derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Zurecht. War stark gemacht von nunoo aber den darfst ins kurze eck einfach nicht bekommen Stimmt schon, ich denke Polster hat mit einem Abspiel auf Weimann gerechnet. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben vor 3 Stunden eigentlicher eher allgemein aber: alles im fußball wird professionalisiert, überall gehts um millionen aber das schiedrichterwesen lässt man (eh nicht nur bei uns) hinterherhinken. solang sich das nicht ändert, wird es regelmäßig zu solchen auftritten kommen. da sind die beteiligten auch arme schweine. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 7 Minuten: Zurecht. War stark gemacht von nunoo aber den darfst ins kurze eck einfach nicht bekommen Ja, sehe ich eh auch so. Finde es halt witzig, das Polster doch in letzter zeit des öfteren gefordert wurde nach schwachen Leistungen von Hedl und dann genau dieser Polster so ein Tor gegen uns kassiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 35 Minuten: versteh ja die erleichterung, aber versteh die zufriedenheit und den optimismus null, das war ein offenbarungseid gegen das mit abstand schlechteste team ausser uns. defensiv inferior, offensiv statisch und ideenlos und mit ein bissl pech geht das andersrum aus. altach wird für viele ernüchternd, fürcht ich. Prinzip Hoffnung, so wie die negativen Ergebnisse was mit der Mannschaft gemacht haben hegen halt viele, auch ich, die Hoffnung daß es uns weiter bringt, Selbstvertrauen hinzu kommt usw. Natürlich alles dünnes Eis, aber die Übermannschaft ist Altach dann auch wieder nicht, in dieser Liga ist nahezu alles möglich. Auch für uns, noch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggro40 Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden moerli schrieb vor 48 Minuten: Das sind keine Rapid Fans sondern Burschen die sich in den Vordergrund stellen wollen weil sie im Leben Probleme haben,sonst habe ich keine Erklärung wieso sie sich so verhalten wo sie den Verein ja schaden zufügen ( oder einfach kein Hirn) Glaubst du nicht das diese Burschen weitaus mehr für den Verein getan haben als du ? die meisten echauffieren sich künstlich über den Block West, wenn aber bomben Stimmung ist dann seid ihr wieder alle stolz, wenn 2000 Leute quer durch Europa fahren. Mit den Vorfällen beim Derby haben sie sich ohnehin nur selbst geschadet, schließlich betrifft die Sperre ja ohnehin nur sie selbst und keinen von den neutralen Zusehern. Auch die Strafen die man finanziell aufgebrummt bekommt, sie haben locker das 10 fache in den Club gesteckt. Die Vorfälle sind zu verurteilen, jedoch passiert das überall auf der Welt, manche haben ihre Emotionen nicht im Griff, dass ist eben so, diese muss man besser unter Kontrolle bekommen, dennoch ist der Block West einfach eine Macht und das vollkommen zu Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden ppg schrieb vor 14 Stunden: Ich habe jetzt die Elferszene von Wurmi und das Foul von Diabate an Grigic gesehen. V.a, das zweite ein unglaublicher Fail von Ebner, der 3 m daneben steht. Wie unfähig kann man sein? Naja, die Wachlerin an der Seite war genau so unfähig. bei der Elferszene ist er ja auch keine 12 m entfernt gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamike* Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 35 Minuten: versteh ja die erleichterung, aber versteh die zufriedenheit und den optimismus null, das war ein offenbarungseid gegen das mit abstand schlechteste team ausser uns. defensiv inferior, offensiv statisch und ideenlos und mit ein bissl pech geht das andersrum aus. altach wird für viele ernüchternd, fürcht ich. Man kann ja weiterhin in dieser Phase alles schlecht und scheiße finden, aber was, wenn nicht ein Sieg - und da ist es komplett tuttl, ob schlecht gespielt oder nicht - kann helfen, Stück für Stück besser zu werden und wieder mehr Selbstvertrauen zu tanken? Man wird schon sehr bald sehen ob durch dieses positive Ergebnis gestern ein Ruck durch die Mannschaft gegangen ist - ich persönlich wünsche es mir sehr. 🙏🏻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Snus_Rapid schrieb vor 14 Stunden: Pfeiffen bei 0:0 in Hz.1 bei eigenem Ballbesitz? Bleibts lieber daheim! ja, hab mich auch geärgert, mir ist fast Böller und Pyro aus der Hand gefallen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Maggro40 schrieb vor 2 Minuten: Glaubst du nicht das diese Burschen weitaus mehr für den Verein getan haben als du ? die meisten echauffieren sich künstlich über den Block West, wenn aber bomben Stimmung ist dann seid ihr wieder alle stolz, wenn 2000 Leute quer durch Europa fahren. Mit den Vorfällen beim Derby haben sie sich ohnehin nur selbst geschadet, schließlich betrifft die Sperre ja ohnehin nur sie selbst und keinen von den neutralen Zusehern. Auch die Strafen die man finanziell aufgebrummt bekommt, sie haben locker das 10 fache in den Club gesteckt. Die Vorfälle sind zu verurteilen, jedoch passiert das überall auf der Welt, manche haben ihre Emotionen nicht im Griff, dass ist eben so, diese muss man besser unter Kontrolle bekommen, dennoch ist der Block West einfach eine Macht und das vollkommen zu Recht. Ich habe nix gegen den BW aber von den rund 3% den der Fußball egal ist sonst würden sie das nicht machen Ob die Jungen Burschen mehr als ich für den Verein gemacht haben in meinen 64 Jahren als Rapid Fan lasse ich mal dir überlassen weil du dürftest ja mich gut kennen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden damich schrieb vor 25 Minuten: Wenn Hedl so ein Tor bekommt wäre bei uns wieder die Hölle los und Polster würde gefordert werden. Polster hat gesehen das in der Mitte einer von uns völlig frei daherkommt. Er hat spekuliert. Nunoo hat die schwierige Variante gewählt, und wurde belohnt. Sehe das nicht unbedingt als Tormannfehler! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Markus_19_87 schrieb vor 4 Stunden: Waren das 3 Punkte für den Kampf um den Titel oder 3 Punkte gegen den Abstieg je 1,5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggro40 Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden moerli schrieb vor 2 Minuten: Ich habe nix gegen den BW aber von den rund 3% den der Fußball egal ist sonst würden sie das nicht machen Ob die Jungen Burschen mehr als ich für den Verein gemacht haben in meinen 64 Jahren als Rapid Fan lasse ich mal dir überlassen weil du dürftest ja mich gut kennen Im Schnitt lassen sie im Jahr so zirka 8-10.000 Euro für Rapid liegen. bezweifle stark das du da finanziell, oder auch in anderen Themenbereichen ran kommst. Aber vielleicht bist du ja Forum -Ultra dann könnte es sein das du 8.000 Zeichen pro Tag tippst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Maggro40 schrieb vor 1 Minute: Im Schnitt lassen sie im Jahr so zirka 8-10.000 Euro für Rapid liegen. Eh, das brauchen sie ja für Pyro etc Klar junge Burschen haben 10k Euro und ich rede von den 3% Chaoten Aber ich lasse es jetzt bleiben das bringt nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden 20 minutes ago, Ortelinho said: eigentlicher eher allgemein aber: alles im fußball wird professionalisiert, überall gehts um millionen aber das schiedrichterwesen lässt man (eh nicht nur bei uns) hinterherhinken. solang sich das nicht ändert, wird es regelmäßig zu solchen auftritten kommen. da sind die beteiligten auch arme schweine. Wie @Zidane85 gsagt hat, es gehören Schiedsrichter importiert, hier haben wir sogar das Glück, dass die Deutschen die gleiche Sprache sprechen würden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 30 Minuten: Zurecht. War stark gemacht von nunoo aber den darfst ins kurze eck einfach nicht bekommen Ich hab mir in dem Moment auch gedacht „was schießt der Bua so deppert aus der Position“ und dann war er plötzlich drinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts