daheiss Teamspieler Geschrieben 10. März LVT1993 schrieb vor 19 Stunden: Komplett verrückt, wie schnell Spieler heutzutage nach ein paar guten Spielen in viel höheren Spheren gehandelt werden. So stell ich mir den Ablauf vor: -Kehl findet Gadou interessant und fährt deswegen zu einem Spiel von Gadou gegen Rapid -Kehl sieht sich die Kaderliste beider Mannschaften im voraus an und schaut ob er im Spiel auf jemanden anderen eventuell auch Augenmerk legen soll -Dortmund könnte in nächster Saison Flügelspieler brauchen und bei Rapid spielen 2 talentierte junge Kicker -Auf die Frage auf wen er besonders acht nimmt beim Spiel wird er etwas im Wortlaut von "Gadou wird beobachtet und X und Y sind auch nicht uninteressant" geäußert haben. -Schlagzeilen werden erstellt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben 10. März Sein Vertrag gehört dringenst verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 7 Stunden Daniel Nunoo bleibt auch kommende Saison Rapidler · SK Rapid 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Burschi schrieb Gerade eben: Daniel Nunoo bleibt auch kommende Saison Rapidler · SK Rapid Das sind gute Nachrichten. Hoffentlich folgt bald ein längerfristiger Vertrag. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden wichtiger schritt, tempo is enorm wichtig, schön wenn wir da eine ordentliche breite für die nächste saison schaffen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Hoffentlich kommt er bald retour. Er wird uns wieder gut tun im Kader. Liest sich ja im Bericht nicht so schlecht diesbezüglich... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Leistungsträger Geschrieben vor 7 Stunden Oida Rapidla schrieb am 10.3.2026 um 19:24 : Sein Vertrag gehört dringenst verlängert Katzer liest hier mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden Hoffentlich schafft man auch noch eine richtige Vertragsverlängerung und nicht nur die einseitige Option ohne Mitspracherecht des Spielers. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Patrick1899 schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich schafft man auch noch eine richtige Vertragsverlängerung und nicht nur die einseitige Option ohne Mitspracherecht des Spielers. Das hoffe ich auch. Dass die Option gezogen wurde, bedeutet ja nicht, dass er nächste Saison noch für uns aufläuft. Da Verträge mit nur einem Jahr Restlaufzeit bei uns logischerweise oft zum Verkauf führen, um noch eine Ablösesumme zu generieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 6 Stunden Patrick1899 schrieb vor 11 Minuten: Hoffentlich schafft man auch noch eine richtige Vertragsverlängerung und nicht nur die einseitige Option ohne Mitspracherecht des Spielers. Nur Unterschrift seines Vertrags hat er ja der Option zugestimmt Außerdem wird normalerweise mit ziehen der Option auch das Gehalt erhöht (spätestens seit Rechtstreit Onisiwo-M'burg), der Spieler muss, so glaube ich, einen Mehrwert nach Ziehen der Option durch den Verein haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts