonntag (hoffentlich =)): All we defeat is Ried!

so klingts besser

bearbeitet von Jumper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
FussballFan - GAK 1902 schrieb vor 15 Stunden:

Wer dabei ist: Schreibt unter diesen Post eine Sache, die der GAK im nächsten Spiel besser machen kann

Am Ende mehr Tore geschossen haben als der Gegner. Mehr braucht es aktuell nicht um glücklich zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Roteteufel schrieb vor 5 Stunden:

Falls hier verantwortliche mitlesenj hätte ich ein anliegen. Ich verstehe nicht warum sich der verein nicht dafür einsetzt leute ins stadion zu bekommen. Meist sind zwischen 4-6 tausend im stadion wenn ich mich recht erinnere waren beim letzten spiel gegen den ksv knapp 10k im stadion ich stell mir oft die frage wo sind die restlichen 4k bei den spielen. Ich würds ja mal mit ner aktion versuchen, wie zb. Bring your friend, sollten dann Hausnummer 1000 leute einen hawi mitnehmen zum spiel der gratis reinkommt oder massiv vergünstigt steigt man nich immer besser aus selbst wenn man die karten gratis rausballert, das stadion ist sowieso gebucht und kostet vermutlich gleich viel wie wenn nur 2k zusehen. Bin mir sicher dass man so auch langfristig mehr leute ins stadion bekommt, was wiederum finanziell wichtig für den verein ist. Ich senke es würden alle davon profitieren. Mich würd eure meinung dazu interessieren.

Beim Brief mit den beiden Mitgliedsausweisen waren auch zwei Freikarten dabei! :super:

doncerebro schrieb vor einer Stunde:

Am Ende mehr Tore geschossen haben als der Gegner. Mehr braucht es aktuell nicht um glücklich zu sein.

Keine billigen Türln mehr kassieren wie die 5 bisherigen im Jahr 2026 und sich vorne etwas von der Zielstrebigkeit (Zitat Ferdl) der Sachenberger aneignen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
rottalgasse schrieb vor einer Stunde:

Keine billigen Türln mehr kassieren

Wenn ma 5 billige kassieren und 6 reinnudeln wär der zweck trotzdem erfüllt. Voll Punkten müss ma, egal wie. Nächste Saison könn ma dann wieder davon träumen, in allen Belangen besser zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
bertl80 schrieb vor 4 Stunden:

natürlich gibt es hier auch so außerordentliche Feinschmecker, die den damaligen Fußball im Nachhinein als "nicht anzuschauen" bezeichnen ->

Oh, ich hab auch damals schon regelmäßig betont, dass unser Spiel zum Kotzen ist und auf Zufall basiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
KaJ schrieb vor 7 Stunden:

Mich würden Eure Erinnerungen interessieren, wann das anders war?

Erfolgreicher Fußball war in der Aufstiegssaison vor 2 Jahren, Schön war das halt nicht, aber eben erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag