_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Beruhigt euch mal bitte. Im schlimmsten Fall hätten wir aus diesen drei Spielen genau einen Punkt mitgenommen. Jetzt sind es sechs. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 2 Stunden fermin schrieb vor 1 Stunde: wir müssen akzeptieren, dass der kader personell und v.a. körperlich viel zu schwach ist, um wirklich oben mitzuspielen. sobald es robuster wird, sind wir speziell im mittelfeld nur noch opfer. Eine Austria sollte das spielerisch lösen können, dazu braucht es aber ein anderes Konzept, als Bälle vorzudreschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 2 Stunden _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Beruhigt euch mal bitte. Im schlimmsten Fall hätten wir aus diesen drei Spielen genau einen Punkt mitgenommen. Jetzt sind es sechs. Dass wir dafür aus den folgenden genau 0 Punkte holen is halt eher zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Nach Sturm, Salzburg und Rapid: Wir werden Meister. Nach Altach: Kein OPO, wir steigen ab. Das ist auch keine gute Leistung was die Beurteilung betrifft. Ich schließe mich der Kritik nur insofern an als dass wir (vor allem 1. Hz) nicht gut gespielt haben und Altach halt auch nicht so einfach zu bespielen ist. Vor allem beim 2. Tor sah man wie Drago abgeht, vor allem in der Organisation der Defensive. Ansonsten ist der Kader der der er ist. Ich denke, den einen Punkt werden wir schon noch holen. Und ja, dass es nicht so einfach ist junge Spieler einzusetzen und dennoch keine Einbußen zu haben hat man auch wieder gesehen. Aber Träumen ist erlaubt. Geduld allerdings gefordert. Wobei ich den Einsatz von Vucic auch nicht verstand. Das sagt aber gar nichts, denn beim Training bin ich nicht (mehr) dabei. ZumAbschluß: Ich bin auch nicht happy, aber schei....euch doch nicht immer so an.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 2 Stunden tifoso vero schrieb vor 3 Minuten: Und ja, dass es nicht so einfach ist junge Spieler einzusetzen und dennoch keine Einbußen zu habe Das ist ja wirklich ein Treppenwitz, diese schlechte Leistung den Jungen anzuhängen - heute hat ein 18Jähriger 65 Min gespielt, später dann noch für 10 Min ein 20Jähriger ohne BL Erfahrung... Wahnsinn dieser Jugendwahn von Helm, da muss die Mannschaft ja leiden... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Markovic wird auf der Bank bestimmt besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Viereee schrieb vor 7 Minuten: Das ist ja wirklich ein Treppenwitz, diese schlechte Leistung den Jungen anzuhängen - heute hat ein 18Jähriger 65 Min gespielt, später dann noch für 10 Min ein 20Jähriger ohne BL Erfahrung... Wahnsinn dieser Jugendwahn von Helm, da muss die Mannschaft ja leiden... Vor allem weil jener Spieler völlig ausgelassen hat, der erst statt dem vier Jahre jüngeren Radonjic in der IV spielte und später statt dem sechs Jahre jüngeren Maybach das DM bekleidete. Dass Boateng dermaßen limitiert ist, seinen Platz als erster Wechselstürmer nun an Vucic verloren zu haben, spricht auch nicht für unsere Qualität bei Spielerverpflichtungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde DeusAustria schrieb vor 30 Minuten: Dass wir dafür aus den folgenden genau 0 Punkte holen is halt eher zach. Dann bemüh dich endlich mal bitte. Deine Leistung als brüllendes Viech würde man gegen den Wernerverein dringend brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 1 Stunde > wenns um was geht die Nerven weg hi hi, Salzburg away und Derby waren also kleinere Spiele als heute Altach Und jetzt im ernst: Nur Schisser verwandeln gleich den ersten von drei Matchbällen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Viereee schrieb vor 18 Minuten: Das ist ja wirklich ein Treppenwitz, diese schlechte Leistung den Jungen anzuhängen - heute hat ein 18Jähriger 65 Min gespielt, später dann noch für 10 Min ein 20Jähriger ohne BL Erfahrung... Wahnsinn dieser Jugendwahn von Helm, da muss die Mannschaft ja leiden... Das habe ich ja nicht gemacht. Es ist halt eine Tatsache dass man mehr riskiert dabei. War immer so und wird immer so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Die Liste des Grauens 2-2 GAK, 0-2 WAC, 1-2 WAC, 1-2 LASK (damals hinig), 1-3 Hartberg, 1-2 Hartberg, 0-1 BW Linz, 0-0 WSG Tirol, 1-2 Altach Und noch so eine traurige Bilanz … die haben nach Kühbauer Original NUR gg uns gewonnen….und unsere Auftritte sind da überall ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Der tritt an Barry was er nichtmal pfiffen hat, könnte man auch rot geben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) hab zwar keine Sekunde gesehen aber als altgedienter Austrianer kann ich es mir eh vorstellen. Vor allem hat man sich sicher auf Salzburg und das Derby super vorbereitet, weil das entscheidende Partien waren zum Auftakt. Auf Altach hat man sich in der Winterpause sicher nicht vorbereitet, zumindesten nicht mit der gleichen Intensität. Das wird schon irgendwie gehen ist halt nicht genug. Dann les ich in den Statements nachher was von "fehlender Energie". Da steigt mir das notorische Geimpfte auf. Das ist einfach von vorn bis hinten unprofessionell. Und ärgert tut eh nur, dass man ganz genau weiß, dass sie es ganz anders auch könnten. Mal schauen wie das gegen den LASK läuft. Vielleicht sind die Herrschaften ja dann wieder motivierter. Aber dann muss man gleich befürchten, dass wenn dann das OPO fix ist, die Fahrt nach Ried wieder zum Schulausflug mutiert. Als hätt man irgendwas erreicht. Also so richtig was. Nein. Vorerst spielt man in einer Gurkenliga nur mit der oberen Hälfte mit. Wenn das der einzige Anspruch ist dann könnte man sich auch vieles sparen. Das schafft Hartberg auch mit weniger. bearbeitet vor 1 Stunde von AlfredoD. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 23 Minuten: Das habe ich ja nicht gemacht. Es ist halt eine Tatsache dass man mehr riskiert dabei. War immer so und wird immer so sein. Du tust es, indem du die Jungen mit Einbußen verbindest und die vielen Stellungsfehler oder Fehlpässe von zB Lee nicht erwähnst, von anderen Aussetzern in allen Teilen der Mannschaft nicht zu schreiben. Ich finde, man kann in Altach schon einmal verlieren, aber dann sollten zumindest mehr Junge eingesetzt und alle Wechsel ausgenutzt werden, damit es einen Sinn hat. Mit erfahrenen Spielern dort anzutreten und so ein grausames Spiel abzuliefern, geht nicht... bearbeitet vor 1 Stunde von Viereee 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 1 Stunde AlfredoD. schrieb vor 3 Minuten: hab zwar keine Sekunde gesehen aber als altgedienter Austrianer kann ich es mir eh vorstellen. Vor allem hat man sich sicher auf Salzburg und das Derby super vorbereitet, weil das entscheidende Partien waren zum Auftakt. Auf Altach hat man sich in der Winterpause sicher nicht vorbereitet, zumindesten nicht mit der gleichen Intensität. Das wird schon irgendwie gehen ist halt nicht genug. Dann les ich in den Statements nachher was von "fehlender Energie". Da steigt mir das notorische Geimpfte auf. Das ist einfach von vorn bis hinten unprofessionell. Und ärgert tut eh nur, dass man ganz genau weiß, dass sie es ganz anders auch könnten. Mal schauen wie das gegen den LASK läuft. Vielleicht sind die Herrschaften ja dann wieder motivierter. Aber dann muss man gleich befürchten, dass wenn dann das OPO fix ist, die Fahrt nach Ried wieder zum Schulausflug mutiert. Als hätt man irgendwas erreicht. Also so richtig was. Nein. Vorerst spielt man in einer Gurkenliga nur mit der oberen Hälfte mit. Wenn das der einzige Anspruch ist dann könnte man sich auch vieles sparen. Das schafft Hartberg auch mit weniger. Man wird dem Anspruch ohnehin nicht gerecht. Wurde heute ja klar gezeigt, wo die Reise hingeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts