Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten: Ich fand Wurmi um einiges besser als Gulli. Weiters sollte ein Gulliksen um einiges mehr Erfahrung haben und das Alter wird auch eine Rolle spielen. Ich bleibe weiterhin von einem Wurmbrand begeistert. Von Wurmbrand war das gar nichts. Der hat den Anspruch Teamspieler zu sein. Davon ist er weit weg und in dieser Verfassung hat er auch bei einer WM nichts verloren. Da war Nunoo deutlich besser nach seiner Einwechslung. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Von Wurmbrand war das gar nichts. Der hat den Anspruch Teamspieler zu sein. Davon ist er weit weg und in dieser Verfassung hat er auch bei einer WM nichts verloren. Da war Nunoo deutlich besser nach seiner Einwechslung. Der ist halt genauso im Eck wie alle anderen, aber wir alle wissen was der Wurmler könnte, wenn generell die Mannschaft wieder funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde b3n0$ schrieb vor 1 Minute: Stelle dir bitte folgende Fragen: 1) Würdest du unhinterfragend zustimmen, wenn Zuseherinnen bei einem Frauenfußballspiel dasselbe über einen männlichen Linienrichter pöbeln würden, während du direkt neben ihnen sitzt? 2) Wenn eine Frau schon nicht zu einem Männerfußballspiel passt, was macht dann erst ein Homo Debilis in einem Fußballforum für denkende Menschen, einer fundamental anderen Lebensform? 3) Reicht dein höchster Bildungsabschluss über die Pflichtschule hinaus? Ich weiß nicht warum das so ein Drama ist. Ich finde, dass bei einem Fußballspiel wo Männer gegeneinander spielen, auch Männer pfeifen sollen. Umgekehrt das selbe. Ganz einfach. Ich finde, dass es für beide Seiten angenehmer ist auch im Umgang miteinander. Nicht mehr und nicht weniger. Aber bitte. Wenn's dir was gibt dann mach a Wissenschaft draus. Bilde eine Selbsthilfegruppe und Versuch nicht an meiner Meinung völlig zu zerbrechen. Ich hoffe du kannst dich irgendwie davon erfangen. Meine Güte 🙏. Dass es Leute gibt die sich über Alles immer angegriffen fühlen und glauben wen belehren zu müssen. Fürchterlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Von Wurmbrand war das gar nichts. Der hat den Anspruch Teamspieler zu sein. Davon ist er weit weg und in dieser Verfassung hat er auch bei einer WM nichts verloren. Da war Nunoo deutlich besser nach seiner Einwechslung. Stimmt, sehe ich genau so. Dennoch Wurmi > Gulli (Darum ging es mir) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Ich sage nicht das er gut gespielt hat sondern besser als Gulliksen. Eigentlich hat heute jeder besser gespielt als Gulliksen. Kara hat dann heute nicht mitgespielt? Selten habe ich eine derart schwache Leistung von einem Rapid Spieler gesehen wie Kara heute. Alleine wie er es geschafft hat Ball aus 3m am leeren Tor vorbeiköpfen, das musst mal so zustande bringen. Gargamel_1899 schrieb vor 1 Minute: ja der Schiri hätte gelb geben müssen, aber bei gelb darf halt der VAR nichts machen. Auch nicht bei Gelb-Rot, weil es ja immer noch eine gelbe wäre. Also wenn Ebner nix gibt, dann bleibts dabei. Und für glatt rot wars halt zu wenig mmn. Ich meine die Szene wo Dahl alleine aufs Tor läuft und der Schiri wegen abseits abpfeifft. Das lass ich halt fertig spielen und lass dann den VAR entscheiden, weil ob das wirklich abseits war, bin ich mir nicht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Stunde: Dahl, Nunoo und Seidl eine Wohltat, können kicken und rennen. So einfach wär‘s. Gruselige erste Hälfte und der Schiri für eine klare Linie gesorgt: eine Fehlentscheidung mach der anderen. Seidl? Bis aufs Tor nj. Waren a paar grausliche Fehlpässe dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Atalan sagt, dass der WAC in den ersten 70 Minuten klar besser war. Stimmt das? ich habe keine Sekunde gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 1 Stunde Ich habe jetzt die Elferszene von Wurmi und das Foul von Diabate an Grigic gesehen. V.a, das zweite ein unglaublicher Fail von Ebner, der 3 m daneben steht. Wie unfähig kann man sein? Naja, die Wachlerin an der Seite war genau so unfähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 1 Stunde XxKakaduxX schrieb vor 9 Minuten: Ich sage nicht das er gut gespielt hat sondern besser als Gulliksen. Eigentlich hat heute jeder besser gespielt als Gulliksen. Du meinst den Wurmbrand, der vom 30 jährigen Wimmer in die Tasche gesteckt wurde? Soll das ein schlechter Scherz sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Nitro7 schrieb vor 11 Minuten: Dass es Leute gibt die sich über Alles immer angegriffen fühlen und glauben wen belehren zu müssen. Fürchterlich. Wenn wer behauptet "1+1=3, scheißt's euch nicht alle an!", dann kann der noch so sehr dieser Meinung und von sich selbst überzeugt sein, die überwältigende Mehrheit wird diese Person trotzdem als einen Irren verstehen, und nicht als einen Revolutionär der Mathematik. Sobald du implizierst, eine Linienrichterin sei in ihrer Kompetenz a priori unqualifiziert, weil sie eine Frau ist, obwohl keine Langzeitverhaltensstudie, kein CT-Scan, keine biochemische Analyse der grauen Masse usw. dies schlussfolgern lassen, dann müssen und werden grundlegende Fragen gestellt werden. Das ist in jeglicher Hinsicht erwart- und unvermeidbar. bearbeitet vor 1 Stunde von b3n0$ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Caspar01 schrieb vor 3 Minuten: Atalan sagt, dass der WAC in den ersten 70 Minuten klar besser war. Stimmt das? ich habe keine Sekunde gesehen. Find ich nicht. Beide sehr schwach. Mir ist vorgekommen, als würde er sich mit der Aussage etwas schützen wollen. Aktiver waren sie schon aber ned zwingend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde Caspar01 schrieb vor 4 Minuten: Atalan sagt, dass der WAC in den ersten 70 Minuten klar besser war. Stimmt das? ich habe keine Sekunde gesehen. Das sie jetzt so zwingend besser waren würde ich nicht sagen, aber sie waren in jedem Fall 12 Mann auf dem Platz. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde MaSTeRLuK1899 schrieb vor 13 Minuten: Kara hat dann heute nicht mitgespielt? Selten habe ich eine derart schwache Leistung von einem Rapid Spieler gesehen wie Kara heute. Alleine wie er es geschafft hat Ball aus 3m am leeren Tor vorbeiköpfen, das musst mal so zustande bringen. Ich meine die Szene wo Dahl alleine aufs Tor läuft und der Schiri wegen abseits abpfeifft. Das lass ich halt fertig spielen und lass dann den VAR entscheiden, weil ob das wirklich abseits war, bin ich mir nicht sicher. Achsoo ok, dachte ging ums Foul an grgic wo es gelb rot hätte geben müssen. Ja das mit den Abseitsentscheidungen war heute, sagen wir mal, etwas fragwürdig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde b3n0$ schrieb vor 1 Minute: Wenn wer behauptet "1+1=3, scheißt's euch nicht alle an!", dann kann der noch so sehr dieser Meinung und von sich selbst überzeugt sein, die überwältigende Mehrheit wird diese Person trotzdem als einen Irren verstehen und nicht einen Revolutionär der Mathematik. Sobald du implizierst, eine Linienrichterin sei in ihrer Kompetenz a priori unqualifiziert, weil sie eine Frau ist, obwohl keine Langzeitverhaltensstudie, kein CT-Scan, keine biochemische Analyse der grauer Masse usw. dies schlussfolgern lassen, dann müssen und werden grundlegende Fragen gestellt werden. Das ist in jeglicher Hinsicht erwart- und unvermeidbar. Du bist einfach zu schlau, zu gebildet, zu erfahren, zu ..... für mich. Schau dass du noch 40 Semester studierst, dann bist der Schlauste der Welt. Ich bin stolz auf dich und freue mich deinen überlegenen Intellekt und dein Wissen mit meinem Steuern zu finanzieren. Allerdings muss ich leider sagen....ich werde trotzdem meine Meinung behalten und hoffe du wirst es bis du aus der Schule draußen bist, verkraftet haben. Und jetzt. Gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Caspar01 schrieb vor 6 Minuten: Atalan sagt, dass der WAC in den ersten 70 Minuten klar besser war. Stimmt das? ich habe keine Sekunde gesehen. Klar besser Klar vom Schiri bevorzugt würde besser passen. Das war abartig was der WAC für sich gepfiffen bekommen hat. Mit der vergebenen 1000% Chance von Kara und dem nicht gegeben klaren Elfer können sie froh sein, dass sie in der 70. Minuten nicht schon 0-2 hinten waren und zu 10 gespielt haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts